• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Weihnachtsfeiern im Babylon 13.+14.12

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955

Weihnachtswochende 2019 im Babylon

Liebe Gäste und Freunde des Babylon,
gewissermaßen feiern wir dieses Jahr ein Weihnachtswochenende.

Am Freitag, den 13.12.19 feiern wir Weihnachten für unsere Mädels, das Personal und alle anwesenden Gäste.
Bescherung für unsere Mädels und das gesamte Personal durch den Weihnachtsmann persönlich. HoHoHo

Am Samstag, den 14.12.19 feiern wir eine etwas frivolere Weihnachtsparty mit abgedrehter Musik (DJ), Liveshows, Essen à la carte und jeder Menge gute Laune.

An beiden Tagen lassen wir es krachen.
Seid willkommen und laßt Euch überraschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Prima, es hat geklappt.

Seid bitte so lieb und meldet Euch testweise oder auch tatsächlich für den Event an, damit wir das neue System testen können. Wenn was nicht geht oder besser gehen könnte, bitte hier schreiben.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Habe Anmeldung gesucht und nicht gefunden wo. Vielleicht weil dieser Post doppelt ist.
Auch keinen Button Kalender oder Termine. Unter Events auch nur diese Seite.
Bitte Info.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2010
Beiträge
40
Fehlermeldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.





Diese Aktion ist nur über Absenden verfügbar. Bitte drücke die Zurück-Taste und versuche es erneut.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Ja, die Anmeldung geht leider noch nicht.
(...)
Die Anmeldung wurde soeben repariert und genutzt. Es gibt jetzt einen Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Anmeldung geht jetzt. Ich finde ist aber schwer zu finden insbesondere für Menschen aus dem analogen Zeitalter wie mir. Vielleicht nur auffälliger plazieren evtl. reicht schon statt RSVPs = Anmeldung
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Hat schon jemand gefragt wie es mit der Kostümierung aussieht?
Früher gab es da stets lustige Belohnungen, wenn wer verkleidet aufgeschlagen ist. Ob Angie da nicht vielleicht Lust und Zeit zu hätte...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Ich hatte dann mal vorgeschlagen, dass man den Gästen zu Weihnachten ein Paket für den Januar anbieten könnte.
X Eintritte für y Euro als nette Geste für das neue Jahr und nicht zuletzt auch, weil im Januar wie jedes Jahr einige Mädels fehlen werden.

Ich hatte dann mal vorgeschlagen, dass es zu den Events wieder mehr Verkleidungen geben sollte. Und wer sich da mühe gibt, den sollte man auch belohnen - optimal mit dem früher obligatorischen {sag ich nicht} direkt am Eingang oder eben anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
oh, oh, das könnte ja Freitag voll werden im Bab... :wink: hoffe nur das mehr Mädels anwesend sind als gelistet :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben