• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Weinprobe und Weinverkostung im Babylon

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Für alle Weinamateure oder die, die es werden wollen, veranstalten wir am kommenden Samstag, den 29.11.14 eine Weinprobe im Babylon.
Auswahl zwischen diversen deutschen und internationalen Weinen.
Durch die Weinprobe führt ein anerkannter Sommelier.
Falls Ihr es wünscht, könnt Ihr auch Weine kaufen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Die erste Möglichkeit ist nicht schlecht, aber ich sehe das eher so:

Stehprobe rund um den großen Tisch, in der einen Hand das Glas mit Wein, die andere a(i)m Weib, und Nieko sorgt für den Gesang. :grins::grins:
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
150
Nieko, da muss ein Missverständnis vorliegen... ich sprach/schrieb von hübschen Sirenen und nicht von gealterten Chorknaben oder Pinguinen! :grins::grins:

Da hör ich ja doch Dich zu vorgerückter Stunde im Sündenpfuhl im Duell (oder hieß das Duett? :saufen:) mit Eddy noch lieber! :grins::grins:
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Jungs, Ihr mit Eurem Schabernack. :grins::grins:

Kleine Zusatzinfo:

Es gibt ad libitum Austern mit dazu passendem Wein, ad libitum Gänseleber auf Toast mit dazu passendem Wein und ad libitum Käseplatten mit dazu passendem Wein.

Salatbuffet bleibt bestehen, und wer noch Hunger hat oder nicht an der Weinprobe teilnimmt, kann natürlich à la carte bestellen.

So, nun könnt Ihr wieder mit Eurem Schabernack fortfahren. :grins::grins::grins:
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
424
Zurück
Oben