• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Hallo Zweiblum,

der Club liegt - nett formuliert - nicht gerade auf den üblichen Routen nach Österreich, wenn man aus Deutschland kommt.

In meinen 30 Jahren Geschäftsreisen auch nach Italien, Österreich, Ungarn usw. bin ich nur 1 mal dort lang gefahren.

Ich werde den Club aber mal gedanklich abspeichern, man weiss ja nie.

Danke für den Tipp.

Die Schweizer sind sehr teuer, deshalb schaue ich mich mal in Luzern um, die sollen durch die Nähe zu Italien ein recht normales Preisniveau haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201

Meiner (bescheidenen / unbedeutenden) Meinung nach der beste Club in Europa.

Zitat: "Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vornahme von sexuellen Handlungen im Club nicht erlaubt ist." LOL
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Vornahme von sexuellen Handlungen im Club nicht erlaubt ist." LOL

Ja das ist natürlich witzig ;-) aber was erwartest Du. Dürfte das Babylon schon wieder öffnen (für Gastro / Massagen zB) müsste man dort sicher was Ähnliches schreiben. So sind die Zeiten. Ab 1. Juli geht in Österreich wieder (fast) alles.

Unter Normalbedingungen ist das Wellcum der unglaublichste Club, den ich in meinem Leben jemals gesehen habe. Grossartige Lage in den Bergen, tolle Architektur, fantastisches Essen, und über 100 handverlesene Frauen, die allesamt aussehen wie unerreichbare Fotomodels, und die zu allem bereit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wie im Thesenpapier von 2012 rollt jetzt die zweite Welle an, weil man es schleifen lässt. Sind wir also gespannt, ob und wie es krachen wird. Und falls nicht, könnte man ja übernächste Woche aufmachen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Anderswo dann:
Die Corona-Pandemie ebbt in Deutschland ab. Der Mainstream beanspruchte die Meinungshoheit für sich. Wie wurde kommuniziert, wie breit wurde diskutiert, wie offen war der Diskurs in Deutschland? Ein erstes Resümee und eine historische Einordnung.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Angebot und Nachfragedruck werden das eventuell bald regeln. In der Schweiz haben die Clubs und Bordelle schon wieder geöffnet, Österreich zieht am 01. Juli nach.

Dann wird in den südlichen Bundesländern einiges in Bewegung kommen, wenn die Baden-Württemberger und Bayern im Ausland clubben gehen. Von München ist es zB. nur eine Stunde Fahrt zum FKK Atlantis in Kufstein, und 1,5 Std. zum FKK Mystik am Walser Berg. Dem BaWü-ler bietet sich Naherholung südlich von Schaffhausen in geschätzt 20 Schweizer Clubs an. Von Villingen-Schwenningen (wo es gefühlt zehn derzeit geschlossene FKK-Clubs gibt) sind es auch nur 100 Kilometer Fahrt zum Club Globe bei Zürich.

Möglich, dass die grenznahen deutschen Clubs, wie zB Monaco, Flamingo, Lancelot oder Sakura schön fluchen werden, wenn sie zusehen müssen, wie ihre Stammkundschaft 100 km südlich wildert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann bis September oder gar noch länger dauert.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
@Zweiblum: Ich wollte auch nicht in Zweifel ziehen, was Du geschrieben hattest. Der Club sieht auf der eigenen Website sehr gut aus... Dieser eine Satz taucht dann aber so ohne Zusammenhang mit Corona auf, als habe er schon immer so da gestanden. Das finde ich einfach witzig.
Ich sehe es selber so, dass die Clubs nicht einfach jetzt wieder öffnen können, und alles läuft wie vor der Krise. Wenn bald ein Superspreading-Event durch die Medien geistern würde, dass von einem FKK-Club in D ausgeht, dann würde das großen Schaden anrichten... und im übrigen möchte ich natürlich auch selbst gerne gesund bleiben. Bin gespannt, ob da Lösungen gefunden werden, die bei geringerem Risiko trotzdem Spaß machen...
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Angebot und Nachfragedruck werden das eventuell bald regeln. [...] Dann wird in den südlichen Bundesländern einiges in Bewegung kommen [...] Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann bis September oder gar noch länger dauert.
Das hätten die hiesigen Clubbetreiber sicherlich gerne - und wir alle natürlich auch. Die Regeln werden aber immer noch von den Landesregierungen gemacht. Glaubst du, die Clubszene hat so viel Gewicht in Ba-Wü und Bayern, dass im Ausland geldausgebende Kundschaft Grund genug für eine vorgezogene Wiedererlaubnis wäre?
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Mein gefällt Button bezog sich darauf dass ich das leider genau so einschätze wie der Kollege. Grundsätzlich erhofft man sich natürlich was anderes!
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
Bei diesem Wetter wäre morgen ganz klar für mich ein Babylon-Tag eingelegt worden, so bleibt es nur ein feuchter Traum. Zusätzlich wird die Hotspottheorie bewiesen, das wars für Q3 2020. Ungerecht für die Clubs, mehr und mehr Anzeigen wo auch immer und in bekannten Puffs wird jetzt massiert von bekannten DLs. Ein Sommer ohne Bab... bitte nicht.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Na, ob die Kunden der Low Budget Clubs aus BaWü ausgerechnet in die Sauteure Schweiz abwandern, wage ich zu bezweifeln.
Schade um die wirklich schönen Clubs wie Bab und co, das Erlebnis und die Auswahl fällt bei den Einzelunternehmerinnen weg.

