• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Was ist ein Premiumclub?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die deutsche Sprache ist schlimmer denn je im Wandel, und ebenso gibt es bei vielen Begriffen keine Einigkeit mehr über die Bedeutung derselben. Man denke nur an „weißer Mann“, „Flüchtling“ oder „rechts“. Vor 20 Jahren waren diese Begriffe wohl für alle Leute gleich und genau definiert. Heute leider nicht mehr.

In diesem Sinne folgt die Frage, was ist ein Premiumclub? Und wie würde der aussehen, wenn man ihn bauen oder eine geile Bumsbude umbauen wollte? (Das ist ein Gedankengebäude, ein theoretischer Schöpfungsakt!)

Wobei man einschränkend wohl noch die Preisklasse und den Realitätsgrad voranstellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ein Premiumclub?
So ein bisschen Villa mit Park
Alternativ ein Loft a'la "Es war einmal in Amerika"

  • Repräsentatives Äußeres
  • geschulter Portier
  • Mehrsprachiger Empfang in Abendgarderobe
  • Parkett
  • Designermöbel
  • schwere Vorhänge
  • eine Bar im wahrsten Sinne des Wortes
  • je nach Räumlichkeit gedämpfte oder etwas offenere Musik
  • eine wahrhaftige Raucherlonge im Wilhelminischen Stil
  • ein Ballsaal zum Stelldichein
  • unformiertes Personal
  • Bade- oder besser Hausmantelpflicht
  • Separees - das Beste wenn man kein Bett braucht
  • Zimmer mit Bad und solidem Tisch
  • Themenzimmer im Keller
  • Wellness- und Saunalandschaft mit Außenterasse und Service
  • gekonnte Massage mit Verwöhnprogramm wann immer man will auch durch eine andere Person
  • ein Concierge der nahezu alles arrangiert
  • eine wirklich gute Küche
Generell im Stil des beginnenden 20. Jahrhunderts, auf den ersten Blick eine ilustre Gesellschaft, auf den zweiten ein Sündenbabel erster Klasse.

Zuviel?
Streichen wir das Parkett
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Aber fühlt man sich da noch wohl? Ich glaube ich nicht. Das wäre mir too much. Dann lieber so wie im Babylon, meine Meinung.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Er fragte ja ausdrücklich nach einem Premiumclub.

Es gibt da in Salzburg einen Club names Babylon, welcher sich Premiumclub nennt.

Ich werde den im November gelegentlich einmal besuchen.

Ansonsten reicht mir das Niveau im Babylon durchaus, es geht ja um die bezahlbare Zeit mit einer attraktiven Dame in einer netten Umgebung.
 
Zurück
Oben