• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Weniger schöne Erlebnisse

Weniger schöne Erlebnisse mit Mädels im Saunaclub Babylon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Allforthelove

Turmbauer
Seit
08.2013
Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht und eine klare Ansage was nicht erwünscht ist, funktioniert bisher eigentlich gut. Bei Diskussionsbedarf auf Dämlicherseite, beende ich dann auch den Kontakt... wer zahlt bestimmt......

Rosalie

Turmbauer
Seit
09.2016
Gehört und gedacht 2020:

Michelle ist Michelle, und Sex mit Michelle stelle ich mir so spannend vor wie einen Vortrag von Claudia Roth anzuhören. Trotzdem scheint sie eine Reihe von treuen Verehrern zu haben, muss also zumindest diese irgendwie glücklich machen.

Lulu soll reifer und erfahrener sein als früher und innerhalb ihrem Rahmen eine solide Leistung abliefern. Schade nur, dass sie altert, bei manchen Frauen sollte man das per Hausordnung untersagen. Und Lulu sollte noch mindestens zehn weitere Jahre die liebenswerte, sehr junge Lulu bleiben wie man sie vor ein, zwei, drei Jahren hat kennenlernen dürfen.

Tanja ist Tanja, und Sex mit Tanja stelle ich mir recht spannend vor, soweit sie einen mag und sympathisch findet. Hat man das falsche Thema, unerwünschte Wünsche oder kommt man ihr schräg, wird es wahrscheinlich nicht so gut laufen.

Roxana hat jetzt scheinbar aufgespritzte Lippen und macht ein Gesicht als ob sie der ganzen Welt den Tod wünscht. Sicherlich lächelt sie auch zwischendurch wen an, aber die ausgestrahlten Schwingungen könnten einem Sorge bereiten und zu Gedanken veranlassen wie: Mädel, such Dir einen anderen Job, bevor Deine Seele noch mehr Schaden nimmt!

Georgiana ist Georgiana und immer ein bisschen arg direkt und ein klein wenig derb in ihrer Art. Wenn man das mag und genügend Kleingeld für ihre Extrawünsche hat, ist sie bestimmt ein tolles Erlebnis und gehört dann auch gar nicht auf diese Liste.

Aylin ist ein Phantom, denn sie ist ja schon seit Jahren gar nicht mehr da und duldet dabei auch keinen Widerspruch!

Rebekka? Gehört nicht auf diese Liste.

Antonia ist Antonia und sicherlich eine Reise wert, wenn Laune und Chemie stimmen. Wenn nicht, rennen!

Wingnut

Babylonier
Seit
01.2018
Was sollen denn Gerüchte "gehört und gedacht" auf dieser Liste?
KEINE, wirklich keine der Damen des Hauses gehört auf eine solche Liste, sofern man nicht persönlich eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hat.
Und selbst dann sollte man mit ein wenig Abstand berichten um eine gewisse Objektivität zu wahren.
Die Damen haben es eh' nicht leicht, weder in der Vergangenheit, noch jetzt und die Zukunft ist bei den meisten wahrscheinlich auch nicht so doll.
Wenn Roxana sich hat aufspritzen lassen und abweisend schaut - so what? sie wird aus irgendeinem triftigen Grund diesen Job machen und ansonsten auch lieber was besseres tun als sich nackt unter 2-4 mal so alte Männer zu mischen.
Georgiana ist auch ohne Extras eine Granate, Lulu ist mit Sicherheit auch in 10 Jahren noch schöner als alles was ich außerhalb der Puffs im Bett hatte und selbst mit Tanja kann ich mich jederzeit nett unterhalten.
Michelle hatte ich nicht, will ich nicht, trotzdem kann man freundlich mit ihr umgehen.
Bitte mal überlegen, was für Konsequenzen so ein Post haben kann, wenn man selbst nicht direkt betroffen ist.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Diese Mädels stehen hier, weil sie irgendwer gemeldet hat. Die Abstimmung wurde auf Null gesetzt. Die Liste hat somit derzeit keinerlei Aussagekraft.

Oben