• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Yasmin

Archiv Yasmin

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
44
Ich hatte in der letzten Woche das Vergnügen mit Yasmin. Lange Rede, kurzer Sinn: Das war das Beste, was mir in 5 Jahren Babylon passiert ist. Das Mädel ist der Hammer! Bildschönes Gesicht, traumhafter Körper und ein Engagement, dass ich lange nicht erlebt habe. Wiederholungsgefahr: 500%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
42
Dass hoert sich ja supergeil an. Kannsts du x dass maedchen und wass sie so anders macht wie die anderen die auch schon sehr gut sind. Es wuerde mich freuen naeheres zu errfahren. Besten dank im voraus
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
44
Hallo Anton59, das ist eigentlich schnell erklärt: Sie hat schlicht und einfach eine begnadete Figur, da stimmt alles. Außerdem ist Sie bildhübsch.

Das sind Dinge, die sind von Gott gegeben. Was das Zimmer jedoch so unvergesslich macht, ist, dass sie zu ihrem tollen Äußeren auch noch eine sehr liebenswerte Wesensart zeigt, so dass die Illusion perfekt ist. Ich hätte am Ende der Stunde wetten können, dass es ihr genau soviel Spass gemacht hat wie mir.

Das ist zwar Quatsch, aber das meine ich mit Illusion! Wenn ich ihren Körper so lobe, rede ich natürlich ausschließlich von meinem persönlichen Geschmackt.

Schade, dass Cheffe noch kein Foto von ihr eingestellt hat. Vielleicht liest er das ja hier und macht es. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du einen Termin bei ihr bekommst und es so empfindest wie ich. Ich fürchte, Yasmin wird nämlich eine potentielle Dauer-Gebuchte werden, wenn sie reglemäßig ins Babylon kommt. Viel Glück ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Sie wäre sicherlich eine sehr gute Bereicherung fürs Bab,
aber leider wird sie nicht auf Dauer bleiben,
was ja auch aus der Anwesenheitsliste hervorgeht,
die leider in dem Fall stimmt.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
90
Laut Ihrer Aussage bleibt sie bis November. Yasmin kommt aus dem Anderswo und ist immer wieder mal für 10 Tage im Anderswo in Trier. Hammer Optik. Eye Catcher. Stahlblaue Augen. Top Service ohne Beanstandungen. Authentische Illusionistin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
The new Queen of Babylon? I know already some of them...quickly a public sex competition to make a chart. Gold medals for all of them who participates!
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
90
Yasaman (persisch) - Sinnbild der Liebe

Der Name Yasmin kommt aus dem persischen und bedeutet die Blume (Yasaman). Steht unter anderem für Schönheit, Reinheit, Ordnung & die Duftende. Allumfassend kann man es auch umschreiben mit Sinnbild der Liebe!

Yasmin ist eine sehr attraktive und mit immenser Ausstrahlung versehene Frau. Ihr Gesicht wie von einem Maler liebevoll in Szene gesetzt. Traumhaft hübsch! Ihre stahlblauen Augen versprühen ein Feuer von Lust & Leidenschaft. Ihre langen, gelockten, braunen Haare mit blonden Strähnen lassen sie zu einer Löwin erwachen. Alles in allem eine TOP gepflegte Frau!

Für mich ein absolutes „must have! “.

Während unserer aufgeweckten Konversation in sehr gutem Deutsch stellten wir einige identische Lebenseinstellungen fest. Einem Zimmer stand somit nichts mehr im Wege.

Ihre 166 cm weiß Yasmin sehr geschickt einzusetzen - wenn es darum geht - den Spielgefährten auf Zeit um den kleinen Finger zu wickeln. Zu keiner Zeit gibt sie einem das Gefühl das es sich hierbei um einen Job handelt. Sie vermittelte mir unmittelbar das Gefühl begehrt nein geliebt zu werden, rein körperlich versteht sich. Ihr Kussmund ist ein Hochgenuss, zärtlich weich und sanft. Ihre Berührungen lassen einen Stromschlag nach dem anderen durch meinen Körper fließen. Ihre Französisch Lektion eine Komposition aus Lust & Leidenschaft und völliger Hingabe! Ein Traum!

