• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Was magst Du am Babylon?

S

Subakut

Prima Club, Bumsbude, Wohlfühloase,....?

Vielleicht können wir uns darauf einigen:



Für mich ist das Babylon einfach das Babylon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Ja, natürlich. Das Babylon ist das Babylon ist das Babylon, und für manche die längere Praline, eine geile Bumsbude, Wohnzimmer oder auch kurz der Sündenpfuhl.

Die Fragen des TE waren allerdings ganz andere:

Warum geht ihr ins Babylon ?
Sind es das Ambiente ? Bar, Pool und der Aussenbereich.
Die Mädels ?
Die Küche ?
Die Sauberkeit ?
Das Personal ?
Kretikpunke : wie kann das Babylon noch besser werden.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Wegen der Damen, die in der Mehrzahl nicht so vordergründig auf Abzocke aus sind wie in anderen Clubs
Der gepflegten Wohnlichkeit auf gehobenem Niveau, mehr eine Luxusvilla als eine Schwarzmeerdisco
Das Essen ist ok bis gut
Da ich nicht trinke, kann ich zur Bar nichts sagen
 
S

Subakut

Weil das Babylon, das Babylon ist, eben weil es das Babylon ist. Das ist das Alleinstellungsmerkmal des Babylon.
Alles weitere habe ich schon gesagt,... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Wie relativ weit oben angekündigt, passen Vergleiche hier leider nicht her, darum habe ich solche nun aus einem weiteren Beitrag entfernt. Ebenso habe ich ein bestimmtes Wort durch "prima" ersetzt, denn es war vom ersten Beitrag an klar, dass nun Vergleiche folgen würden. Und genau diese haben hier, ich wiederhole es, leider kein Platz.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
151
Heute den FK Romario kennen gelernt! Danke für das nette Gespräch :smile: Anschließend ein Zimmer mit Rebekka genossen!:s227:
Näheres dazu bei ihr im Portrait. Anschließend noch Dani, Mary und Timea kennen gelernt! Freue mich auf nächste Woche - die Ziele gehen so schnell nicht aus!
Das macht das Babylon aus - ich genieße es!
 
Zurück
Oben