• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Bobrock

Babylonier
Seit
Aug 2015
Beiträge
33
Entschuldigung, wenn ich eine Frage stelle, die wahrscheinlich bereits jemand beantwortet hat. Gibt es einen offiziellen Termin für die Wiedereröffnung des fkk in Deutschland oder einen offiziellen Termin für die Mitteilung der Bundesregierung?
 
S

Subakut

Entschuldigung, wenn ich eine Frage stelle, die wahrscheinlich bereits jemand beantwortet hat. Gibt es einen offiziellen Termin für die Wiedereröffnung des fkk in Deutschland oder einen offiziellen Termin für die Mitteilung der Bundesregierung?

Ganz simple Antwort: Nein.
Derzeitiger Termin der aktuellen Schutzverordnung ist der 10. Januar. Allerdings dürfte es bei der derzeitigen Lage sicher eine Verlängerung geben. Seriöse Vorhersagen sind derzeit unmöglich.
Wir werden uns da noch etwas in Geduld üben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2016
Beiträge
55
Einfach mal hoffen, dass die Rentner bis Ende März größtenteils durchgeimpft sind. Dann sollte es nur noch wenige Corona-Todesfälle geben und hoffentlich kann man halbwegs zur Normalität zurückkehren.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Ganz simple Antwort: Nein.
Derzeitiger Termin der aktuellen Schutzverordnung ist der 10. Januar. Allerdings dürfte es bei der derzeitigen Lage sicher eine Verlängerung geben. Seriöse Vorhersagen sind derzeit unmöglich. 7
Wir werden uns da noch etwas in Geduld üben müssen.
Ich denke dass bis nach Karneval sich in Puncto Lockdown gar nix tut:runter:
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Grundsätzlich seien keine schärferen Massnahmen im Sexgewerbe nötig, zeigt sich Landmann überzeugt. «Die normalen Schutzkonzepte werden in den Sexclubs eingehalten. Das hat auch die Polizei bei ihren Kontrollen festgestellt.» In legalen Betrieben habe es bislang keine Corona-Fälle gegeben. «Ich habe den Eindruck, dass die Sicherheitsdirektion vor allem auf die Zustände in der illegalen Prostitution reagiert, die sie nicht unter Kontrolle bringt und wo nichts eingehalten wird.» Deshalb würden nun einfach die legalen Clubs bestraft.
Ein Anwalt im Oktober 2020 in der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Was in der "liberalen" Schweiz möglich ist, ist bei uns noch lange nicht machbar. :f_ch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Ich habe so langsam das Gefühl dass die Clubs leider nie mehr aufmachen werden.
Geduld, Geduld:t9408:
Ist doch klar, dass die Einschränkungen bis nach Karneval in NRW mindestens verlängert werden müssen weil die "Unvernünftigen" nicht aussterben (siehe Winterberg, Hellenthal, etc.):runter:
Wenn man den Wissenschaftlern glauben darf, dann wird es vor Ende März nix werden:f_de:
Hoffen wir auf einsetzende Impferfolge und wärmeres Wetter:winke138:
Haltet durch und befolgt die Beschränkungen, desto schneller sind wir wieder am Start:klatsch:
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Geht mir ähnlich. Ich sehe im Fernsehen oft ZDF Info oder 3Sat. In letzter Zeit kam da sehr häufig etwas über das "Babylonische Exil" oder über den "Turmbau zu Babel". Da fährt es mir immer durch alle Glieder und ich kann nicht mehr klar denken.

Wie gern wäre ich noch mal für einen Tag in "babylonischer Gefangenschaft".

Ich hoffe immer noch auf Aschermittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
154
Geht mir ähnlich. Ich sehe im Fernsehen oft ZDF Info oder 3Sat. In letzter Zeit kam da sehr häufig etwas über das "Babylonische Exil" oder über den "Turmbau zu Babel". Da fährt es mir immer durch alle Glieder und ich kann nicht mehr klar denken.

Wie gern wäre ich noch mal für einen Tag in "babylonischer Gefangenschaft".

Ich hoffe immer noch auf Aschermittwoch.
Normalerweise ist ja an Aschermittwoch alles vorbei - ob sich das Virus daran hält wage ich zu bezweifeln:runter:
Ich würde mich schon freuen wenn wir - angesichts der nicht abklingenden Infektionszahlen - an Ostern "unsere Eier" suchen lassen könnten:sauf3:
Lasst uns hoffen, dass es dann wieder möglich ist zu relaxen und Spaß zu haben:cool2:
 
Zurück
Oben