• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Weihnachtsfeier im Babylon am 11.12.2021

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Warum kann ich nie wenn solche Events stattfinden? Warum muss ich meine Zeit an anderen traurigen Orten verbringen? ;-)
 
Seit
Okt 2015
Beiträge
7
Also ich war am 11.12 auf dieser Weinachtsfeier. Ich war schon sehr enttäuscht. Für mich war es viel zu überlaufen. Natürlich ist das für Chefe wichtig die Verluste der letzten 2 Jahre aufzufangen. Aber es geht zu Lasten der gewohnten spitzen Qualität des Clubs.
Ist nun Mal meine Ansicht.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Und wie war es sonst so? Es ist ziemlich still geworden hier im Forum, oder täusche ich mich?

Zitat: "Ich war schon sehr enttäuscht. Für mich war es viel zu überlaufen."
Dann vielleicht besser nicht zu angekündigten Feiern gehen! Man kann es dem Club ja kaum vorwerfen, wenn nach entsprechender Ankündigung viele Gäste kommen... waren denn auch ausreichend viele Mädels da?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Zur Weihnachtsfeier waren so ca. 20-22 Mädels da.
Morgens war es recht ruhig, gerade zum späten Nachmittag hin wurde es aber sehr voll, gegen Abend deutlicher Männerüberschuss.
Essen war gut, Braten, Hähnchen und gereichte Gambasschälchen.
Whirlpool war wieder schön warm, Sauna gut, ebenso wie die Massage bei Milenka und das Zimmer mit Bella.
Für mich war es ein guter Jahresabschluss.
 
Zurück
Oben