• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Was magst Du am Babylon?

Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Hi an euch mal die Frage mit der Bitte mal eure Meihnung zu hören.
Warum geht ihr ins Babylon ?
Sind es das Ambiente ? Bar, Pool und der Aussenbereich.
Die Mädels ?
Die Küche ?
Die Sauberkeit ?
Das Personal ?
Kretikpunke : wie kann das Babylon noch besser werden.
Gruß Shadow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2020
Beiträge
7
Babylon ist einer der besten Clubs die ich kenne. Wer sich hier nicht wohl fühlt den kann ich nicht verstehen, was soll noch besser sein? Frauen Spitze mit erstklassigen Serviceleistungen. Macht weiter so.
 
S

Subakut

Gute Frage, lange Antwort.

Eigentlich das Gesamtpaket.
Bei den Mädels ist die Flopgefahr nach meinen Erfahrungswerten geringer, als in anderen Clubs (dennoch gegeben).
Es wird weniger gekobert und man hört weniger "Schatzi, Zimmäää?" oder ähnliches.
Ich fühle mich als Gast der mässig (aber regelmässig) dort erscheint, immer willkommen.
Ich habe mit dem Essen kein Problem, im Gegenteil - ich war immer zufrieden.
Das Babylon ist sauber, das Personal freundlich und das Ambiente sehr gut, meist sogar familiär.
Pool ist mir bis heute egal, war noch nie drin, sehe im Sommer aber gerne dem Treiben zu.
Der Wellnessbereich ist ordentlich. Da gibt es nichts zu meckern.

Am meisten mag ich aber die Tatsache, dass man recht wenig "merkwürdige" Männer trifft. Und das mache ich jetzt nicht an der Ethnie fest. Im im großen und ganzen kann sich die Kundschaft im Babylon benehmen. Ausreißer gibt es immer, sind aber nach meinen Erfahrungswerten dort nicht so häufig, wie in anderen Clubs. Aber jeder Club hat die Kundschaft, die er verdient. Liegt an uns allen, dass es so bleibt (oder noch etwas besser wird).

Ich fühle mich dort halt gut aufgenommen und sehr wohl. That´s it!

Kritik?
Ich fände Uhren im Zimmer wirklich hilfreich. Aber das hatten wir schon.
Die Zimmerliste dürfte etwas größer sein. Das "Kleingedrucke" kann man kaum entziffern.
Das eine oder andere Handtuch und Laken gehört ausgetauscht.

Wohlfühlzone?
Der Cognac ist mir zu teuer (deshalb trinke ich dort weniger, was wieder positiv ist) und natürlich hat Cheffe dafür zu sorgen, dass meine Lieblings-DLs da sind, wenn ich komme und ich immer mit positiven Überraschungen versorgt werde!

Ja, ja. Ich weiß.


Ironie off!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Sep 2018
Beiträge
11
Morjen Commander,

das Babylon ist für mich seit 8 Jahren ein prima Club, obwohl es damals vom Ambiente her noch keiner war. Das ist heute natürlich anders. Alles ist prima selbst der Eintrittspreis. Ich ziehe den Club inkl der *** allen anderen vor. Größter Hotspot ist für mich das Familiäre.

Gruß aus dem fernen Augusta Treverorum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Werte Herren und Damen, solange wir hier im Forum das Babylon in einer exponierten Stellung präsentiert haben, das Forum daher vielen irrtümlich als das Babylon-Forum gilt, sollten wir andere Läden bzw. Vergleiche aus diversen Gründen unterlassen. Namen anderer Clubs habe ich daher entfernt.

Andere Clubs ab x Kilometer Entfernung sind herzlich eingeladen sich hier einzubringen.

Seit 2005 o.ä. ist das Babylon einfach das Babylon und das ist gut so.

Und in diesem Sinne sehe ich das Babylon weiter als das Babylon an und schaue nicht nach neuen Etiketten. Entsprechend frage ich mich, was gefällt mir so gut, dass ich da gerne hingehe, was dann wohl auch Intension der Frage oben ist.

Aber natürlich soll jeder sein Babylon nennen wie er mag, wobei ich eine geile Bumsbude und einige andere Begriffe deutlich besser finde als manch andere, aber wie gesagt - jeder nach seiner Façon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2018
Beiträge
11
Sehr geehrter Herr Admin,
Das dieses Forum ein Allgemeines Forum ist, hatte ich kurz ausgeblendet, dafür mea culpa.
Ich finde trotzdem alles prima sogar den Admin, obwohl er sich als Bumsbude deklariert.

