• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Weihnachten und Neujahr im Saunaclub Babylon

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Das Babylon ist geschlossen am DI 24.12. bis DO 26. 12.
Vom FR 27.12. bis zum MO 30.12. ist geöffnet.
Geschlossen am DI 31.12. und MI 01.01.2020
Ab DO 02.02.2020 ist wieder geöffnet.
Das neue Club-Jahr beginnt.

Allen Gästen und Freunden des Babylon Frohe Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Das Babylon ist geschlossen vom DI 24.12. bis zum DO 26.12. 2019
Es ist wieder geöffnet von FR 27.12. bis MO 30.12.
Geschlossen am DI 31.12.2019 (Sylvester) und am MI 01.01.2020 (Neujahr)
Ab DO 02.01.2020 ist wieder geöffnet.

Das neue Club-Jahr mit vielen Freuden beginnt.

Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden Frohe Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich habe den 24., 25. und 26.12. sowie den 31.12. und 1.1. in der GPL gelöscht. Die Mädels vom 2.1. sind evtl. so da wie beschrieben. Wie gewohnt müssen sich die Damen selbst ein- und austragen, das ist schon lange Zeit nicht mehr Sache des Clubs und auch nicht im Bereich meiner Möglichkeiten. Wenn wer hier an der GPL etwas ändern möchte anstatt herumzunölen, dann richte ich demjenigen gerne einen Zugang ein mit der er sich um die GPL kümmern kann.

Ich gehe davon aus, dass man frühstens ab dem 2.1. wieder eine halbwegs nutzbare GPL hat. Darum bitte im Club anrufen und selbst nachfragen und gerne auch auf Fehler in der Liste hinweisen, alternativ bei der Empfangsdame mit selbiger die Liste am Tablett durchgehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wenn man sich übrigens anschaut was an manchen Geburtstagen im Babylon gegessen wird, dann komme ich für mich zum Schluss, dass sich eine Reihe von Leuten unglaublich langweilen muss und man deshalb vier, fünf, sechs oder siebenmal zuschlägt beim Essen. Vielleicht sind das ja dieselben Leute, die außer Gemaule und fiesem Zeug wenig zu erzählen haben?

Da das neue Jahr ansteht, bietet sich hier eine tolle Chance für gute Vorsätze, weniger Langeweile und eine optimierte GPL. Man gehe dazu zur Empfangsdame seiner Wahl und frage freundlich, ob man zusammen die GPL durchgehen möchte.

Hat die Empfangsdame Zeit und Lust und Vertrauen, dann könnte daraus ein regelmäßiges Ritual werden, man wäre damit ein Held im Namen aller Vögelnden, die gerne noch genauer wissen wollen, wer wann im Club anwesend ist. Und wenn man das in sein Whatsapp tippen kann wie viele es mittlerweile tun, dann wäre das auf dem GPL-Tablett noch viel, viel sinnvoller und bereichernder für noch mehr Menschen.
 
Zurück
Oben