• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Du kannst in Köln auch locker mehr ausgeben als 200 Euro, aber auch eine halbe Autostunde entfernt einen Vollservice zu 100 bis 120 die Stunde kriegen. Schauste hier, machste mit, wirste Kenner und liest Dich ein:


Unter diesem Link findest Du jetzt mit Bildvorschau alle neu eingetragenen Huren und in den Bereichen PLZ 0 bis 9


dann jene, die schon öffentlich oder zugangsbegrenzt kommentiert wurden.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Hallo zusammen, die Preise haben wir zumindest teilweise in der Hand, die regeln sich über Angebot und Nachfrage! Die Wohnungspuffbesucher haben das ja anscheinend zähneknirschend geduldet in zum Teil schäbigen Ambiente mit Risikoaufschlag oder Gefahrenzulage mehr Zahlen zu müssen. Ich denke das regelt sich genauso wieder ein wie es hoch gegangen ist!
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Aus eigener Erfahrung der letzten Wochen läßt es sich nördlich von Köln und Düsseldorf derzeit deutlich günstiger Eis essen als in und um die beiden Metropolen herum.

Im Bereich Krefeld - Duisburg - Essen - Gelsenkirchen - Bochum sind viele der ehemaligen Clubgirls, die früher in Velbert, Ratingen, Dortmund oder den RTCs gewerkelt haben, privat untergekommen und warten freudig darauf, zum Eisessen geladen zu werden. Sie haben eigene (oft kleine und schäbige) Apartements, aber ich will da ja nicht einziehen.

Der Kontakt geht in der Regel sehr schnell über WhatsApp, oft kann man sofort kommen. Die Preise liegen bei 60-70 Euro für eine halbe Kugel Eis und 100-140 für eine Ganze. Oft kann man verhandeln (“ich würde ja auch eine Ganze nehmen, habe aber nur 100 Euro dabei ...“). Hotelkosten entfallen.

Was leider fehlt, ist der Wohlfühlfaktor eines Clubs, das Drumherum aus Wellness, Flirten, Essen, Chillen. Man sitzt halt nach spätestens 60 Minuten wieder im Auto.

Obwohl, gestern war ich mit einem Freund in Bochum zu Besuch bei Andreea und Julia, beide Ex Villa Verena. Die beiden Grazien teilen sich momentan ein kleines Apartement in einem heruntergekommenen Haus am Ortsrand, ist sicher billig. Zwei Zimmer, mit Vorhang getrennt, Bad mit Dusche, Gata.

Wir haben Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, wer welche zuerst zum Eis bittet, und nach 30 Minuten getauscht. Dazu lief schöne Manele-Musik, die Fenster waren offen wegen der Hitze, ab und zu traf man sich im Bad zur Zwischenreinigung. Die Mädels hatten Red Bull, es wurde viel gelacht und sogar ein wenig getanzt.

Das hatte was von Saunaclub Light ;-)


Zum Auffinden der Mädels eignet sich das Freiermagazin besser als ladies, kaufmich oder sexdo, weil in diesem Forum oft dabei steht, wo sie früher gearbeitet haben, und dann weiß man schon dass es gut wird.

In den Annoncen-Portalen findet man leider zu oft Damen, die früher in Eisdielen gearbeitet haben, in denen die männlichen Eisesser viel treppauf und treppab herumlaufen mussten. Die haben auch schon vor Corona 150 Euro oder mehr für sehr schlechtes, industrielles Speiseeis ohne jeden Geschmack verlangt.

Die Ex-Club-Mädels frage ich immer beim WA-Kontakt, ob sie ihren Clubservice beibehalten haben („Wir machen so wie früher im Club?“) Die sagen dann „Ja, natürlich Iubi“ und dann weiß ich schon, das Eis wird aus frischen Zutaten mit Liebe bereitet, in einer köstlich duftenden Waffel serviert und ich krieg noch kostenlos Sahne obendrauf.

Die Zeiten sind hart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Im Saarland darf man gegen Entgelt nun in Prostitutionsbetrieben, aber nicht außerhalb derer vögeln.
Vögeln in Bordellbetrieben (da treffen viele Menschen aufeinander), bleibt verboten.


Aus Sicht einer verknappten Virusverteilung macht das wohl Sinn und ist das, was ich erwartet habe als ich vor Wochen/Monaten geschrieben habe, dass Clubkonzepte wie bisher wohl erstmal nicht mehr möglich sein werden.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Im Saarland darf man gegen Entgelt nun in Prostitutionsbetrieben........
Es ist immer wieder bemerkenswert und erstaunlich wie deutsche Verwaltungen in der Lage sind Verordnungen zu produzieren, die sie letztendlich selbst nicht mehr verstehen.
Zur Freude von Rechtsanwälten und als Arbeitsbeschaffung für Gerichte, hauptsache keiner blickt ohne umfangreiche Schulung irgendwie durch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was ist denn unverständlich? Ich hab den Text nur überflogen und verstanden, dass ein Gericht das Verbot gekippt hat, das Land neu verordnet hat. Ficken ist überall verboten, wo es nicht erlaubt ist, erlaubt ist es in kleinen Fickstätten, wo sich wenige Leute treffen, nicht erlaubt in Läden mit hohem Durchlauf bzw. langer Anwesenheitszeit.

Ansonsten gilt wie immer, wenn einem was nicht passt, dann auswandern oder einfach besseres Personal wählen!

