Gehört und gedacht 2020:
Michelle ist Michelle, und Sex mit Michelle stelle ich mir so spannend vor wie einen Vortrag von Claudia Roth anzuhören. Trotzdem scheint sie eine Reihe von treuen Verehrern zu haben, muss also zumindest diese irgendwie glücklich machen.
Lulu soll reifer und erfahrener sein als früher und innerhalb ihrem Rahmen eine solide Leistung abliefern. Schade nur, dass sie altert, bei manchen Frauen sollte man das per Hausordnung untersagen. Und Lulu sollte noch mindestens zehn weitere Jahre die liebenswerte, sehr junge Lulu bleiben wie man sie vor ein, zwei, drei Jahren hat kennenlernen dürfen.
Tanja ist Tanja, und Sex mit Tanja stelle ich mir recht spannend vor, soweit sie einen mag und sympathisch findet. Hat man das falsche Thema, unerwünschte Wünsche oder kommt man ihr schräg, wird es wahrscheinlich nicht so gut laufen.
Roxana hat jetzt scheinbar aufgespritzte Lippen und macht ein Gesicht als ob sie der ganzen Welt den Tod wünscht. Sicherlich lächelt sie auch zwischendurch wen an, aber die ausgestrahlten Schwingungen könnten einem Sorge bereiten und zu Gedanken veranlassen wie: Mädel, such Dir einen anderen Job, bevor Deine Seele noch mehr Schaden nimmt!
Georgiana ist Georgiana und immer ein bisschen arg direkt und ein klein wenig derb in ihrer Art. Wenn man das mag und genügend Kleingeld für ihre Extrawünsche hat, ist sie bestimmt ein tolles Erlebnis und gehört dann auch gar nicht auf diese Liste.
Aylin ist ein Phantom, denn sie ist ja schon seit Jahren gar nicht mehr da und duldet dabei auch keinen Widerspruch!
Rebekka? Gehört nicht auf diese Liste.
Antonia ist Antonia und sicherlich eine Reise wert, wenn Laune und Chemie stimmen. Wenn nicht, rennen!