• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Kontaktdaten angeben: Wer sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen will, muss persönliche Daten hinterlassen: Zeitpunkt des Kontaktes, Name, Adresse und Telefonnummer. Diese müssen von den Prostituierten oder Bordellbetreibern vier Wochen lang aufgehoben werden.

Mindestabstand einhalten: Außer "während der Erbringung der sexuellen Dienstleistung" müssen Kunden, Prostituierte und andere Bordellzugehörige den Mindestabstand von eineinhalb Metern einhalten.

Nur Einzelkontakt: Kunden dürfen nur alleine Sex mit Prostituierten haben. Mehr als diese zwei Personen dürfen sich derweil nicht im Raum befinden.

Hände waschen: Kunden und Prostituierte müssen sich vor und nach der sexuellen Dienstleistung die Hände waschen beziehungsweise desinfizieren. Die Bordelle und Prostituierten müssen für entsprechende Möglichkeiten sorgen.

Sex nur mit Maske: Das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen im Kontakt zwischen Kunden und Prostituierten ist "ab der Kontaktaufnahme zwingend und konsequent geboten".

Keine Getränke beim Sex: Nicht nur auf Champagner, sondern auch auf Wasser müssen Kunden beim Sex verzichten. Der "Konsum von Lebensmitteln, Getränken und stimulierenden Substanzen" ist für Kunden in den Räumen der sexuellen Handlungen verboten. In den Bars und Gaststätten, die zu den Bordells gehören, ist das jedoch erlaubt.

Kunden bei Symptomen abweisen: Prostituierte müssen Kunden "mit Symptomen einer Atemwegsinfektion" abweisen. Die Pflicht, auf die Gesundheit zu achten, liegt also nicht nur beim Kunden. Auch wer sich an die anderen Regeln nicht hält, muss abgewiesen werden.

Bettwäsche wechseln: Die von den Prostituierten oder Bordellen gestellte Bettwäsche muss nach jedem Kundenkontakt gewechselt werden.

Räume lüften: Die Räume, in denen sexuelle Dienstleistungen erbracht wurden, müssen für eine Viertelstunde gelüftet werden.

Flächen desinfizieren: Alle möglichen Kontaktflächen und verwendeten Materialien sowie Sexspielzeuge müssen gereinigt beziehungsweise desinfiziert werden.

Hinweisschilder und Aushänge: Prostituierte und Bordellbetreiber müssen ihre Kunden "durch Hinweisschilder und Aushänge" über die allgemeinen Hygieneregeln und die besonderen Corona-Regeln für Prostitution informieren.


Bundesländer bei Prostitutionsverbot uneins
Übrigens: Auch in anderen Bundesländern ist Prostitution unter Auflagen wieder erlaubt, darunter Niedersachsen, Bremen und Hamburg. Auch NRW-Nachbarland Niedersachsen gehört dazu - in Hessen und Rheinland-Pfalz jedoch bleibt Prostitution vorerst verboten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Somit soll es keine Dreier geben dürfen. Aha.
Und man darf nichts trinken, der feuchteren Aussprache wegen?
Was macht man mit Räumen ohne Fenster? Da gibt es auch im Babylon einige.
Müssen Mösen und Münder auch desinfiziert werden?

Für den Fall, dass Eure feuchte Phantasie mit Euch durchgeht, benutzt bitte den inneren Bereich. Nicht dass noch irgendeine Hohlbirne auf die Idee kommt, man würde sich im Babylon beispielsweise mit Zunge küssen statt nur die Masken aneinander zu reiben.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Das habe ich gestern auch gelesen. Das passt ja bestens in das übliche Hygienekonzept der meisten DLs. Wenn sich das bestätigt, wäre das eine wirklich gute Nachricht gerade für Leute wie mich, für die ZKs extrem wichtig sind.
Also doch Deinfektionsmittel trinken, wie Trump vorgeschlagen hatte?
Nein, aber im Ernst, ich finde das sehr spannend.
Die Sache mit den antiviralen Mundspülungen (nicht jede x-beliebige Spülung dürfte gut funktionieren!) ist auf jeden Fall interessant. Allerdings dürften ZK mit einer infektiösen Person trotzdem zu Ansteckungen führen, schätze ich. Wer richtig infektiös ist, produziert ja ständig Viren nach in den Nasenschleimhäuten und/oder im Rachen/Hals...
Aber es gilt ja ohnehin die Maskenpflicht, von dem her stellt sich die Frage in einem Club ja nicht.

