• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

S

Subakut

30% der Teilnehmer wollen erstmal abwarten, wissen nicht was sie tun werden oder wollen weniger vögeln als früher.

In der Tat würde ich auch erstmal nicht in den Club gehen. Nicht weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil ich den ersten Andrang abwarten würde. Ein überfüllter Club macht mir keinen Spaß und so nötig habe ich es noch nicht.
Aber natürlich würde ich mir bei einer Öffnung ein zweites Loch in das Gesäß freuen und gönne jedem die "Stauerfahrung" im Club.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
In der Tat würde ich auch erstmal nicht in den Club gehen. Nicht weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil ich den ersten Andrang abwarten würde. Ein überfüllter Club macht mir keinen Spaß und so nötig habe ich es noch nicht.
Aber natürlich würde ich mir bei einer Öffnung ein zweites Loch in das Gesäß freuen und gönne jedem die "Stauerfahrung" im Club.
Genauso geht es mir auch! Den ersten Andrang abwarten, schauen wie hoffentlich die Mädels zurückkommen und dann ganz entspannt nen Besuch planen. Und bis dahin freuen!
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Hoffendlich wird das was mit September.

Wann ich dann wieder ins BAB komme hängt aber von ein paar Rahmenbedingungen ab.
Welche Auflagen, sprich Hygienekonzept, sind einzuhalten?
Wann und welche Ladys sind zurück?
Wie groß ist der erste Ansturm?
Ich hoffe hier im Forum kann man dann entsprechende Infos finden und auch die GPL wird wieder aktiviert und ist so aktuell wie möglich.
Vieleicht sollten alle die diese Infos auch nutzen wollen mal über eine Beteiligung an der Forenhilfe nachdenken.
Bei der Anzahl der User wird von jedem schon ein einstelliger Betrag zur Finanzierung locker reichen.

Also auf die Vernunft der Behörden -bin halt Optimist- und gutes Wetter hoffen.
Bis vielleicht bald in Elsdorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Würde am 31.08. nach Elsdorf fahren und dann auf dem Parkplatz übernachten.
Falscher Ansatz:
Am 31.August mit Georgiana und Mary eine Suite in Köln nehmen um dann am 01. September um 11:00 Uhr mit wackeligen Beinen gemeinsam vor dem Bab aufzuschlagen.
Dafür würde ich sogar mal eine Wunderpille nehmen. Oder Zwei.

Für die Statistik: Ich werde all das nachholen, was ich 5 Monate lang nicht durfte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Alles ist gut, alles ist schlecht, alles ist anders!

Wir stehen mitten in der Pandemie

Virologen rätseln über niedrige Todeszahlen: Mutiert Coronavirus zum Schnupfen?


Corona-Falle Innenraum: Warum es im Herbst hart werden könnte

Immer mehr Deutsche halten Sommer für Lüge

Juden Schuld an Corona

Reinhold Messner will den Corona besteigen
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Merkel und die Länderchefs kommen erst nächsten Donnerstag zusammen. Anscheinend muss man geduldig bleiben
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Merkel und die Länderchefs kommen erst nächsten Donnerstag zusammen. Anscheinend muss man geduldig bleiben
Das geduldig bleiben war darauf bezogen dass wir vor Ende nächster Woche nichts wissen werden. War nicht so gemeint als wüsste ich aus irgendeiner Quelle, dass es zu keinen weiteren Lockerungen kommt. Ich denke die warten so lange es nur irgendwie geht
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Eröffnung im September.... ja aber welches Jahr denn? 21 / 22. …. übliche Normalität erst nach Impfstoff und weiteren kleinen Grausamkeiten, welche uns jetzt sukzessive schmackhaft gemacht werden sollen. Und bedenkt eines - unser geliebter LANDESVATER hat noch politische Ambitionen und muß sein Licht bei Mutti am Leuchten halten!
 
Zurück
Oben