• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Wer ist die Versauteste?

Seit
Mai 2012
Beiträge
310
ach ja, bitte mit kurzer Begründung, ich habe noch nicht so viele durch, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Warum liest du nicht einfach die Berichte und entscheidest selber? Zuviel Arbeit?
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Naja, aus den Berichten geht das nicht so eindeutig hervor, auch wenn man natürlich schon eine erste Ahnung bekommt und sich die To-Do-Liste für den nächsten Besuch schon mal mental zusammenstellen kann.

Teils aus den Berichten, teils aufgrund eigener Anschauung, würde ich hieraus folgende Präferenzen ableiten:

* Kesha
* Ina
* Iman
* Fely
* Precieuse
* Lucie
* Mara
* Lori
* Roxi
* Angie

Mit Alexa und Gina würde ich ja zu gerne auch mal, aber die sind ja leider sehr scheu, was action im Clubraum angeht.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
so pauschal zu beantworten wie die Frage hier gestellt wurde ist einfach unmöglich;
- die persönlichen Definitionen für versaut des Fragenden;
- die persönlichen Defin. / Empfindungen der DL für Versautheiten;
- auch wenn DL Versautheiten anbieten, heißt das noch lange nicht das selbige es auch sind!?;
- der Symphatiebonus einiger DL gegenüber einigen Gästen / Stammfreiern;
- die Tagesbefindlichkeit beider genannter Gruppen;
und letztendlich die Schnittmenge aller 5 Anstriche, dann hätte man einen gemeinsamen Nenner
ergo eine objektiv fast unlösbare Aufgabe!
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
Bleibt noch der Selbstversuch, dann hast du alles aus erster Hand. Kostet dich (angenommen du schaffst 3 Zimmer pro Besuch) 800 € und 12 Berichte. Viel Spaß! :grins:
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
ja ich denke das ich bei deinem Vorschlag sicher die volle Unterstützung von Eddy hätte!
:grins:
 
Zurück
Oben