• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Weniger schöne Erlebnisse

Weniger schöne Erlebnisse mit Mädels im Saunaclub Babylon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Wolfmozart56

Turmbauer
Seit
10.2014
Es reicht doch, wenn sich die Damen regelmäßig auf der Übersichtsseite "Modelle" ihre Bewertungen anschauen. Da können sie ja sowieso sehen, wie sie bewertet werden. Und die Bewertungen kommen von uns, nicht vom Forenadmin!

Ich finde es jedenfalls gut, dass es diese Rubrik hier gibt. und gerne können die Damen doch hier mitdiskutieren. Ich finde, eine Dame, der die Liste hier nicht gefällt, sollte über ihre Leistung nachdenken statt über den Fotografen.

Hippo

Turmbauer
Seit
01.2014
Ich hatte auch schon mit der ein oder anderen Dame oben gute Zimmer und deshalb ist die Wahrnehmung sicher sehr individuell.

Ein Problem welches aber viele Dienstleisterinnen habe ist das sie nicht verstehen das sie Dienst leisten und davon leben wie sie der Kunde wahrnimmt.

Gerade deshalb sind solche Beurteilung für erfolgsorientierte Dienstleisterinnen hilfreich um sich bei der erfolgreichen Konkurrenz abzuschaut wie man sich auf individuelle Bedürfnisse einstellt.

Lernresiszente Dienstleisterinnen hingegen dürfen sich nicht wundern wenn sie Wettbewerbsnachteile haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Das Ranking ist soweit ok, wenn auch sehr vereinfachend.
Es liegt in der Natur der Sache, das jede Wertung sehr individuell und von den persönlichen Vorlieben geprägt ist.
Ein selbst kurzer Post im Forum, warum diese Wertung zustande gekommen ist, denke ich ist für mich informativer.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Wir bauen noch ein Textfeld ein, das direkt unter der Abstimmung steht. Evtl. wird ein Kommentar dann sogar Pflicht, mal schauen. Aus dem Kommentar wird dann ein normaler Beitrag im zugehörigen Thema.

Calli79

Babylonier
Seit
06.2018
Ich finde es sehr gut dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, Kritik zu äußern die dann ernst genommen wird. Wenn auch noch nicht notwendig.

Zauberlatte

Turmbauer
Seit
10.2016
Zimmergang war nicht top, aber ok. Beim fingern hieß es plötzlich ' nein', obwohl sie klatschnass war. Naja, kann ich mit leben.

Womit ich wohl ein Problem habe ist das sie nicht korrekt ist. Ich habe die Zeit sehr genau im Auge behalten, wir waren gerade 25' im Zimmer, und als ich sie nachher fragte wieviel ich muss, hieß es, 100. Auf meiner Frage warum, hieß es dan wir seien 35' auf dem Zimmer.

Ich bin großzügig, immer, aber sowas geht gar nicht. Sie ist hübsch, aber ein 2. miteinander wird es sicher nicht geben

Hippo

Turmbauer
Seit
01.2014
Ich frage allgemein garnicht mehr nach dem Preis.
Ich gebe ihr was ich meine das es gekostet hat und lasse die Dame dann stehen.
Dadurch ist das Risiko abgezockt zu werden viel geringer.

Bei einer Buchung gehe ich mit der Dame zur Liste und schaue dort auf die Uhr. Im Anschluss gebe ich ihr am Spind das Geld was ihr meiner Meinung nach zusteht.
Wenn ich nachfrage muss ich mich nicht wundern wenn die ein oder andere Dame die Hoffnung hat einen Dummen gefunden zu haben.
Gerade bei fünf Minuten Überzug wird keine davon zur Clubführung laufen und es auf einen Streit ankommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Dionysos

Turmbauer
Seit
11.2016
Ich frage allgemein garnicht mehr nach dem Preis.
Ich gebe ihr was ich meine das es gekostet hat und lasse die Dame dann stehen.
Um welchen Club geht es hier und um welche Damen? Wahrscheinlich habe ich die letzten 2 Jahre einfach nur irres Glück oder ein sehr gutes Händchen bei der Damenwahl gehabt. Ich habe noch nie am Spind zur Geldübergabe irgendein Problem bekommen?

