• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Hallo zusammen,

habe mir überlegt, nächsten Montag oder Donnerstag mal wieder im Babylon vorbei zu schauen....
Da ich das letzte Mal an einem Freitag da war, und mir einfach zuviel Betrieb dort herschte, bin noch Anfänger :grins:, wollte ich mal hören, an welchen Tagen denn so Tagsüber nicht so viel Betrieb zu erwarten ist?

Viele Grüße

Arco
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Montag - Donnerstag ist's sicherlich nie so voll und die Mädels freuen sich auf Gäste.
Sonntag hat ja schon FK Oecher80 genannt.

Freitag + Samstag sind sehr oft Partys im Babylon und demnzufolge ist natürlich immer mit "full house" zu rechnen.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Hallo zusammen,

Es kommt darauf an, was du machen willst. Sowohl ein "Party Tag" als auch ein "normaler" Tag haben ihre Vorteile...

An einem Party Tag ist mehr los und man lernt viele neue Leute kennen. Auch kann es an einem solchen Tag mal zu exzessiven Aktionen kommen. Letzte Woche auf der Party hat z.b. Ein Gast Sex mit einer Compagnion gehabt, während diese noch an der Bar auf einem Hocker saß. Ist im Gedränge kaum aufgefallen ;-). Oder es kommt zu spontanen Lesben Shows...

An einem normalen Tag können sich die Compagnions mehr zeit nehmen und sind nicht immer mit ihren "Stammgästen" beschäftigt. Die Musik ist oft leiser und auch hier sind spontanaktionen möglich ;-).

Ich an deiner stelle würde beides ausprobieren und dann 2x die Woche kommen...

So Long, Amil
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
... Ich an deiner stelle würde beides ausprobieren und dann 2x die Woche kommen...

Amil,

hier muss ich dir mal und in diesem Fall widersprechen.
Unser neuer FK sollte an allen Tagen der Woche "zweimal" kommen, dann kann er sich selbst das beste Bild machen. :grins:
Ich freue mich dann auch schon auf seine Berichte - yep!

So long,
Melly
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
17
Amil,

hier muss ich dir mal und in diesem Fall widersprechen.
Unser neuer FK sollte an allen Tagen der Woche "zweimal" kommen, dann kann er sich selbst das beste Bild machen. :grins:
Ich freue mich dann auch schon auf seine Berichte - yep!

So long,
Melly

Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos, denke ich werde Anfang nächste Woche auf jedem Fall vorbeischauen...
Das mit dem jeden Tag zweimal kommen, wäre auch keine schlechte Taktik, fürchte aber das ich mir das nicht erlauben kann

Wünsch allen noch viel Erfolg...
 
Zurück
Oben