P.S Grammatikalische Fehler können in diesem Bericht enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Es gibt wenig Clubs wie Babylon. Babylon ist sehr sauber. die Küche ist gut (vorallem a la Carte Essen). Bier gibt's in verschiene Sorten. Pilsner, Kölsch, Weizen (aufjedenfall Helles und Dunkel auch glaube ich), Leffe Blond und Dunkel und Radler. Alles ohne aufpreis und dem ganzen Tag.
Der Wellness ist sehr gut mit Sauna, Whirlpool, Dampfbad und beheiztem Swimmingpool draußen.

Das Personal in Babylon ist im allgemein gut und behilfsbereit, aber ich muss sagen das dass in die meisten Clubs gut ist.
Ein sehr starkes punkt für Babylon, sind die Mädels im algemein. Die meiste Mädchen sind gut und nett und einige sind richtig top.

Kritik:
- Der Preis. €70,-- für ein Tageskarte.
Ich kenne viel Leute die wegen dem Preis nicht mehr nach Babylon kommen. Die sagen das Babylon nicht viel mehr zu bieten hat als andere Clubs in diesen Sigment.

Positiv ist auch, dass alles sehr locker zugeht in Babylon. In die Holländischen Clubs gibts leider vielen Regeln

Weitere Kritik:
- Manchmal zu laute Musik.
- Nicht eine gute Essgelegenheit. Nur der Große Tisch oder im Raucherbereich. Daran sollte etwas geändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Das Babylon unterscheidet sich deutlich von anderen Clubs, und das liegt vor allem an einer Sache. Man fühlt sich jederzeit willkommen, die Stimmung ist locker, es wird gelacht, alle sind freundlich.
Und 10,- EUR mehr Eintritt macht durchaus Sinn. Es verändert das Publikum. Es gibt Leute, für die eine Bier-Flat besonders wichtig ist. Genau diese Gäste müssen auch auf den Zehner achten und toben sich jetzt bei den Mitbewerbern aus. So hält man Leute fern, die nur Ärger und eh keine Zimmer machen.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Für den Eintritt den man bezahlt erhält man eine mehr als adäquate Gegenleistung :rauf: Also Top-Preis-Leistungsverhältnis:grins: Die Vorschläge (Uhr auf dem Zimmer und größerer Bereich zum Essen) unterstütze ich ausdrücklich!:cool2: Für alles andere ist jeder selbst verantwortlich!:knutscha:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das Babylon ist definitiv eine geile Bumsbude, will da wer wiedersprechen?

In einen Premiumclub gehe ich Fitness machen, natürlich ohne zu schwitzen und ohne zu lächeln - und genau dort kriege ich dann hoffentlich Muckis allein durch die Schwerkraft meiner ausgestrahlten Wichtigkeit.

Anders gesagt, verstehe ich unter einem Premiumclub etwas steriles, langweiliges, wenig feuchtes, übersilikonisiertes, heftig distanziertes Dingens, wo ganz viele prägende Elemente aus dem Babylon genau nicht reinpassen und nicht vorkommen.

Aber ich war schon eine Weile nicht mehr da. Vielleicht hat Cheffe jede Menge Marmor verbaut und mit den Mädels schweißlosen, distanzierten, langweiligen, mechanischen unerotischen Premiumservice eingeübt.

Und wenn nicht, ist hoffentlich alles beim alten und das Babylon, ich sagte es bereits, eben eine richtig geile Bumsbude.

Genug der Wortspiele. Nennt das Kind wie Ihr wollt! Die Fragestellung war sowieso eine andere, darum wiederholt:

Warum mögt Ihr den Laden so gerne?
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
50
I enjoy visiting Babylon, I found it a couple of years ago after girls in other clubs started getting too greedy, or other clubs just were not of the same good standard.

You can usually rely on good numbers if quality girls, something for everyone.
The cleaning staff do an incredible job.
The food was great, up until my last visit but i hope this has been corrected.

I like the whole day in the club to relax and unwind, and take in a few room visits.

The facilities are very good.

A few points but, I was never made aware of the free entry after 10 visits. I think I've been there 7 or 8 times already.
I travel a long way to visit the club, and usually go for 2 consecutive days.
I wish they would do a deal for 2 days entry - maybe 100 or 120 EUR instead of 140 just as a bonus.
I'm being picky.

Keep up the good work, hopefully the number of girls will steadily increase.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Für mich ist das Babylon eine richtig tolle Wohlfühl-Oase, wo man für einige Stunden das egoistische und rücksichtslose Treiben außerhalb vergessen kann. Dabei denke ich weder an Premium noch assoziiere ich dies mit ordinären oder vulgären Begriffen. Für den Eintritt bekomme ich einen Gegenwert, der in meinen Augen vollkommen gerechtfertigt ist.

Besonders hervorzuheben sind die familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals, die Sauberkeit überall, der super gepflegte Außen-und Wellnessbereich, das Essen und natürlich die Mädchen, wo ich einige doch schon richtig gern hab.