In den letzten Monaten läuft es bei mir zumeist so ab, manchmal in leichten Variationen:
Ich frage zumeist nach der Höhe des Obulus. Aber selten bekomme ich dann eine präzise Antwort. Ich muss schon fragen, da ich öfter mal nicht nur die 30 Minuten Variante genossen habe, dann wird es komplizierter und dann womöglich noch mit abgestimmter Extraleistung. Es ist mir dann ganz recht, wenn ich keine exakte Summe beziffert bekomme, sondern in erwartungsvolle Augen schaue, der Dame, die weiß, dass sie gerade einen sehr guten Job abgeliefert hat. Dann biete ich das an, was ich denke, was es mir Wert war und frage, ob das so ok ist. Ohne oder mit Tipp, mal mit einer Wildcard für die Dame. Im Zweifelsfall halte ich einfach meine Börse hin - aber das Angebot ist noch nicht angenommen wurden. Und keinesfalls lasse ich die Dame dann stehen. Dann gibt es zumeist noch eine zwanglose nette Plauderei, ein Küsschen hier und da, vielleicht sogar Verabredung zur Wildcardeinlösung. Eigentlich gibt es immer 2 strahlende Gesichter bei Verabschiedung. :engagement2b:

S8112914

Turmbauer
Seit
12.2011
Ich frage zumeist nach der Höhe des Obulus.
Äußerst beliebte Antworten auf diese Frage sind:
  • Wieviel hast Du dabei?
  • Alles!
Ohne oder mit Tipp, mal mit einer Wildcard für die Dame.
Ich hab Fragezeichen in den Augen: Wie muss ich mir das vorstellen? Wildcard meint: wir gehen später / morgen / beim nächsten Vollmond wieder auf Zimmer?
Und keinesfalls lasse ich die Dame dann stehen.
Danke! - Das gebietet schon die Höflichkeit.

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Ich würde auch "Georgiana" eine Stimme für "miese" Erlebnisse geben, aber sie ist leider nicht auf der Liste....wenn möglich bitte meine Stimme für sie hinzufügen!

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich würde auch "Georgiana" eine Stimme für "miese" Erlebnisse geben, aber sie ist leider nicht auf der Liste....wenn möglich bitte meine Stimme für sie hinzufügen!
Du kannst eigene Vorschläge für die Umfragen machen. Diese werden dann freigeschaltet. Danach kannst Du werten.

Ovaron

Turmbauer
Seit
05.2013
Zitat von Admin:
"Du kannst eigene Vorschläge für die Umfragen machen. Diese werden dann freigeschaltet. Danach kannst Du werten."
Ja, das stimmt. Meine Anfrage war aber bevor ich es wusste, wie man das macht....UND meinen Vorschlag "Georgiana" habe ich so eingestellt und das schon seit vielen Tagen!

Aber warum wird meine ältere Frage beantwortet und "Georgiana" nicht überprüft und eingestellt und warum wird auch mein Vorschlag unter "TOP" nicht überprüft und eingestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Und mit der neuen Version der Umfragen, sollte das Vorschlagswesen jetzt auch wieder funktionieren.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Hier mal ein paar Rückmeldungen aus dem Haus.

Lulu war gestern vielleicht nicht zuletzt wegen ihrer gern und oft gezeigten Vagina ziemlich oft am "Liebe machen", soweit nicht das halbe Haus aus unerfahrenen Neuzugängen bestand, muss sie eine ganze Menge Fans haben. Ansonsten weiß der Mann von Welt, dass man manches vorab abklärt auch wenn das weniger einem Minnegsang gleicht, dann hat man nachher Ruhe.

Lora wiederum ist der festen Meinung, dass die Beschwerden von jenen wenigen Herren kämen, die partout nicht hören wollen, wenn sie das berühmte Fingern so gar nicht leiden und haben will.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Aylin aufgenommen, Francesca als Vorschlag gelöscht, sie steht schon in der Liste.

Oben