• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Yvonne im Saunaclub Babylon

Archiv Yvonne im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Yvonne im Babylon


yvonne-im-saunaclub-01.jpg

Nicht neu aber vielversprechender Neuzugang

Seit Karneval 2020 treibt sich Yvonne im Babylon in Elsdorf herum. Eine 35-jährige MILF, die weder neu im Leben noch im horizontalen Geschäft ist, hat das Zeug, eine Dauergröße zu werden - wenn denn das Babylon nach Corona zu seiner einstigen Blüte zurück kehrt.

Allgemeine Beschreibung

39 Jahre jung, braune Augen bei blond gefärbten Haaren, 167 cm klein, Oberweite 75B mit gutem Sitz, 57kg, komplett rasiert.

Allgemeiner Eindruck

Der Elsdorfer Neuzugang Yvonne, ursprünglich aus Bulgarien, überzeugt durch ihre Direktheit und durch ihr Auftreten. Eine tolle Figur mit kleinen Möpsen zum Hingucken, ein ausdrucksstarkes Gesicht, ein gepflegter Körper, sicheres Auftreten, braune Haut mit blonden Haaren - gepflegt eben. Sie spricht nach fünf Jahren bei den Germanen gut Deutsch und auch Englisch.

Service

Es gibt erst wenige Äußerungen zu Yvonne, der kurzen Anwesenheit geschuldet, doch die sind alle positiv. Zwischen den Beinen wunderbar zu lutschen, grandiose Bläserin unter dem Herrn, eine die begeistert aber nicht übertrieben mitmacht. Subakut preist ihren GF6 und die Möglichkeit, sich mit ihr unterhalten zu können. Sie animiert nicht, kommt dann aber durchaus schnell zur Sache. Göttlich ihre Bemerkung gegenüber einem Mitstecher: "Wir wissen beide warum wir hier sind. Also, was soll das Gelaber?" Subakut lobt auch das Knutschen: "Schönes Küssen (nicht dieses abtörnende Zungenfechten), gutes Französisch, abwechslungreicher GV in mehreren Stellungen. Schönes Auskuscheln, netter AST."
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Yvonne hatte am Donnerstag - Weiberfastnacht - ihren Einstand in der Hochburg des sündigen Treibens vor den Toren von Kölle, der Hochburg des närrischen Treibens. Ich war just an diesem Tage anwesend und wurde bald auf diese Dame aufmerksam.

Yvonne ist kein Girlie mehr, sondern wirklich eine Frau mit einem für mich schönen, ausdrucksstarken Gesicht und ruhigen, braunen Augen. Auch ihr Teint ist gebräunt, die Haare hellblond, sieht zusammen sehr geschmackvoll aus, dazu eine schlanke Figur und ziemlich kleine Brüste.

Ich setzte mich im Raucherbereich zu ihr und begann ein Gespräch, sie kommt aus Bulgarien, lebt aber seit 2015 in Deutschland und spricht gemessen daran ziemlich gut deutsch, Kompliment! Wir plauderten, ganz offen und entspannt, überhaupt kein Zimmerdruck ihrerseits. Hätte so auch in einem Café stattfinden können.

Ich hatte eigentlich für diesen Tag andere Pläne und einen davon - Carmen - auch schon umgesetzt. War also eher auf Regeneration aus, aber ich fand dann dieses Plaudern so angenehm, dass ich ihr vorschlug, dass wir unsere Begegnung auf einem der Zimmer mal versuchsweise fortsetzen könnten. Also auf in Nr. 4, ist für mich dann immer ideal, weil es so wohnlich gestaltet ist. Aus der von mir vorgeschlagenen halben Stunde wurde dann eine ganze, was eigentlich schon genug sagt. Die Zeit war ein Hochgenuss! Auch für sie: ihren absolut gepflegten Körper und ihr sehr wohlschmeckendes Vergnügungszentrum "musste" ich einfach verwöhnen, was sie auch zu genießen wusste. Sie gab aber auch alles zurück. Wirkliches "Babylon-Niveau" für Genießer!

Ich kann nur hoffen dass sie im Babylon bleibt. So ähnlich sah das später am Tag ein anderer Besucher auch, mit dem ich zufällig an der Bar ins Gespräch kam: Er schwärmte auch, hatte ebenfalls schon das Vergnügen mit ihr gehabt. Und es als ein solches bezeichnet.

Klingt nach einem gelungenen Einstand, Yvonne. Bleibe uns erhalten, dann sehen und vergnügen wir uns wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das Stichwort ist blond und somit lassen sich die Bildchen gleich zuweisen. Prima. Danke.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Oder auch nicht. Aber ich setze das Bild jetzt einfach mal rein und dann wird sich hoffentlich wer melden, der die Zugehörigkeit bestätigt oder verneint.

yvonne-im-saunaclub-01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Eine Wikiseite für Yvonne ist eingerichtet. Wer sie umfänglich und spannend ausfüllt, bekommt von mir ein lauwarmes Bier spendiert. Und wer gleich mehrfach schöne Wikiprofile eintragen/optimieren kann, kriegt natürlich auch einen Eintritt zum Bier dazu.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hier mit weniger grün am Start.

weniger-gruen-im-saunaclub.jpg

Es kommt der Tag an dem Knipser und Reglerschieber überflüssig werden. Alternativ müsste man vielleicht so eine yxz-Box im Club installieren. Die Damen gehen rein und drücken so lange auf "Foto machen" bis sie zufrieden sind. Optimalerweise mit Eingabe einer Themen-ID, so dass die Bilder sofort vollautomatisch im Forum landen. Und mit ein bisschen Glück und noch mehr Eitelkeit bekommen wir dann täglich sechs Dutzend neue Bilder hierher übertragen. Hätte doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subakut

Yvonne ist der Typ MILF. Absolut korrektes Zimmer! Schönes Küssen (nicht dieses abtörnende Zungenfechten), gutes Französisch, abwechslungreicher GV in mehreren Stellungen. Schönes Auskuscheln, netter AST. Ihr Akquise war auch göttlich "Wir wissen beide warum wir hier sind. Also, was soll das Gelabber? " Abrechnung auch absolut korrekt. Grundsolides Zimmer.
Sie selbst animiert ehr weniger, man muss also auf sie zugehen. Sie macht es aber dem Werber sehr leicht. Wirklich nettes Mädel, für mich wird es sehr wahrscheinlich eine Wiederholung geben.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
0
Yvonne ist eine Sympatische ruhige Frau , die weiß was sie will. Ich glaube sie hatte Ihren 1. Tag im Bab . Über Ihren Service war ich Angenehm überrascht . GF6 vom feinsten , denn sie kann nicht nur geben sondern ist auch eine wahre Genießerin. Als Gesprächspartnerin ist sie auch nicht zu verachten . Das war für mich bestimmt nicht das letzte Zimmer mit Ihr .
 
Zurück
Oben