• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Was ist denn an weiblichen Gästen zu erwarten, wenn morgen die babylonischen Tore geöffnet werden? Ich wollte eigentlich zu Wiedereröffnung mal Hallo sagen, allerdings nur, wenn auch ein wenig Auswahl da wäre.
 
Seit
Mrz 2017
Beiträge
16
Was ist denn an weiblichen Gästen zu erwarten, wenn morgen die babylonischen Tore geöffnet werden? Ich wollte eigentlich zu Wiedereröffnung mal Hallo sagen, allerdings nur, wenn auch ein wenig Auswahl da wäre.
Guckst Du hier:
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
101
Leider muss ich joch bis Sonntag warten, ich wäre auch sehr gerne zur wieder Eröffnung anwesend, doch die Arbeit lässt es nicht zu. Ich bin auch gespannt wer denn alles wieder anwesend ist. Ich kann es kaum erwarten, also dann bis Sonntag.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
156
Was ist denn an weiblichen Gästen zu erwarten, wenn morgen die babylonischen Tore geöffnet werden? Ich wollte eigentlich zu Wiedereröffnung mal Hallo sagen, allerdings nur, wenn auch ein wenig Auswahl da wäre.
Ich wünsche Allen die heute zur Wiedereröffnung ins Babylon kommen viel Spaß 💋 und berichtet fleißig über eure Erfahrungen💻Bei mir dauert es aus gesundheitlichen Gründen noch etwas🦵Freut euch dass es wieder los geht und bleibt "sauber"! 😛
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Und es gibt sogar keine Echtzeit-Schaltung?

Ein typischer Besuch heute? Mal sehen.

Reinkommen, ausziehen, duschen, schnurgerade anvisieren, Zimmer, so lang wie nur möglich alle Emotionen, Gefühlswelten, Eindrücke, Düfte, Berührungen und das Schuu genießen. Könnte länger dauern oder auch sehr, sehr schnell gehen.

Duschen, Frühstück, Garten.

Heimlich in die Tasche greifen und unauffällig tippen ...

... da könnte, müsste jetzt bald was kommen, oder?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Der Hausmeister sagt, dass das Babylon ganz gut besucht wäre. Zwischendurch gab es mal größeren Andrang, dann wieder weniger, alles sei im grünen Bereich. Mädels wären schon recht viele da und es kommen wohl auch immer noch weitere, die man dann teilweise erst zum testen schicken muss usw.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Eine der schönsten Mädels für mich, hatte sowas unschuldiges, reines an sich, was ich da gedanklich gerne zu ihrem Bild dazu phantasiert habe. Jetzt ist die Erinnerung so verblasst und unscharf wie das Bild hier. Aber irgendwer weiß sicher wer das ist, und womöglich liegt sie ja heute schon am Schwimmbecken in Elsdorf.

schoen.jpg
 

Trekkie

Babylonier
Seit
Okt 2014
Beiträge
61
Noch kein Live-Bericht. Ich gönne es den Glücklichen die heute schon Zeit hatten. Vielleicht kann ja jemand kommentieren welche Damen gesichtet wurden. Haut rein, Freunde! :)
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Eine der schönsten Mädels für mich, hatte sowas unschuldiges, reines an sich, was ich da gedanklich gerne zu ihrem Bild dazu phantasiert habe. Jetzt ist die Erinnerung so verblasst und unscharf wie das Bild hier. Aber irgendwer weiß sicher wer das ist, und womöglich liegt sie ja heute schon am Schwimmbecken in Elsdorf.

Anhang anzeigen 14346
Lea, oder? Ja, das wäre toll. Lädt zum träumen ein. Wie aber auch der Gedanke an Dani, Daisy, Roberta, Diana oder Mary! Und viele viele andere...
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
102
AWL ist abgeschafft bis auf weiteres, die prinzipielle, nicht tagesgenaue Anwesenheit lässt sich wie in Post #1157 ermitteln. Gibt es ein oder mehrere Mädels des Interesses, empfiehlt sich ein Anruf bei den netten Damen der Rezeption.
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
145
Von Männer heute da, ich höre es sind heute 8-10 Mädels im Club. Sauna, Whirlpool, Schwimmingpool offen, Türkisch Staumbad noch nicht (verständlich, war letzter Jahr auch so).

Und ja... die Zimmer Preise sind erhöht werden... mal gucken was dass bringt...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Hmm, sollte der Hausmeister heute morgen falsch verstanden worden sein?
Oder wurde da die Hälfte erstmal zum Test und/oder "Passamt" geschickt?
Ich werde nachfragen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Also ... Es waren/sind heute deutlich mehr Mädels da als oben beschrieben, unter anderem zwei neue Mädels namens

Tatjana, deutsch, hübsch, schlank, 36/38 und
Andrea, KF 40, wenig Sprachkenntnisse, aber trotzdem gut gebucht.

Alice soll da sein und ebenso "Dorana" zu der ich leider jetzt nicht nachgefragt habe, ob das wer neues oder Dora oder sonst wer ist, Astrid scheint gut zu tun zu haben, da wollte ich sie nicht lange aufhalten.

Hatten wir nicht eine großbusige, massagetechnisch befähigte Dame am Start deren namen mit D anfing?


Bis zum Wochenende wird die übliche Anzahl an Mädels erwartet. Soweit neue alte oder neue neue Namen gesichtet werden/wurden, werde ich das hier vermerken, soweit das nicht schon wer anders gemacht hat.
 
Zurück
Oben