• Forenhilfe für September - Um den monatlichen Betrag von 100 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
  • Das Babylon öffnet seine Tore am 17. September 11 Uhr

    Weiteres bitte hier im Thema lesen.

Wann dürfen die Clubs in Deutschland wieder öffnen?

Carlokater

Turmbauer
Seit
05.2012
Beiträge
331
Es heißt in den Regeln, dass beim GV keine weiteren Personen im Raum seien dürfen. Damit entfällt das Kino, aber im Garten müsste man es krachen lassen dürfen.
 

Exi

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
1.320
Ist es denkbar dass es bei der GPL ne kleine Datumsverbiegung gibt?
Nächste Woche Donnerstag, also am 24.9. tauchen plötzlich immerhin 8 Damen auf. Bis dahin muss Milenka den Laden alleine schmeißen?
 

Moses12

Babylonier
Seit
07.2016
Beiträge
32
Küssen war nie verboten.
Das Verbot von FO ergibt sich aus der Kondompflicht bei allen sexuellen Dienstleistungen.
Danke, Exi. Ich hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Dann verstehe ich nicht, warum es von einem Club aus nicht erlaubt ist. Es ist klar, dass jede DL und natürlich auch wir das selbst für uns entscheiden müssen. Wit werden sehen ...
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.253
Ich habe die Mädels mal für morgen eingetragen. Falls das nicht klappt, muss man sie wieder austragen. :)
Morgen um 11 Uhr weiß man wohl mehr.
 

Calli79

Babylonier
Seit
06.2018
Beiträge
96
Die Eis Begeiterinnen aus Bm kehren immerhin zurück..... bis das wieder normal wird dauert. Gut dass ich ohnehin warten wollte. Ich fände zeitliche Beschränkungen des Clubs zumindest am Anfang gut. Halbe Stunde damit so viele wie möglich zum Zug kommen!
 

Bezza

Turmbauer
Seit
10.2016
Beiträge
43
Gibt es denn die Hoffnung, dass morgen doch irgendwelche Überraschungsgäste kommen? Sonst wird es wohl doch einen leichten Herrenüberschuss geben...
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
436
Die Eis Begeiterinnen aus Bm kehren immerhin zurück..... bis das wieder normal wird dauert. Gut dass ich ohnehin warten wollte. Ich fände zeitliche Beschränkungen des Clubs zumindest am Anfang gut. Halbe Stunde damit so viele wie möglich zum Zug kommen!
Wenn nach jeder Zimmernutzung jeweils 15 Minuten gelüftet werden muss bringt ein 30 Minuten Takt nur etwas wenn jederzeit andere Zimmer frei sind. Wenn alle Zimmer belegt sind ist ein 30min - Takt sogar kontraproduktiv im Vergleich zu einer 1-Stunden oder länger Buchung.
Ich halte von einer Zeitvorgabe, auch aus weiteren Gründen, überhaupt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redleiand

Turmbauer
Seit
12.2019
Beiträge
19
Ich könnte/würde Freitag ins Bab aber ich weiß net. Aber entscheide das erst wenn ich Infos morgen hier finde wie es abläuft im Club und wer so an Damen Freitag da ist
 

Readonly

Babylonier
Seit
01.2019
Beiträge
38
Wenn nach jeder Zimmernutzung jeweils 15 Minuten gelüftet werden muss bringt ein 30 Minuten Takt nur etwas wenn jederzeit andere Zimmer frei sind.
Von der nötigen Reinigung/Desinfektion der Kontaktflächen ganz zu schweigen... :m0530: Somit könnte ich verstehen, wenn gerade umgekehrt die Mädels und auch der Club längere "Termine" bevorzugen oder durchsetzen wollen. Doof nur, wenn es massiven Männerüberschuss gäbe.

Brilliant finde ich die Logik, dass zwar beim Sex niemand sonst im Raum sein darf, der Garten aber kein Raum ist (und gelüftet werden muss da auch nicht). Kann mir heiter vorstellen, wozu das führen könnte... :t4620:
 

Shadow1

Turmbauer
Seit
09.2015
Beiträge
92
Mundspülung hilft gegen Coronaviren
Während ein Impfstoff gegen Sars-CoV-2 noch auf sich warten lässt, könnten medizinische Mundspülungen ein wirksames Mittel gegen die Pandemie sein. Bei Versuchen zeigt sich, dass verschiedene Substanzen die Viren massiv eliminieren. Könnten beim richtigen Einsatz künftige Ausbrüche vermieden werden? Von Kai Stoppel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moses12

Babylonier
Seit
07.2016
Beiträge
32
Während ein Impfstoff gegen Sars-CoV-2 noch auf sich warten lässt, könnten medizinische Mundspülungen ein wirksames Mittel gegen die Pandemie sein. Bei Versuchen zeigt sich, dass verschiedene Substanzen die Viren massiv eliminieren. Könnten beim richtigen Einsatz künftige Ausbrüche vermieden werden? Von Kai Stoppel
Das habe ich gestern auch gelesen. Das passt ja bestens in das übliche Hygienekonzept der meisten DLs. Wenn sich das bestätigt, wäre das eine wirklich gute Nachricht gerade für Leute wie mich, für die ZKs extrem wichtig sind.
Also doch Deinfektionsmittel trinken, wie Trump vorgeschlagen hatte?
Nein, aber im Ernst, ich finde das sehr spannend.
 

Carlokater

Turmbauer
Seit
05.2012
Beiträge
331
So ganz verstehe ich die Informationspolitik hier nicht. Macht die Bude nun heute auf oder nicht? Wer setzt sich schon ins Auto, wenn er nicht weiß, ob er vor verschlossener Tür steht?
 

Shadow1

Turmbauer
Seit
09.2015
Beiträge
92
Schau nochmal genau nach. Glaube mir sie machen heute auf.

Das Babylon öffnet seine Tore am 17. September 11 Uhr

 
Oben