Darum für alle, die unzufrieden sind, für alle die jeden Dunkelhäutigen aus dem Land haben wollen, für alle, die allen Afrikanern einen deutschen Pass geben möchten - wählt jetzt die wahre Alternative, wählt uns den einzigen Mann, der das Land einen und retten kann, wählt den kleinen Bruder von Jesus, Nachkomme der Merowinger, Schüler des Hippokrates (nein, das sind nicht die Flugtiere aus Warcraft 3), wählt ihn, der laut am Bach ist zum Deutschen Kaiser europäischer Nation!

laut-am-bach.jpg

#Alles wird gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Ach, die seligen Wohnungspuffs in Polen. ab 200 Zlt die Stunde bekam man zwar immer eine Wundertüte, dafür war die Auswahl groß und manchmal hatte man dafür auch das volle Programm mit Alles.
Hier zahlt man ab € 120,-, wird öfters mal versetzt, die brandaktuellen Photos sind dann doch 5 Jahre, 1 x Schönheitschirug und 2 Kinder älter und die bekannt guten Babylonhuren sind gar nicht im Lande.
Zudem bewegen sich die hiergebliebenen Damen auf unbekanntem Terrain, in Sachen Marketing sind sie trotz ANJA.COM nicht ganz auf der Höhe und die meist mangelnde Besuchbarkeit schreckt zumindest mich ab.
Warum sollte ich ein Zimmer für Sex mit einer Unbekannten reservieren, die meist noch Anfahrtskosten haben möchte?
Andere Jobs finden die Damen weder in der Heimat noch hierzulande, da braucht man keine Angst zu haben sie woanders hin zu verlieren.
Aus diesem Grund werde ich mit gefülltem Portefeuillie vor den Toren meines Lieblingsclubs auf die Öffnung warten um möglichst viele lang vermisste Damen nacheinander zu beglücken.
Es geht halt kaum etwas über richtig guten Sex.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
@Zweiblum: Glückwunsch!
Außer es ist Amira, dann würde ich wahrscheinlich solange mit dem Kopf vor die Wand laufen bis ich mich nicht mehr an sie erinnere.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
@Zweiblum: Glückwunsch!
Außer es ist Amira, dann würde ich wahrscheinlich solange mit dem Kopf vor die Wand laufen bis ich mich nicht mehr an sie erinnere.
Hehe. Nein, ist sie nicht. Den Namen sag ich aber nicht, obwohl ihr Clubname sowieso nichts mit ihrem richtigen Namen zu tun hat. Wer weiss was das sonst noch für Wellen schlägt. Ist eh schon alles schräg genug so, wie es gerade ist. Und falls sich wer fragt, wieso ich trotzdem weiter über P6-Eskapaden berichte: Ich darf das, offizielle Freigabe. Schatzi sagt, mach ruhig, du bist ein Mann, du kannst nicht 8 Monate ohne Sex sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Deutschland, Deutschland über alles (eigentlich ja über allem)

nämlich als Wunsch eine einheitliche Rechtsprechung über all die Länder und Städte zu haben, wäre ein Wunsch, der auch nach hinten losgehen kann. So hat man heute wie früher mal auch die Möglichkeit sich von a nach b zu bewegen um seinem Glauben, notgeilen Wünschen oder entsprechenden Einnahmen nachzugehen.

Wäre ich jetzt Bürgermeister einer passend an Autobahnkreuzen gelegenen Stadt würde ich sofort ein paar Gewerbeimmobilien freigeben, die richtigen Leute ausfindig machen und meine Stadt als neue Touristenziel für Vielficker installieren.

Dazu als Stadt gleich mit in den Bordellbetrieb einsteigen. Die Bürger werden es danken, wenn wieder genügend Geld da ist für Parks, Bänke, Fußballplätze, Theater, Bühnen und was man so brauchen kann.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich bin ja einigermaßen erschüttert über NRW. Immerhin das Bundesland mit der (gefühlt oder tatsächlich) höchsten Dichte an Clubs, Prostitutionsstätten und DL in ganz Deutschland.

Vor einigen Monaten dachte ich noch, angesichts der frühen Einlassungen von Laschet & Co., dass NRW als erstes Land die Prostitution wieder freigeben würde. Oder doch, zumindest, die liberalsten Regelungen verkünden würde.

Mittlerweile ist NRW annähernd das restriktivste Bundesland. In Bayern z.B. waren zwar Prostitutionsstätten per Gesetz geschlossen, aber die Prostitution nie in Gänze verboten. Private Treffen, auch gegen Geld, sind die ganze Zeit erlaubt gewesen. In NRW hingegen ist momentan jede Form des bezahlten Sex verboten ("innerhalb und außerhalb von Prostitutionsstätten").

Berlin lockert derzeit, östliche Bundesländer ebenso. Rheinland-Pfalz hätte gern schon vor einem Monat gelockert. NRW bleibt stur, obwohl die Nachbarn im Westen (Belgien und Niederlande) schon wieder vögeln dürfen. Man kann sich nur wundern.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Könnte man wie man wollte oder wollte man wie man könnte





Schaut man sich allerdings an, was in München teilweise so am Start ist, dann wäre man gerne ein Münchner im Himmel mit weniger Durst und dicker Geldbörse.:

 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Vielen Dank für den Bericht. Julia sagt mir nicht zu, Andreaa schon. Hast du noch weitere Tips welche Ladies derzeit ex saunaclub mit gutem Service sind in Bochum?

Ich kenne mich in den Clubs nämlich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
In Bochum kenne ich nur RTC-Girls. Das sind ja eher Schuppen als Saunaclubs.
Im Umkreis (Essen, Velbert) hätte ich ein paar Tipps.
Alles weitere per PN?
 
Zurück
Oben