Da ich gerne ausprobiere, muss ich mich über einen kurzen Chat rantasten, die Trefferquote ist trotzdem schlechter, erinnert mich an die WoPu's in Polen.
Nur, dass das Eis hier auch noch viel teurer ist.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Vielen herzlichen Dank der Gruppe Tönnies für ihren verantwortungsvollen Umgang. OK, das hat oberflächlich nichts mit dem Babylon zu tun, hat aber direkte Konsequenzen auf die Perspektive einer zeitnahen Öffnung des Letzeren. Ein Wiederhochfahren bestimmter Covid19 Massregelungen deckt sich nicht unbedingt mit Saunaclub Öffnungen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jetzt liegt Gütersloh nicht so Nahe an Elsdorf aber gut, was heisst das schon? Wir haben schon mal keinen Karneval mehr, vielleicht hilft das ja.
 
S

Subakut

Vielen herzlichen Dank der Gruppe Tönnies für ihren verantwortungsvollen Umgang. OK, das hat oberflächlich nichts mit dem Babylon zu tun, hat aber direkte Konsequenzen auf die Perspektive einer zeitnahen Öffnung des Letzeren. Ein Wiederhochfahren bestimmter Covid19 Massregelungen deckt sich nicht unbedingt mit Saunaclub Öffnungen.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Clubs und Bordelle stehen ganz, ganz hinten auf der Liste der Wiederöffnung. Und mit jedem Hotspot rückt eine Wiedereröffnung solcher Betriebe in weitere Ferne. Nur wenn die Pandemie scheinbar eingedämmt ist, wird man über Wiedereröffnungen diskutieren.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Wenn man von diversen Inszenierungen und Marktnischen mal absieht, könnte was im Lande anders sein als nebenan in der Schweiz oder in Holland?

Soweit es bei den Nachbarn keine Probleme gibt, müsste Deutschland bald nachziehen, oder?

Was mancher aber vlt. nicht bedenkt, ist die Frage ob das Potential an Gästen in ein paar Wochen noch genauso groß ist wie früher?

Evtl. machen einige Clubs und Läden erstmal nicht auf?

Verteilen sich dann genügend Gäste und Kapital ausreichend?

Oder wird es immer wieder Schließungen und Ausgangssperren geben, so dass die Verteilung reicht für die Läden, die gerade offen haben?

Wie passen Kurzarbeit, Altersklassen und Clubgänger zusammen?

Welche Angebote werden demnächst die Nase vorne haben?

Wird man als Donald Entenbach in Clubs kommen?

Wird es irgendwo knallen und geschätzte 1000 Clubgänger namens Dirk Dick, Schwanzhausen usw. sind zwar infiziert, aber ums Verrecken nicht aufzufinden?

Wie werden SPON & Co damit umgehen? Kriegen wir dann ein Sexkaufverbot und umgehen es in Nicht-Geh-Arealen, wo der jeweils örtliche Clanchef für Sicherheit vor dem Staat sorgt?

Reagiert der Staat mit Internetsperren und weiterer Bargeldeinschränkung?

Geht morgen die Welt unter?
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ich habe einen Kollegen der war auf den Philippinen vor dem Lockdwon in Europa. Der wurde vor Ort alle Naselang mit einem Fieberdetektor (diese die auf 0.5 m Distanz funktionieren) gemessen.

Der war clean.

Wäre sowas nicht denkbar für den Babylon?

OK, diese Teile sind nicht verlässlich, weil man kann infiziert sein und noch kein Fieber haben, aber man könnte schon mal die nicht reinlassen, die Temperatur haben. Das wäre eine schöne Komfortzone für die Mädels und die Gäste.

Ich weiss nicht ob das realistisch ist, ich denke einfach nur mal mit (vielleicht ja nicht weit genug).

Vielleicht hat Mann ja auch sowieso überhöhte Temperatur und Herzrythmus im Eingangsbereich des Babylon, in froher Erwartung der Dinge die da kommen... das wäre dann natürlich kontraproduktiv.
 
Zurück
Oben