• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!

Wann dürfen die Clubs in Deutschland wieder öffnen?

Bobrock

Turmbauer
Seit
08.2015
Beiträge
15
Entschuldigung, wenn ich eine Frage stelle, die wahrscheinlich bereits jemand beantwortet hat. Gibt es einen offiziellen Termin für die Wiedereröffnung des fkk in Deutschland oder einen offiziellen Termin für die Mitteilung der Bundesregierung?
 

Subakut

Babylonier
Seit
02.2019
Beiträge
112
Entschuldigung, wenn ich eine Frage stelle, die wahrscheinlich bereits jemand beantwortet hat. Gibt es einen offiziellen Termin für die Wiedereröffnung des fkk in Deutschland oder einen offiziellen Termin für die Mitteilung der Bundesregierung?
Ganz simple Antwort: Nein.
Derzeitiger Termin der aktuellen Schutzverordnung ist der 10. Januar. Allerdings dürfte es bei der derzeitigen Lage sicher eine Verlängerung geben. Seriöse Vorhersagen sind derzeit unmöglich.
Wir werden uns da noch etwas in Geduld üben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bezza

Turmbauer
Seit
10.2016
Beiträge
46
Einfach mal hoffen, dass die Rentner bis Ende März größtenteils durchgeimpft sind. Dann sollte es nur noch wenige Corona-Todesfälle geben und hoffentlich kann man halbwegs zur Normalität zurückkehren.
 

Rosalie

Turmbauer
Seit
09.2016
Beiträge
122
Sobald es warm wird, gehen die Zahlen runter. Oder auch nicht, weil sich nicht genug Leute impfen lassen wollen.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
10.2020
Beiträge
14
Ganz simple Antwort: Nein.
Derzeitiger Termin der aktuellen Schutzverordnung ist der 10. Januar. Allerdings dürfte es bei der derzeitigen Lage sicher eine Verlängerung geben. Seriöse Vorhersagen sind derzeit unmöglich. 7
Wir werden uns da noch etwas in Geduld üben müssen.
Ich denke dass bis nach Karneval sich in Puncto Lockdown gar nix tut:runter:
 

Rosalie

Turmbauer
Seit
09.2016
Beiträge
122
Grundsätzlich seien keine schärferen Massnahmen im Sexgewerbe nötig, zeigt sich Landmann überzeugt. «Die normalen Schutzkonzepte werden in den Sexclubs eingehalten. Das hat auch die Polizei bei ihren Kontrollen festgestellt.» In legalen Betrieben habe es bislang keine Corona-Fälle gegeben. «Ich habe den Eindruck, dass die Sicherheitsdirektion vor allem auf die Zustände in der illegalen Prostitution reagiert, die sie nicht unter Kontrolle bringt und wo nichts eingehalten wird.» Deshalb würden nun einfach die legalen Clubs bestraft.
Ein Anwalt im Oktober 2020 in der Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hennes48

Babylonier
Seit
10.2020
Beiträge
14
Was in der "liberalen" Schweiz möglich ist, ist bei uns noch lange nicht machbar. :f_ch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hennes48

Babylonier
Seit
10.2020
Beiträge
14
Ich habe so langsam das Gefühl dass die Clubs leider nie mehr aufmachen werden.
Geduld, Geduld:t9408:
Ist doch klar, dass die Einschränkungen bis nach Karneval in NRW mindestens verlängert werden müssen weil die "Unvernünftigen" nicht aussterben (siehe Winterberg, Hellenthal, etc.):runter:
Wenn man den Wissenschaftlern glauben darf, dann wird es vor Ende März nix werden:f_de:
Hoffen wir auf einsetzende Impferfolge und wärmeres Wetter:winke138:
Haltet durch und befolgt die Beschränkungen, desto schneller sind wir wieder am Start:klatsch:
 

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Beiträge
144
Geht mir ähnlich. Ich sehe im Fernsehen oft ZDF Info oder 3Sat. In letzter Zeit kam da sehr häufig etwas über das "Babylonische Exil" oder über den "Turmbau zu Babel". Da fährt es mir immer durch alle Glieder und ich kann nicht mehr klar denken.

Wie gern wäre ich noch mal für einen Tag in "babylonischer Gefangenschaft".

Ich hoffe immer noch auf Aschermittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hennes48

Babylonier
Seit
10.2020
Beiträge
14
Geht mir ähnlich. Ich sehe im Fernsehen oft ZDF Info oder 3Sat. In letzter Zeit kam da sehr häufig etwas über das "Babylonische Exil" oder über den "Turmbau zu Babel". Da fährt es mir immer durch alle Glieder und ich kann nicht mehr klar denken.

Wie gern wäre ich noch mal für einen Tag in "babylonischer Gefangenschaft".

Ich hoffe immer noch auf Aschermittwoch.
Normalerweise ist ja an Aschermittwoch alles vorbei - ob sich das Virus daran hält wage ich zu bezweifeln:runter:
Ich würde mich schon freuen wenn wir - angesichts der nicht abklingenden Infektionszahlen - an Ostern "unsere Eier" suchen lassen könnten:sauf3:
Lasst uns hoffen, dass es dann wieder möglich ist zu relaxen und Spaß zu haben:cool2:
 
Seit
11.2016
Beiträge
1
Es wird wirklich Zeit, wieder neue herrliche Erlebnisse im besten Club in unserer Gegend zu erleben. Hoffentlich wirken die Maßnahmen bald und wir treffen uns wieder in den geheiligten Hallen mit unseren Lieblingsgirls :t4618:
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.341
Einige Mädels kommen jetzt auf neue/alte Ideen statt Sex- oder Massagedates stundenweise anzubieten sich einen festen Freund für eine Zweckbeziehung zuzulegen. Entsprechend sollen Kennenlerndates angeboten werden.

Im Gespräch sind derzeit ca. ein Dutzend Mädels aus dem Raum Düsseldorf, Köln, Bonn, die man alle nicht aus einem Saunaclub kennt, die unterschiedliche Vorstellungen haben und normalerweise unterschiedlichen Jobs nachgehen.

Soweit sich die eine oder andere Dame aus dem Babylon dazugesellen möchte, kann sie das gerne tun.

Klar muss dabei allen Interessenten sein, dass es weder offiziell noch inoffiziell um eine sexuelle Dienstleistung gehen wird, sondern tatsächlich nur reine Kennenlerndates angeboten bzw. vermittelt werden. Niemand hat ein Interesse daran sich mit den Behörden anzulegen.

Die zugehörige Seite wird noch ein paar Tage Umbauarbeiten benötigen, auch der nur für die Mädels sichtbare Kalender, das Buchungsformular usw. müssen angepasst, die Mädels jeweils mit einem Profil angelegt werden. Wer Interesse hat, kann sich gerne schon einmal registrieren bzw. vorbeischauen wie es voran und weitergeht auf www.anja.com.

Infos zu alten derzeit nicht geltenden Texten usw. braucht es nun keine, das wird bearbeitet, wenn alles andere fertig ist.

Heute wurden als Beispiele zwei Massagedamen angelegt, die so aussehen. Beide kann man für ein Kennenlerndate in Köln Sülz treffen, sobald das Formular fertig und wieder einsatzbereit ist.

Alena

alena_erotik_masseurin_koeln.jpg

Tanja

katja_erotik_masseurin_koeln.jpg

Ob die beiden früher nur Erotikmassagen oder auch mehr angeboten haben, weiß ich derzeit nicht. Es spielt aber auch erstmal keine Rolle, da beides derzeit nicht angeboten werden darf.
 
Oben