• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Seit
Jul 2016
Beiträge
34
Vielen Dank, Marco. Ich hatte gestern noch geschaut und nichts davon gefunden. Entweder bin ich blnd oder es wurde erst kürzlich veröffentlich. Wie auch immer, das ist ja schon mal ein erster Lichtblick.
vielleicht könnte man dann im Babylon irgend ein Geschäftsmodell darau entwickeln ...
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Für jede Behördliche Willkür gibt es Gegenmaßnahmen.

Bis zur offiziellen Öffnung der Saunaclubs bin ich halt privat unterwegs, ist anders aber nicht zwingend schlecht.
Heute war es sogar richtig gut.
Und ab September geht es dann in die Niedelande, so what?

Zur Krankenversicherung: auch ohne diese wird man hier in Krankenhäusern mit Corona nicht abgewiesen.
Die meisten Damen haben eh' keine, welche von hiesigen Ärzten anerkannt wird.

Aber da hat unser Imperium schon recht, sollen sie wenigstens nicht an C19 sterben, alles andere ist egal und geht nicht in die Statistik ein.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Leider ändert sich lt. neuster Verordnung gültig ab 15.06.20 in NRW nichts.

§ 10 Freizeit- und Vergnügungsstätten
Der Betrieb der folgenden Einrichtungen und Begegnungsstätten sowie die folgenden Angebote sind untersagt:
1. Clubs, Diskotheken und ähnliche Einrichtungen,
2. sexuelle Dienstleistungen in und außerhalb von Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnli-chen Einrichtungen.

Der Betrieb von dauerhaft angelegten Freizeitparks und Indoor-Spielplätzen ist auf der Grundlage eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzepts nach § 2b zulässig. Die nach dem Landesrecht für Schutzmaßnahmen nach § 28 Absatz 1 des Infektionsschutzgeset-zes zuständigen Behörden können auch vorübergehende Freizeitparks aus einer Mehrzahl von Schaustellerbetrieben auf der Grundlage eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkon-zepts nach § 2b zulassen. Die Zulassung kann auch im Wege der Beteiligung der Behörde an einem gegebenenfalls erforderlichen anderen behördlichen Genehmigungsverfahren erklärt werden. (3) Beim Betrieb von Schwimmbädern, Saunen und vergleichbaren Wellnesseinrichtungen sind die in der Anlage zu dieser Verordnung festgelegten Hygiene- und Infektionsschutzstan-dards zu beachten.


Also weiter abwarten und Tee trinken.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Ich schätze, die als am gefährlichsten eingestuften Freuden werden als letzte dran sein. Die Veranstaltungen mit soundsoviel Leuten in Innenbereichen dürften als Lackmustest herhalten.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
kurzes Fazit einer Woche Eis essen gehen:
Ein Eis war sehr sehr schön, schmeckte gut, war aber ein bisschen lieblos gemacht und teuer
Ein Eis wurde bestellt aber nicht über den Tresen gereicht. Beim Gehen rief man mir hinterher ich sollte doch wiederkommen, es sei ein Versehen und jetzt zum halben Preis
Ein Eis sahr auf der Karte erheblich besser aus als in Natura und schmeckte nicht
Ein Eis sah durchschnittlich aus, schmeckte sehr gut und war ein echter Genuß Es war aber auch das teuerste

Bin ich froh, wenn das Eiscafe mit dem Karibikflair, der guten Musik, hübschen Bedienung, dem stilvollen Ambiente und vor allem der großen Eiskarte mit Riesenauswahl wieder aufmacht.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
… und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch bis in alle Ewigkeit.... [frei nach den Gebrüdern Spahn / Drosten]
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
In der Schweiz scheint wieder Normalität eingekehrt zu sein. Von Maßnahmen oder Einschränkungen ist auf den Seiten der Clubs nichts zu lesen.
 
S

Subakut


Ich fürchte Verlängerung.
Nach dem Willen einiger Bundesländer sollen Großveranstaltungen bis Ende Oktober verboten bleiben.
Irgendwie befürchte ich, dass unser Hobby da über einen (Läuse)kamm geschert wird.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und glaube an den 31.08. Da laufen einige Corona-Verordnungen aus. Dann wissen wir mehr.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
In Belgien darf angeblich wieder in kleinem Rahmen gegen Entgelt gevögelt werden?
Ich habe allerdings auch schon Werbung für einen größeren Laden gesehen. Größe ist ja vielleicht relativ wie beim Penis und dem Einparken.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Wie es aussieht dürfen in der Schweiz die Clubs ab dieser Woche wieder geöffnet werden.
Würde man den als bedächtig und langsam eingeschätzten Eidgenossen gar nicht zutrauen.
Weiß jemand Genaues und ob diese Info zutrifft?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Lindner fährt Porsche.... und ist wohl der einzige der sich dann auch, wenn auch unterschwellig für unseren Lifestyle einsetzen könnte
 
Seit
Apr 2016
Beiträge
14
In Belgium it´s simple. All back to normal (with precautions like obliged wearing of masks in the RLDistrict). The Brothels and all the RedLightDistricts are opened (apart from 01-07h at night). Some people expected large numbers of girls moving to Belgium because Holland&Germany are still officially closed but so far no signs of that. They probably work underground at the icecream factory or coffeebar :m1205:

In Switzerland some clubs have re-opened last week, some more clubs open this week and week-end. Desinfectation at the entry, wearing face-masks in the club. Business as usual for the rest although most girls will refuse to kiss (if you´re not a regular client). So far no obvious effects on the low number of infections over there. Most clubs are well visited.

Austria is the next one re-opening the clubscene, 1 of July.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Schweiz? Werde mir das nächste Woche mal in Luzern anschauen.
In Österreich gab es für mich auch vor corona keinen interessanten Club.

Solange hier oder in Holland nichts aufmacht, bleibt es bei den privaten Eisverkäuferinnen.

Man bekommt ja einen Koller sonst.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
In Österreich gab es für mich auch vor corona keinen interessanten Club.


Meiner (bescheidenen / unbedeutenden) Meinung nach der beste Club in Europa.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ein Kollege war heute im FKK Club Palladium, das ist in der Schweiz, fast direkt an der Grenze beim Bodensee, zwischen Lustenau und St. Margarethen. Der hat seit heute wieder auf. Ein typischer FKK-Club mit Sauna, Wellness, Gastro und rumänisch dominiertem Damenangebot.

Dem Vernehmen nach war der Betrieb nahezu wie vor der Krise, die einzige Einschränkung gab es beim Essen (kein Buffet, nur a la Carte).

Leider aber natürlich auch zu den Schweiz-typischen Preisen, das kann man sich nicht allzu oft leisten.
 
Zurück
Oben