• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Willkommen zur Schlagerparade

Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Nachdem der Jahresauftakt an einem Samstag statt gefunden hat, dachte ich mir, gehe mal Freitags ins Babylon, vielleicht sind dann nicht so viele Männer da.
Um es vor weg zu nehmen, es waren weniger Männer vor Ort, dennoch war es extrem schwer an die Damen seiner Wahl heran zu kommen. Daher die übliche Folge, dass die meisten Damen ab 23.00 im Feierabend Modus waren.

Essen war wie immer schmackhaft. Leider wird der Tisch, der eigentlich für speisende Gäste vorgesehen ist, immer mehr die Basis für die Abfangjäger, damit sie die Damen ihrer Begierde direkt nach dem Zimmer in Beschlag nehmen können. Hier wäre ein Aufsteller auf dem Tisch vielleicht hilfreich, damit man dort auch essen kann.

Die Stimmung war Partymässig, zunächst deutlich Schlager geprägt, Renate als DJ, wie immer also, später kamen die Mädels auf ihre Kosten und machten Party. War Klasse.
Klara hüpfte und tanzte, sogar in Richtung Ausdruckstanz, auch auf der Theke wurde getanzt, Gina, die eh schon den ganzen Tag mit Analplug umher lief, tauschte diesen dann gegen den Plug mit Fellschwanz, sah geil aus.
Chanya natürlich auch mitten drin, bot dann Ansätze einer Lesbenschow mit Klara.
Gina zeigte ihre Künste an der Stange, Sie hat einige neue Moves.

Nach dieser Performance, schnappte ich sie mir und verbrachte vergnügliche 30 Minuten mit ihr auf Zimmer 2.
Mehr ging nicht, da dieses Zimmer viel zu warm ist. Vielleicht hat jemand eine Idee wie dem abgeholfen werden kann. Selbiges gilt für Zimmer 3.

Ich vermeide auch die Zimmer 15-21, da es so laut ist, dass ich dort keinen richtigen Spaß haben kann, es geht glaube ich vielen so.

Zimmer 10 scheint nun Jennys Privat Zimmer zu sein. lach.

Was habe ich sonst noch so gemacht.

Eva war meine erste Wahl für den heutigen Tag, wir hatten uns verabredet, Sie hatte sich ein wenig verspätet und so hatte sie nach Absprache, einen anderen Gast dazwischen geschoben, da diesem das Zeitfenster ausging. Sie war ein wenig genervt, da sie beim Betreten des Babylon, noch vor dem Nackig machen, von schräg hinten, nahezu ohne Begrüßung, angesprochen wurde.
Nach dem Gast kam sie dann zu mir, völlig gestresst, kann ich noch eine rauchen?
Bleib mal locker Eva, hast du schon gegessen? Nö? also komm erst mal an, essen rauchen Kaffee.
Danach begann unser Date im Whirlpool ( die Buchungszeit lief schon ).
Schöne Annäherung, Eva schien nun endlich richtig angekommen zu sein, dann waren wir soweit und zogen uns aufs Zimmer zurück.
Top Performance wie immer. Viel Nähe, geile ZK, irgendwie ergab es sich, dass das franz. ausfiel, machte nichts, da wir es erst nach dem Zimmer merkten. Also alles Top.

Das zweit Zimmer ging an Gina, wie oben beschrieben.

Dann zum Feierabend hin war wieder Tamara vorgesehen, doch sie musste sich doch länger ausruhen als gedacht, es kam noch was anderes dazwischen, so beließen wir es bei einer halben Stunde. Hätte wir auch fast ganz sein lassen können.
Sie war einfach zu platt. Kein Wunder, Sie kam ja noch nicht einmal zum essen den ganzen Tag über.
Tja Männer können so rücksichtslos sein oder Mädels wollen es allen recht machen.

In der Wartezeit auf Tamara recht lange mit Barbie geredet ( draußen am Stehtisch im Raucherbereich )
Sie ist wirklich super nett, süß, lustig. Hat ja auch ne Hammerfigur, ohne ihre Megamöpse, vielleicht wird es doch einmal was, denn sie macht mich neugierig. Mal schaun.

So gegen 1.00 den vergnüglichen Tag beendet.
Schön war es mal wieder.

Bis Bald
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Wer mit Gina aufs Zimmer geht.....naja. Bei ihr ist Öffentlichkeit angesagt. Qualitätskontrolle. Das was man von Gina öffentlich bekommt, das bekommt man auf dem Zimmer nur für SEHR viel Geld.........
 
Zurück
Oben