• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Wo sind sie geblieben? Gibt es sie noch? Wann wieder da?

Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Love the one you’re with ... Ich mag sowohl den Song als auch seine Aussage. Von Fleetwood Mac ist er allerdings nicht, sondern von Stephen Stills, und gesungen hat er ihn mit Crosby, Stills, Nash and Young. Es gibt auch Coverversionen von Luther Vandross, Bucks Fizz und den Isley Brothers (aber keine von FM).



Und im Club habe ich es immer genau so gehalten. War die Dame nicht da, auf die ich mich gefreut hatte, oder fand sie keine Zeit für mich, dann habe ich mich an die gewandt, die frei und sympathisch waren - und dabei eigentlich immer ganz tolle Frauen kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
239
Lieblinge sind immer schön, hab ich auch. Aber ich gehe ja auch in Clubs, um viele Frauen und auch immer wieder mal neue kennenzulernen. Ansonsten könnte ich in gute Bordelle in meiner Stadt gehen und müßte nicht durch die Gegend fahren.

Die Auswahl an Frauen im Babylon ist derzeit gut bis sehr gut in Anbetracht der noch recht geringen Gästezahl.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Befürchte, die Situation wird sich momentan auch nicht ändern, da D fast stündlich neue Länder zu Risikogebieten erklärt und momentan die Einreisebestimmungen auch ständig verschärft werden.
Genauso wenig kann momentan keiner voraussagen wie lange die Clubs noch geöffnet bleiben dürfen oder es erneut in Kürze zu einem neuen Lockdown kommt.

Gruß Alfa
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
" If you can't be with the one you love, love the one you with. "

Gegessen wird Vernascht wird, was auf den Tisch kommt wer im Babylon auf uns wartet - spärlich gekleidet mit einer Alltagsmaske...! :engeld: :det:
In der Tat schaut die Liste der anwesenden Damen ja nun nicht schlecht aus. Es fehlen allerdings auch weiterhin einige, die bis März so etwas wie "Stammpersonal" (völlig falsches Wort, ich weiß!) gewesen waren: Angela, Larissa, Ella, Sarah... aber vielleicht hat ja auch die eine oder andere entschieden (und kann es sich leisten), in der gegenwärtigen Lage abzuwarten.
 
Zurück
Oben