Zu kritisieren habe ich so gut wie nichts, das Duschgel evtl. oder die billigen ausgestanzten dünnen Gabeln.

Morgen werde ich wieder da sein, freue mich auf Brötchen mit Lachs, wohlschmeckenden Kaffee, Sauna, Whirlpool, leckeres Essen inmitten des Clublebens und zwei ganz liebe Mädchen.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Es ist jetzt schon eine Menge zum BAB gepostet worden. Alles richtig. Das Ambiente, Catering, Personal, Gäste und Ladys sind ganz sicher auf einem prima Level.
Was den Club aber für mich einzigartig macht ist die Atmosphäre und Kommunikation untereinander.
Ich kenne keinen anderen Club in dem sich Cheffe, Mitarbeiter, Ladys und Gäste in diesem Maß gegenseitig über was auch immer austauschen. Das führt denke ich unter anderem auch zu dem hohen Standard bei dem Service der Ladys. Wenn Neuzugaenge von diesem Level abweichen macht das in kurzer Zeit die Runde. Da bleibt für die Dame nur anpassen oder gehen.
Zu dieser besonderen "familiären" Atmosphäre trägt auch die Zusammensetzung der Gäste bei. Wenig Laufkundschaft mehr Stammgaeste. Hier spielt sicher auch der Premium-Eintrittspreis und die ländliche Lage eine Rolle.
Schon seit langem geäussert Wünsche sind immer noch eine andere Musikauswahl in vernünftiger Lautstärke und eine Verbesserung des Platzes zum Essen. Das sind nur Kleinigkeiten und Kritik auf hohem Niveau.
In den letzten Jahren wurde viel investiert und das Premium -Level immer noch erhöht.
Man kann sich nur wünschen das dies trotz der derzeitigen Situation so weiter gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
203
Vielleicht könnte man sich auf Bumsoase (Bums-Oase) einigen? :wink:

Ansonsten spielen auch für mich die anderen Gäste eine Rolle, so wie oben schon geschrieben: wenige "merkwürdige" Typen, keine Männer, die überwiegend wegen der Bier-Flat kommen etc.
So hat der Eintrittspreis tatsächlich seinen Sinn (wobei 10 EUR weniger da jetzt vermutlich keine Verschlechterung schaffen würden).
 
Seit
Okt 2017
Beiträge
12
Wohlfühl Bums Oase, damit ist Alles gesagt. Ich war nur 5 mal im BAB bis jetzt, da ich 2 Stunden Fahrt habe.
Jedesmal habe ich mich superwohl gefühlt, die meisten Damen sind wirklich top, optisch sowohl als auch Service und Charakter.
Atmosphäre ist auf jeden Fall sehr familiär , macht weiter so.
 
Seit
Okt 2019
Beiträge
14
J'ai fait en trois ans et environ une quinzaine de visites (500km) Bien sur il y a eu des critiques lors de l'augmentation du prix de l'entrée qui a été corrigé avec les tarifs modulaires. Dans ce Club je me suis toujours senti à l'aise depuis ma première visite. Les oursons comme le personnel sont très sympathique et les jolies filles géniales dans leur service . La restauration est excellente bien que la zone ne soit pas très PRATIQUE et le plus important après les hotesses c' est la PROPRETÉ du club

Point négatif, je suis non fumeur (comme très peu de filles) et pour avoir une ZONE NON FUMEUR dans les vérandas avant et arrière C'EST IMPOSSIBLE

C.'est toujours avec plaisir que je vais dans cet OASIS de plaisirs
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
11
Oui le Bab c’est le meilleur club. Pour moi un petit paradis, les filles nues tellement belles ( du moins la plus part). Club très propre et toujours des rénovations afin que tout soit nickel. Bière à volonté et nourriture tout à fait correcte. Public de « Gentlemen « bon enfant en général.
Tellement hâte d’y retourner mais tant que ces règles stupides anti Covid (grippette liberticide) seront en vigueur je n’y retournerai pas: on ne laisse pas son nom et son adresse quand on va voir les Madels...un peu de discrétion bordel.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ja, der Bab ist der beste Verein. Für mich ein kleines Paradies, nackte Mädchen so schön (zumindest die meisten von ihnen). Sehr sauberer Club und immer renoviert, damit alles Nickel ist. Unbegrenztes Bier und absolut anständiges Essen. Öffentlichkeit von "Gentlemen" gutes Kind im Allgemeinen.
Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren, aber solange diese dummen Anti-Covid-Regeln in Kraft sind, werde ich nicht zurückkehren: Wir hinterlassen unseren Namen und unsere Adresse nicht, wenn wir zu den Madels gehen ... ein wenig Diskretion Chaos.
 
Zurück
Oben