Gibt es eigentlich eine neue Obergrenze bzgl. wie viele Kunden ins Babylon gelassen werden?
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
101
Genau so ist es, und am Anfang hört sich alles stressig an, aber nach kurzer Zeit hat man sich ganz schnell an die Vorgaben gewöhnt, ich spreche aus erfahrung (Hotel und Restsurant), es ist nur wichtig sich daran zu halten, denn wen die Kontrolle kommt, und die kommt am Anfang schnell, gibt es dann auch keine Probleme, ich freue mich schon auf den ersten Besuch im Babylon.
zu 5 : Diese Regelung entspricht den Vorgaben der Gastronomie. Dort werden (auch) keine Dokumente als Identitätsnachweise gefordert. Womöglich werden in Elsdorf demnächst desöfteren illustre Gäste namens Söder oder Spahn präsent sein :-).
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
11
Als Rheinland-Pfälzer nehme ich zur Kenntnis das der Dreier mit der Dreyer nicht erlaubt ist. Schade!
Ich hoffe ich kann mich am Samstag dann mit Aurellie,Aranca,Lea,Sahrah, Lulu oder Marie trösten.
Leider noch keine auf der GPL. Wenn alle 6 dasein sollten, bitte um Mitteilung wegen den Penunzen.
Die Hoffnung stirbt zulest !
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
10 Mädels haben um 11 Uhr die arbeit wieder aufgenommen. Es werden heute aber noch mehr Mädels erwartet. Kelly ist auch am Start. Es geht wieder aufwärts.
 
R

Redleiand

Ist jemand da? Wie sieht es mit essen, Pool und so aus? Kino zu oder darf da nur net getrödelt werden?
Infos über Frauen, die morgen vor Ort sind wären für mich hilfreich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Laut HD sind es keine 14, aber man erwartet insgesamt 20 Mädels. ich behme an bis 14 Uhr.
Leider finde ich Shaina nicht. Schreibt sie sich anders, heißt sie seit längerer Zeit anders?
Irgendwer weiß es bestimmt. Die HD hat leider gar keine Zeit, das Telefon klingelt ohne Unterbrechung.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Bei Cristina und Denisa bin ich mir nicht sicher, die HD hat sie wohl nicht genannt in der Eile. Justina habe ich raus genommen, weil irgendwer meinte, das sie in Urlaub sei. Ich frage jetzt nicht nach. Ihre Nummer dürften jetzt einige haben, die mithelfen könnten.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Na das liest sich doch gut. Freu mich auf morgen, da wird die Auswahl ja wohl ähnlich sein.
Und damit größer als in manch anderem Club bei Wiederöffnung.
Ich schätze mal, der Besucherandrang ist recht groß, oder?
Sind Sauna, Dampfsauna und Whirlpool in Betrieb?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Zunächst mal ein Dank an alle für die aktuelle Info der Situation bei der Wiedereröffnung des BAB.
Eins interessiert mich schon noch:
Wie stark ist der An-Drang des schwachen Geschlechts, ich meine natürlich der Männer und auch nichts anderes als die Anzahl.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Die Umfrage wurde ohne den Punkt Ich vögle schon die ganze Zeit neu gestartet

hier die alte Umfrage und das Ergebnis bei 140+ Stimmen
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90
Also, die Küche ist offen, die Sauna der Whirlpool und der Pool in betrieb. Schöne nackige Mädels am Start. Einem schönen Wochenende im Babylon steht doch nichts im Wege. Die Sauna Boys sind auch vor Ort.
 
Zurück
Oben