• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2016
Beiträge
5
Hello everybody, i am new here, i am interresting to go in Saunaclub Babylon but i have a question :
It's a partytreff? so i just have to pay the entrance ( 60 euros? ) and i can have sex with all girls all times i want?
Thanks for help guys.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Bro, this will be so far from top model, and, honestly, I'd feel bad for the girls working just for a share of that money. But your choice.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
5
i don't care if girls are not happy cause not many money! i don't to paid them to see their smile, but i want to pay them for they shut up and... I don't do humanitary job..
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
So you should better stay away from Babylon. It´s the wrong place for people like you are. We all do have much respect for the girls. If you don´t have - you better sign off this forum! :nono:
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Wieso so viel Text und noch dazu auf englisch?

If your time permit then google for example for the RTF-clubs. You will find hundred of postings but in other forums.

Schlechtes Englisch, ich weiß
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
258
Wieso, dein englisch ist jedenfalls besser als das von dem Kasper: "...not many money! i don't to paid them..." Hä?

Und inhaltlich kann ich Dir nur zustimmen! Und Alexdn2 auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
i don't care if girls are not happy cause not many money! i don't to paid them to see their smile, but i want to pay them for they shut up and... I don't do humanitary job..

What about just some basic respect for women? It's not about humanitarian job, just the basics of 'savoir vivre'.

Anyway, the Babylon is not the good playground for that, and that's fine.
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt
in dieses Thema kreative Energie zu investieren.

Nach meiner Meinung könnte der gesamte Thread,
einschließlich des Erstellers, entsorgt werden.

Das grauslige Englisch erscheint mir übrigens wie der Versuch
eines Deutschsprachlers seine Herkunft zu verschleiern.

Einig sind wir uns ja wohl, einschließlich des Autors,
dass dieser hier fehl am Platze ist
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Eischentlisch Dakkord, anderseits fand ich das geballte Manifest wider die Respektlosigkeit durch doch einige Babylonier ein schönes Zeichen...

Auch wieder wahr. Da hat jemand mit Erfolg die Sturmglocke gelaeutet und die "Truppe" ist angetreten. :gaul:Schoen.

Ein dezenter Shitstorm sobald ein Zeitgenosse die Maedels gerne als billige Flatratenutten verschlissen haette ist OK.

Noch besser finde ich die Tatsache dass unser Held keine Tips bekam wo er anderswo billig ficken kann. Solche Orte sollte man sowieso schliessen. Auch auf die Gefahr hin dass sich Alice Schwarzer dann aus Frust oder Langeweile auf Adressen wie den Babylon stuerzen wird.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Kann ich uebrigens nur vollkommen zustimmen. Wenn ich unserem Freund hier mit 'basic respect' kam, dann nur um ihn vorsichtig an die Realitaet heranzufuehren....

War aber sinnfrei, der Mensch sucht jetzt anderswo nach flatrate Puffs.

Einem Menschen, der es verstehen kann, nicht den Weg zu zeigen, ist den Menschen verlieren. Versuchen, einem Menschen der es nicht verstehen wird, den Weg zu zeigen, ist Zeit verlieren. Confuzius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben