• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich kam kurz nach 11 Uhr im Babylon an und wurde wie gewohnt von Alice herzlich begrüßt.
liebe_erotik_2.gif



Nach dem Duschen ging ich mit meinem obligatorischen Kaffee in den Gesellschaftsraum um die Lage zu sondieren. Die Damen meiner Wahl waren leider schon alle gebucht
liebe_erotik_23.gif
, weshalb mich wieder der Pionierarbeit widmete.


Auf dem Sofa viel mir direkt eine wunderschöne junge Dame ins Auge, die mich sehr freundlich anlächelte. Ich setzte mich neben sie, wurde mit einem schüchternen Küsschen und sanften Streicheln von ihr begrüßt.
liebe_erotik_36.gif
Sie stellte sich als Laura vor jedoch war eine weitere Kommunikation wegen fehlender Kenntnisse in Deutsch und Englisch ihrerseits und Rumänisch meinerseits nicht möglich. Entsprechend schnell gingen wir in den geschäftlichen Teil über.

Im Zimmer blieb sie dann genau so schüchtern wie auf dem Sofa. Küssen mit etwas Zunge, viel Streicheln sehr zaghaftes Blasen mit viel Handeinsatz und sehr wenig Aktivität von ihrer Seite. Da ich ihr auch nicht mitteilen konnte was ich eigentlich wollte habe ich schnell aufgesattelt und die Sache zum Abschluss gebracht.
liebe_erotik_18.gif
Nachkuscheln hatte sie dann auch nicht mehr im Programm, weshalb ich schon nach 15 Minuten wieder an der Kasse stand.

Fazit: Ein wunderschönes, zartes Mädchen mit einem traumhaften Lächeln, welches aber wirklich sehr schüchtern ist und nur Sex wie beim ersten Mal anbietet. Wer bewusstlos gefickt werden will ist bei ihr aber falsch.



Nach einer ausgiebigen Sauna und Whirlpoolrunde traf ich dann Roxy und nutzte die Gelegenheit für eine Buchung.

Was soll man zu Roxy noch sagen, was nicht schon alles geschrieben wurde. Die Frau ist ganz großes Kino. Küssen mit vollem Körpereinsatz, absolute Nähe, Sex wie mit einer Geliebten in der heißesten Beziehungsphase, das beste Französisch das ich jemals bekommen habe
liebe_erotik_20.gif
und absolute Champions League im pay6.
liebe_erotik_26.gif


Fazit: Wer Roxy im Zimmer nicht kennt, hat das Babylon verpennt!
happy_15.gif



Zum Abschluss ging ich dann nochmal ans Buffet, welches wie immer sehr lecker war und unterhielt mich etwas mit Eddy bevor ich um 17.30 Uhr glücklich und zufrieden das Babylon verlies.


Fazit: Ein wunderschöner Tag im Babylon und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
happy_23.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben