• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Witz zum Einstand

Seit
Okt 2012
Beiträge
1
Hallo Freunde schöner Frauen,

heute bin ich das 1. Mal bei euch im Forum. Daher ein kleiner Witz zum Einstand.

"Ein älterer Herr nimmt eine gerade 18-jährige, scheinbar unerfahrene Frau mit in seine Wohnung. Um zu testen, ob sie alle wichtigen Körperteile eines Mannes benennen kann zieht er die Hose runter, zeigt auf seinen Besten und fragt die Dame nach dem Namen.

Diese antwortet: "Das ist ein Pippimann! " Der ältere Herr sagt, dass das gute Stück besser Schwanz genannt wird. "Ja", sagt die junge Dame. "Ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pippimann."

Es grüßt der Jürgen
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Willkommen, Jürgen!

Hummel, verschiebste Jürgens Einstand bitte mal nach hier? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben