• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Am Freitag, dem 05.12 war ich im Babylon. Sonja war nach wie vor auf der AWL und die Dame wollte ich gerne wieder sehen. Ich war bei den letzten beiden Besuchen sehr eingeschränkt in meiner Auswahl...:grins:.

Gegen 13:00 Uhr war ich vor Ort und nach den üblichen Vorbereitungen stand ich am Tisch beim Buffett, als mich Sonja begrüßte.
Sie sagte, sie würde sich noch etwas vorbereiten und dann zu mir kommen.
Nun, mir war klar, dass das dauern kann, daher fasste ich mich in Geduld. Eine Ewigkeit später tauchte sie dann wieder aus dem Mädelszimmer auf. Wir bestellten Essen von der Karte und danach ging es für eine Stunde auf ein Zimmer.
Über Sonja habe ich schon viel geschrieben und möchte mich nicht ständig wiederholen. Es passt zwischen uns, wir verstehen uns und die Zimmerzeit wird nicht nur zum Sex genutzt. Man kann sich mit ihr wunderbar unterhalten.

An dem Tag traf ich Jaq wieder, die wieder schwer am organisieren war. Zum Glück findet sie dennoch zwischendurch etwas Zeit für die Gäste.

An diesem Freitag war der Club gut besucht und ich konnte lange bleiben. Ich finde es sehr gut, wenn die Damen sich etwas Zeit für die Gäste nehmen. Ich war mit Sonja einige Zeit im Kino, wir redeten und sie bekam eine Massage von mir.

Am späteren Abend ging es dann noch einmal für eine Stunde mit Ihr auf ein Zimmer.
Leider musste ich gegen Mitternacht gehen, aber nicht ohne mich für den nächsten Freitag mit Sonja zu verabreden.

Bin dann am 12.12. wieder gegen 13:00 Uhr im Club gewesen und schon am Empfang hörte ich das meine Ankunft ins Mädelszimmer gemeldet wurde... :) Die "Hauspost" funktioniert.

Es war der Tag der Weihnachtsparty, die Frauen liefen leicht bekleidet herum, rote Mützen, rote Netzstrümpfe usw. Insgesamt sehr nett anzusehen, wobei mir die letzte Halloween-Party mit der schwarzen Kleidung eher zugesagt hat.

Jaq war wieder in Ihrem Element und es waren bereits zur Mittagszeit viele Gäste da. Das sollte über den Tag auch so bleiben.
Der Tag brachte mir zwei sehr schöne Stunden mit Sonja auf dem Zimmer und eine ebenso angenehme Zeit im Kino mit ihr.

Der Club war auch am Abend sehr gut besucht, es gab leider entsprechend lange Wartezeiten auf die Zimmer. Eddy ließ sich noch zu einer Aussage zum Termin der Eröffnung des Anbaues hinreißen. Mal sehen, vielleicht kann ich einige der neuen Zimmer bei meiner Geburtstagsparty einweihen? :grins:

Gegen 24:00 Uhr musste ich die Heimreise antreten. Es war für mich wieder ein sehr schöner Tag im Club.
Bezüglich der holden Weiblichkeit werde ich mir bei den nächsten Besuchen im Club wieder etwas Abwechslung verordnen, mir sind zwei Damen sehr angenehm aufgefallen, die es zu entdecken gilt. Nun muss nur noch die AWL zu meinem Terminplan passen. Ich hoffe, das im Januar nicht zu viele der Damen im Urlaub sind.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben