• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Wellcum - Spa for men in Hohenthurn

Wellcum - Spa for men in Hohenthurn

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Wellcum - Spa for men in Hohenthurn

Flussstrasse 1, 9601 Hohenthurn, Austria
(for GPS: Kraftoolstrasse 1, 9601 Hohenthurn, Austria)
+43 4255 20002
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Das Wellcum ist für mich Benchmark in Europa. Besser kann man einen Saunaclub nicht machen. Das fängt schon mit der Lage an: Ein riesiges Areal mit eigenem Garten und Pool, umgeben von Bergen. Die Aussicht vom Pool ist selbst ohne 50 nackte Grazien schon großartig, mit den nackigen Frauen der Overkill.

Das ganze Gebäude wurde als Saunaclub erbaut, inklusive eines Hotels, das direkt angebaut wurde und für Mehrtages-Arrangements gebucht werden kann. Der Clou dabei: Bist du mit deiner Perle verabredet und alle normalen Verrichtungszimmer sind gerade besetzt, darfst du sie sogar mit auf dein Hotelzimmer nehmen.

Das sehr große Buffet, das mehrmals täglich wechselt, hat die Qualität eines guten All-inklusive Urlaubshotels. Es gibt viel Platz zum Sitzen und Essen, mit schönen Aussichten nach draussen und drinnen.

Der Wellness-Bereich mit Sauna ist ebenfalls ordentlich groß und sehr schick gestaltet. Eigentlich scheint das ganze Wellcum nach dem Motto „Mehr ist mehr“ erdacht worden zu sein. Die große Empfangshalle, die großen Umkleiden, die weitläufigen Loungebereiche mit jeder Menge Sofas zum Herumfläzen und Anbahnen, man hat nirgends das Gefühl, dass ein Kompromiss gemacht wurde, alles scheint großzügig und wohldurchdacht.

Und die Frauen! Mein Gott. Wenn ich einen FKK-/Saunaclub irgendwo in Deutschland gehe, gibt es immer so 4-5 Frauen der Sorte „Naja, äh, wenn gar nix anderes geht …“, dann vielleicht 10 wo ich denke „OK, kann man machen“ und vielleicht 2 oder 3 „Must-Haves“, wo ich denke, die musst du unbedingt mal … Im Wellcum sind 98% der Frauen absolute „Must-Haves“, deren Anblick schon Schnappatmung auslöst. Unfassbare, wunderschöne, grazile Fotomodelle räkeln sich überall, eine hübscher als die andere. Man weiß gar nicht, wohin zuerst. Unfassbar.

Was den Service angeht, scheint es sowas wie einen unausgesprochenen „Wellcum-Standard“ zu geben. Bei meinen Besuchen haben alle gebuchten Damen immer sehr liebevoll geküsst, meist wurde auch auf dem Zimmer noch kurz gemeinsam geduscht (alle Zimmer haben Dusche) und dabei herrlich gefummelt, und weil es in Österreich nicht so viele unsinnige Regeln gibt, durfte auch der Oralverkehr immer so ausgeführt werden, wie er am meisten Freude macht.

Der ganze Luxus hat natürlich seinen Preis. Sowieso ist die Männer-Wellness in Österreich ja etwas teurer als in Deutschland. Der Eintritt beträgt 85 Euro, und für die halben Stunden mit den Damen werden je 70 Euro fällig. Aber dieser Club ist wirklich jeden Cent davon wert.

Meiner Meinung nach definitiv der beste Club in Europa.


24F6095D-4159-4524-A570-DFB25ECB75BE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Das ist ja eine alternative als Ruhesitz nach meinem zu erwarteten Lottogewinn., bestimmt besser als jedes Altenheim.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Liest sich primstens. Ist allerdings selbst für den Wahlbayern so ziemlich die entfernteste Ecke der Alpenrepublik. Sollte man sich jedoch für einen Sloweninen Trip mit ausgiebigen Regentagen mal merken...
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
11
Passt auch gut für ein paar Urlaubstage in Kärnten, Villach ist etwa 20 km entfernt, hier finden sich auch preislch günstigere Unterkünfte als das Wellcumhotel. Anzumerken wäre noch, das das männliche Publikum sich hauptsächlich aus Italien rekrutiert aufgrund der Grenznähe. Das Lineup ist ordentlich, ganz so euphorisch wie weiter oben würde ich es allerdings nicht beschreiben. Dafür aber zahlreich, an die 100 Mädels. Es findet sich auf jeden Fall was passendes. War erst kürzlich wieder da und bin mehrere Tage geblieben, weil es mir gut gefiel.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Üblich sind 2 Tage Eintritt in den Club und eine Übernachtung im hauseigenen Hotel für eine Pauschale. Für längere Aufenthalte empfiehlt sich eher die Fahrt nach Villach.


6BB74609-D102-4DF1-A273-C7526D73C2F4.jpeg 662578AF-90C6-4F7B-A271-E20400AF3CF6.jpeg
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
11
Es gibt immer wieder solche Pauschalangebote, dann unter der Woche oft günstiger. Zum Wochenende ist auch mal schnell ausgebucht (das Hotel).
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
11
Ich rechne mal grob 5000 für 14 Tage?
Will man das?
Die Frauen wollen das auf jeden Fall.... Alles relativ. Mit etwas Glück stolpert man über Damen, die in der Schweiz im Globe gelernt und nichts vergessen haben. Im Wellcum dann sozusagen zum halben Preis zu haben (Vergleich zum Globe).
 
Zurück
Oben