GF6 at it’s Best! In allen Disziplinen der körperlichen Liebe, Höchstwertung!

Der ein oder andere L - Kasper ist bereits bei ihr vorstellig geworden, so dass sie auf absehbare Zeit schwierig zu erwischen sein wird!

Viel Glück dem Schnelle(re)n unter Euch!
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Ich kann nur voll und ganz zustimmen, auf dem Zimmer einfach nur gut. Einziger Punkt für mich war das Thema Zeit da sie die 5 min die wir durch falsche Zimmerbelegung (in der Liste nicht eingetragen ) gebraucht haben um ein freies Zimmer zu bekommen nachher oben draufrechnen wollte.
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
This lady is a true professionnal but a top of sexual service. Good social time and real funny sex moment. Next time ensured.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
91
Moin!
War letzte Woche mal nach längere Zeit wieder im Babylon und habe aufgrund der guten Berichte extra lange auf Yasmin gewartet- da Sie Dauerbesetzt war. :knutscha:
Und was soll ich sagen: Es hat sich voll gelohnt.

Auf der Couch dachte ich noch, dass es NIX wird, da Sie in der Öffentlichkeit noch nicht mal küsst.
Aber Sie hat nach meinem irritierten Blick direkt gesagt, dass sich das auf dem Zimmer ändern wird.
Also sind wir aufs Zimmer gegangen und da erlebte ich eine super 1/2 Stunde.
Mit das Beste, was man erleben kann.

Eigentlich darf ich das gar nicht schreiben, weil die Gefahr jetzt noch Höher ist, dass ich beim nächsten Besuch noch länger warten muss.

Hoffe, dass Sie noch lange im Babylon anzutreffen ist.
:knutscha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
121
It is true that Yasmin does not real public action as others girls do, just cute kisses and soft caresses. But she makes mostly messy things in room. I think she knows and guesses exactly what desires her future lover and she excites him... On sofa you can talk with her about your fantasies and ask about her specialties...she has a lot of things to talk. An after she does it...in room.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Bei meinen letzten Besuch im BAB wollte ich versuchen mit Yasmin ins Gespräch zu kommen.
Das ist mir erfreulicherweise gelungen.

Yasmin: bildschöne Frau, tolles Gesicht und schlanker Körper, schöne Ausstrahlung.
Bei Yasmin stimmt die Einstellung und der Service, einfach ALLES.

Weiter Details würden nur die anderen Beiträge bestätigen.

Wiederholung auf jeden Fall
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Die Wiederholung mit Yasmin war noch besser.

Obwohl Sie etwas abwesend im Clubbraum sass und auf Nachfrage sagte, es gäbe einige unerfreuliche Dinge über die Sie nachdenken muß, war davon auf dem Zimmer überhaupt NICHTS zu spüren.
Einfühlsam und mit Hingabe baut Sie die Illusion auf, das es ausser dir keinen anderen Mann gibt.
GF6, Fo und Gv profesionel und einer der Besten im BAB.
Man kommt entspannt und glücklich aus dem Zimmer und hat das Gefühl gerade von seiner langjährigen Geliebten zu kommen.

Widerholung gerne immer wieder.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Auch bei diesem Besuch im BAB bin ich an Yasmin nicht vorbeigekommen.
Ich wollte auch eigentlich gar nicht.

Wie immer elegant und ladylike im Clubraum - nur reden, nicht küssen.

Auf dem Zimmer leidenschaftlich und mit sehr viel Hingabe.
Der gemeinsame Sex wird, kaum zu glauben, immer noch lustvoller und intensiver.

FO und GV in der Spitze des allgemein hohen Servicelevels im BAB.
GF6 at its best.

Zum Glück neige ich nicht zum LK-Syndrom.
Bei dieser Lady ist die Gefahr besonders gross.

Entspannter AST.

Abrechnung korekt und kulant.
Ich finde es ok, das Yasmin aber auch genau weis und sagt was sie bekommt wenn Extras zu begleichen sind.
Wiederholung gerne immer wieder
 
Zurück
Oben