• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Weniger schöne Erlebnisse

Weniger schöne Erlebnisse mit Mädels im Saunaclub Babylon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Samsuditana

Turmbauer
Seit
02.2018
Am vergangenen Sonntag hat sie mich freundlich an der Bar mit neuer Rasta Frisur begrüßt. Vielleicht hast Du sie auch nicht wiedererkannt.

Freddie69

Turmbauer
Seit
07.2018
Richtig. Mit Francesca habe ich mich gestern noch sehr angenehm unterhalten.
Aber auch mir ging es so: mit ihren neuen Dreadlocks habe ich sie im ersten Augenblick gar nicht erkannt.

Bei einem Blick auf ihren Busen wusste ich aber sofort wieder, wer vor mir stand. :-)

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich habe Francesca wieder eingefügt. Und evtl. den Fehler verstanden, der zur Löschung geführt hat. Ergo muss da noch was programmiert werden...

Seit
07.2018
PREMIERE, mein erster Beitrag:
Mein erster Besuch im Babylon und ich bin an Michelle geraten. Leider muss ich bestätigen, was bereits geschrieben wurde.
Nach meinem Eindruck ist sie sehr abspritzorientiert. Mir tat mein kleiner Freund ob ihres "handlings" richtig weh. Ihr geht es nur ums Geld, so mein Eindruck. Und obwohl die Zeit noch nicht um war, wollte sie schnell das Zimmer verlassen. Da verliert man einfach nur die Lust...
Mag sein, dass es an mir lag, aber da bin ich ja scheinbar nicht der einzige. Aussehen alleine reicht halt nicht...

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Wäre es wohl gemein und fies und überhaupt zu jemandem sowas zu sagen wie: Ich finde Dich unglaublich attraktiv und wäre wirklich gerne zu einem Beischlaf bereit... {künstlerische Pause, Spannungsbogen}... aber im Internet steht soviel... über Dich...

... und sollte man das grundsätzlich vorab einfließen lassen... wäre es ein gutes Gefühl, wenn Dir ein Mädel vorher und mittendrin Lob ausspricht?

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Alles neu macht der Mai und manche Braut ist frisch erholt und voller natürlichem Tatendrang nach ihrem Urlaub wieder in die Babylonischen Hallen zurückgekehrt. Darum habe ich alle Stimmen gerade eben zurückgesetzt

und bitte um Eure Wertungen ab September 2018.

Weil es sicherlich einige Herren geben wird, die diesen Text nicht lesen oder deren Erinnerungsvermögen an schlechte Stunden über Jahre hinweg aktiv und drängend bleibt, bitte ich darum einer Stimme jeweils wenigstens einen kurzen Kommentar folgen zu lassen, wann man was erlebt hat bzw. werde ich evtl. auch zwischendurch mal nachfragen. Mädels, die nicht mehr da sind, nehme ich oben raus.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Speziell, wenn was nicht so gut war, wäre es prima, wenn man eine kurze Info dazuschreibt, was schief gelaufen ist, dann kann sich nicht zuletzt ein Mädel ein Bild machen wie sie manchmal ankommt bei einem Spielpartner.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Mariana und Eugenia wurden neu gemeldet. leider fehlt jeglicher Kommentar warum und wieso... könnt Ihr das bitte nachholen.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich habe alle Stimmen heute schon auf Null gesetzt, wir lassen das dann wieder für ein halbes Jahr laufen.

Joe28

Turmbauer
Seit
12.2011
Von weniger schönen Erlebnissen kann ich hier Selten berichten.
Die Frauen sind auch nur Menschen und wenn der Funke nicht über Springt dann kann man nicht immer der Frau einen Vorwurf machen.
Man hat auchoft vom ersten Eindruck her schon einen riecher dafür ob die Frau was taugt.
Wünsche allen hier weiter gute ficks

Seit
07.2016
Aylin wird etwas grantig wenn ich nicht mit ihr aufs Zimmer möchte. Ich mochte noch nie, sie ist nicht mein Typ. Jeden Besuch wieder hat sie mich sofort im Radar und bedrängt mich mit "Warums" bis ich ganz direkt werden muss. Dann zischt sie beleidigt ab. Ich würde mir etwas mehr würdige Zurückhaltung wünschen.

Blackout

Turmbauer
Seit
11.2016
Bisher hatte ich im Babylon erst einmal den Fall, dass ich ein weniger schönes Erlebnis hatte. Das war mein Zimmer mit Michelle.
In ihrem Forenthread wurde ja schon von anderen FK und mir dazu geschrieben.
Darüber hinaus bin ich jedes Mal absolut zufrieden.
Man könnte sagen ich bin schon glücklich ab dem Zeitpunkt wo sich die Türe öffnet und die nackten Engel mich begrüßen

Mmisterxx

Turmbauer
Seit
01.2011
Moin zusammen! Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und keine Kritik zulässt, kann man auch nichts lernen.
ich war letztes Jahr am 24. August 2020 das letzte Mal im Babylon. Konnte mir bis dahin noch nie ein Datum merken wann ich das letzte Mal da war. An diesem Tag hatte ich aber einen Kumpel aus Hamburg dabei und habe sogar im Club übernachtet. Sollte eigentlich ein geiles Wochenende werden. Der Service war aber an diesem Samstag von vorn bis hinten eine Katastrophe. Hatte mich sehr geärgert, dass ich meinen Kumpel aus Hamburg überredet hatte, mit mir nach Elsdorf zu kommen.

Mein persönliches Fazit: bis heute war ich nicht mehr im Club - und Habe dadurch sehr viel Geld und Nerven gespart.
weiß also gar nicht, ob ich mich darüber großartig ärgern soll und muss

Subakut

Babylonier
Seit
02.2019
Der Service war aber an diesem Samstag von vorn bis hinten eine Katastrophe.
Ich finde Kritik sogar sehr willkommen. Teile uns mit, was so katastrophal war, wer daran beteiligt war und was die Konsequenz war. Nur so kann man etwas ändern und die Forenkollegen und Mitstecher sind gewarnt.
Die Art der Kritik, wie Du sie äußerst, lässt zwar erkennen, dass du verärgert bist, hilft aber keinem weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben