• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

S

Subakut

Wenn ich mir die groben Bedingungen der WHO für Lockerungen so ansehe, habe ich in Deutschland so meine Zweifel:
  1. Die Ansteckungsrate muss unter Kontrolle sein.
  2. Die medizinischen Dienste müssen ausreichend zur Verfügung stehen.
  3. Das Risiko eines Ausbruchs in speziellen Einrichtungen wie Pflegeheimen muss minimiert sein.
  4. An Arbeitsplätzen, Schulen und allen anderen Orten, die Menschen notgedrungen aufsuchen, müssen Präventionsmaßnahmen ergriffen werden.
  5. Darüber hinaus muss sichergestellt sein, dass das Virus nicht von außen wieder in ein Land hereingetragen werde.
Zu 1. Selbst das RKI sagt, dass es aufgrund der geringen Krankheitsquote in Deutschland keine verlässliche Auskunft geben kann. Deshalb ist diese starken Schwankungen ausgesetzt und daher nur eine Momentaufnahme. Daher muss/kann man nur interpretieren, im Guten wie im Bösen.
Zu 2. Dies ist wohl gegeben.
Zu 3. Da liegen mir keine wirklichen schlechten Meldungen vor. Dies scheint man unter Kontrolle zu haben. Von Einzelfällen abgesehen.
Zu 4. Da sind wir beim Thema. Präventionsmaßnahmen im Club: Maskenpflicht, Mindestabstand (max. Besucherzahl?), Desinfektionen, Alkoholverbot, Zimmerverbot (Verkehr im Freien unter strengen Auflagen?), Plexiglas, usw, usw. Auch die persönlichen Daten, die hinterlegt werden müssen, werden ein wirkliches Problem, da die meisten schummeln werden. Bei Kontrollen des OA wird es sicher Beanstandungen geben, denn all diese Auflagen kann man nicht 13 Stunden am Tag aufrecht erhalten. Ferner diagnostiziere ich schon jetzt, dass einige Besucher in mehrerer Hinsicht die nötige Selbstdisziplin missen lassen werden. Ein nicht ganz unerhebliches Risiko für den Beteiber.
Und selbst wenn, wer möchte einen solchen Clubbesuch? Ich würde passen.
Zu 5. Bei Besuchern aus dem Ausland, kann dies nicht sichergestellt werden. Interessant ist allerdings, dass die Niederland und die Schweiz da bei Clubs kein Problem sehen. Und bei der Öffnung für den Tourismus scheint es auch kein Problem zu sein. Bin gespannt, wie die Ansteckungsquote nach den Ferien aussieht.
Ferner bleibt zu hoffen, dass kein Club im Ausland ein Hotspot wird. Das wäre für unser Anliegen der Supergau.

Langer Rede, gar kein Sinn. In der derzeitigen Situation in Deutschland sehe ich in absehbarer Zeit keine Cluböffnung. Wenn wir nicht aufpassen, wird allerdings Prostitution gesamt verboten. Diese Interessengruppe wittert gerade Morgenluft und je länger das derzeitige Verbot (abgestuft nach Bundesländern, dennoch ein Verbot) dauert, desto stärker wird die Argumentation. "Nur weil es verboten ist, haben wir es unter Kontrolle!"
Keine guten Aussichten, deshalb sollte man sich (so weit wie möglich) sich an die Verordnungen halten, insbesondere im Bereich der Prostitution. Jeder Bruch der Verordnung ist Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Zu gerne werden wir als triebgesteuerte Betrüger dargestellt, dies sich sowieso nicht an Auflagen halten und dem muss man nicht auch noch Vorschub leisten. Egal wie unsinnig die Verordnungen sind.

Vielleicht feiern wir dann bals wieder entspannt im Babylon. Bis dahin - durchhalten Männer!
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Zitat von NTV
Coronavirus-Liveticker
+++ 22:46 Bordelle in den Niederlanden dürfen wieder öffnen +++

Nach mehr als dreimonatiger Schließung dürfen die Bordelle in den Niederlanden ab dem kommenden Mittwoch wieder öffnen. Alle Angehörigen von "Kontaktberufen" dürften ab dem 1. Juli ihrer Arbeit wieder nachgehen, sagte Ministerpräsident Mark Rutte - die betrifft vor allem Sexarbeiter. Dabei sollten die Prostituierten aber stets vorher fragen, ob ein Kunde Symptome einer Covid-19-Erkrankung habe, erklärte die Regierung. Bisher war die Wiederöffnung der Bordelle für September vorgesehen. Felicia Anna von der Sex-Arbeitergewerkschaft im Amsterdamer Rotlichtbezirk begrüßte die Entscheidung gegenüber der Nachrichtenagentur ANP: "Alle freuen sich sehr. Wir haben kein Geld mehr."
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
29
Oberverwaltungsgericht für das Land Nordrhein-Westfalen 25.06.2020 Bordelle bleiben in Nordrhein-Westfalen geschlossen In einem Eilbeschluss vom heutigen Tag hat das Oberverwaltungsgericht entschie-den, dass die Untersagung von sexuellen Dienstleistungen in Prostitutionsstätten, Bordellen und ähnlichen Einrichtungen durch die nordrhein-westfälische Corona-schutzverordnung voraussichtlich rechtmäßig ist.

Der Antragsteller betreibt ein Bordell mit drei Zimmern, in denen selbstständig tätige Frauen Sexdienstleistungen anbieten. Er macht geltend, dass die Untersagungsanordnung unverhältnismäßig sei und gegen den Gleichbehandlungs-grundsatz verstoße. Insbesondere könnten die für körpernahe Dienstleistungen (z. B. Massagen) geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen auch in seinem Bordell ein-gehalten werden. Der zuständige 13. Senat hat den Antrag des Antragstellers auf Erlass einer einst-weiligen Anordnung abgelehnt. Es sei nicht zu beanstanden, wenn der Verordnungs-geber bei generalisierender Betrachtung eine erhöhte Infektionsgefahr bei der Erbringung sexueller Dienstleistungen annehme.

Diese beruhe unter anderem auf dem notwendigerweise herzustellenden engsten Körperkontakt mit häufig wechselnden Partnern. Soweit der Antragsteller darauf hinweise, dass in seinem Bordell die für sogenannte körpernahe Dienstleistungen geltenden Hygiene- und Infektionsschutz-standards eingehalten werden könnten, stelle dies keine gleich geeignete Maß-nahme dar. Eine Umsetzung dieser Standards dürfte schon daran scheitern, dass das dort grundsätzlich vorgesehene Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung während der Erbringung der sexuellen Dienstleistung lebensfremd erscheine.

Überdies sei die Beachtung der einschlägigen Vorgaben bei der Erbringung sexueller Dienstleistun-gen kaum kontrollierbar. Darüber hinaus dürfte es unrealistisch sein, die Pflicht zur Erhebung von Kundenkontaktdaten und Aufenthaltszeiträumen mit Blick auf die üb-licherweise eingeforderte Diskretion im Prostitutionsgewerbe zuverlässig umzuset-zen. Dies zu Grunde gelegt, stelle es auch keine ungerechtfertigte Ungleichgleichbe-handlung dar, wenn sexuelle Dienstleistungen in Bordellen untersagt seien, wohingegen die Erbringung von anderen körpernahen Dienstleistungen unter Berücksichti-gung von Hygiene- und Infektionsschutzstandards erlaubt sei. Der Beschluss ist unanfechtbar. Aktenzeichen: 13 B 800/20.NE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2019
Beiträge
1
Das ist nichts anderes wie eine sozialistisch kommunistische Coruna Diktatur. Die Linke, die Grünen, die SPD und nicht wenige Teile
der CDU ist heute eine rot gefärbte SA. Die arbeitenden Steuerzahler werden drangalisiert. Unsere zahlreichen messerstechende Gäste müssen ja schließlich versorgt werden. Da wird Spass, Vergnügen und Abwechslung für die Bio Deutschen unterdrückt. Diese ganze Politikerbande in Berlin gehört auf eine Pfefferinsel. Alle korrupt. Hauptsache den Mittelstand finanziell abwürgen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
332
Bei schönem Wetter hätte ich ja glatt Lust, nächsten Mittwoch nach Vaals zu fahren. Eigentlich war der Tag schon für Eis essen vorgesehen. Aber direkt am ersten Tag? Auch täten mir dann die Eisverliebten Mädchen leid. Grübel :05:
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Habt Ihr denn genug belgische Euros? Und nicht, dass Ihr dann den belgischen Virus mitbringt?
Und wer zieht jetzt vor ein EU-Gericht wegen Wettbewerbsbeschränkungen?

Aber mal im Ernst. Wenn es jetzt irgendwo in einem der offenen Clubs knallt, dann gute Nacht Freuden des gepflegten Bumsens im Club.
 
Seit
Jul 2016
Beiträge
34
Hi,
Aber mal im Ernst. Wenn es jetzt irgendwo in einem der offenen Clubs knallt, dann gute Nacht Freuden des gepflegten Bumsens im Club.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mir die vielen Berichte in diversen Foren anschaue, habe ich den Eindruck, dass im Untergrund ganz schön viele Treffen stattfinden. Die Anzahl der Berichte hat stark zugenommen. Wenn das zu einer größeren Infektion führen würde, hätten wir das längst gemerkt. Außerdem passiert das flächendeckend und nicht regional. Und in den meisten Regionen gehen die Zahlen deutlich nach unten.
Ich kann es einfach nicht mehr nachvollziegen, warum das Rotlicht immer noch nicht öffnet. Das ist meiner Meinung nach ein reines Politikum und hat nicht mehr viel mit Infektionsschutz zu tun.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Die Nachbarländer Österreich (ab 1. Juli), Schweiz (seit 16. Juni) und Niederlande (ab 1. Juli) dienen den Deutschen quasi als Test-Petrischale. Wenn es dort in den ersten Wochen gut geht, wäre eine Öffnung in Deutschland im September oder Oktober sicher nicht ausgeschlossen. Wenn es aber in den nächsten Wochen irgendwo in einem schweizer, österreichischen oder niederländischen Club ein Hotspot-Ereignis a la Ischgl gibt, dann wird sicher überall alles wieder verboten und zu- bzw. gar nicht erst aufgemacht.
Aber wie wollen wir herausfinden, was geht und was nicht, wenn wir es nicht ausprobieren? Ich opfere mich selbstlos für einen Versuch.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
82
Äpfel, Birnen, Obstsalat?

Es geht darum, dass man zu viele Leute auf zu engem Raum in zu kurzer Zeit vermeiden will. Und weil es passt, gibt es ein Totalverbot, solange sich niemand wehrt und die Fürsprecher gering oder stumm sind. Natürlich sollte man stattdessen in Schritten vorgehen. Escort => Appartementhuren, Hotelhuren => Straßenstrich => größere Wohnungsbordelle => Laufhäuser => Clubs.

Und dazwischen jeweils zwei Wochen warten, ob es irgendwo brennt. Und soweit man Seitens der Behörden den Ball flach hält, macht man genau das ja auch. Die Anzeigenmärkte füllen sich jeden Tag mehr. Appartement- und Hotelhuren arbeiten größtenteils unbehelligt. Und auch der eine oder andere kleinere Club hat schon längst wieder heimlich geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obenundunten

Babylonier
Seit
Aug 2014
Beiträge
38
Das ist nichts anderes wie eine sozialistisch kommunistische Coruna Diktatur. Die Linke, die Grünen, die SPD und nicht wenige Teile
der CDU ist heute eine rot gefärbte SA. Die arbeitenden Steuerzahler werden drangalisiert. Unsere zahlreichen messerstechende Gäste müssen ja schließlich versorgt werden. Da wird Spass, Vergnügen und Abwechslung für die Bio Deutschen unterdrückt. Diese ganze Politikerbande in Berlin gehört auf eine Pfefferinsel. Alle korrupt. Hauptsache den Mittelstand finanziell abwürgen.

Attila? Bist du es? Krass.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Die rumänischen Schlachter dürfen sich bis zum Ellbogen durch Fleisch wühlen und danach in Unterkünften hocken, welche den Abstand aus Platzgründen gar nicht hergeben.
Deren Frauen oder Töchter darf man aber nicht genauso nahe kommen, wie deren männlichen Familienmitglieder einer Schweinehälfte (ersatzweise Dönerpapp oder Hühnerbrust)?

Bei Heerscharen von Pädophilen wird aus Faulheit oder Eigeninteresse genauso weggeschaut wie bei der Fleischindustrie, aber bei den Prostituierten wird hingeschaut?

Da ich mich schon länger frage, wem dieser ganze Zirkus eigentlich nutzt, werde ich mich mit Sicherheit nicht an die Auflagen unseres geschätzten Imperiums von Gnaden der FDJ Sekretärin halten und weiter ab und an wenn mir danach ist, eine schöne Hure aufsuchen.
Alternativ könnte ich natürlich auch in irgendwelchen neu eröffneten Kneipen eine untervögelte Mittvierzigerin mitnehmen.

Nur von den Infektionszahlen her wird das überhaupt keinen Unterschied machen.

Alles andere ist wie Chateaubriand zu Aldischnitzel.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
6thsense offen?
Wenn die am Freitag da ist, die ich seit 6 Monaten nicht mehr aus dem Kopf kriege wird das Sparschwein geschlachtet.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Das Sixsens öffnet am 1. Juli (kommenden Mittwoch). Sicher sind viele der Mädels ohnehin noch da, in allen Teilen Deutschlands und der Niederlande sind ja Mädels vom Lockdown überrascht worden und hängen geblieben. Außerdem werden sicherlich einige arbeitslose Mädels aus NRW nun den Weg über die Grenze nach Holland finden, um dort wieder unter vernünftigen (Club-) Bedingungen arbeiten zu können, statt nach der in Deutschland derzeit nur möglichen Wildwest-Manier.
Ich erinnere mich voller Wehmut an eine unglaublich hübsche Frau namens Claire ...
 
Seit
Mrz 2016
Beiträge
31
Ich werde erstmal abwarten ob es am 1.Juli öffnet. Wünschen tu es mir, jedoch haben sie schon öfters das Datum immer wieder nach hinten geschoben. Außerdem kommen noch andere Sachen hinzu, wo ich mir noch nicht 100% sicher bin. Denn wie sieht es aus mit Platz das Babylon war ja an manchen Tagen so gut befüllt das man weder Darme noch Zimmer ergattern konnte, jetzt wo "halb" NRW kommen könnte sehen die Chancen noch düsterer aus.

Sind die Damen auch alle schon wieder da? Außerdem stellt sich die Fragen der Qualität des Service. Viele vom Straßenstrich sind momentan auf der Suche, wo sie weiterarbeiten können, jedoch ist der Service und die Mentalität meistens leider komplett anderes, als das was man im Club gewohnt ist. Einige wollen auch beim Preis einen öfter verarschen. Ich möchte jetzt nicht so negativ sein, aber ich werde erstmal 2 Wochen oder so warten bis sich einiges eingependelt hat und man erste berichte lesen kann. Habe leider schon genug Geld verbrannt weil der Schwanz größer war als der Verstand in dieser Zeit.
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Außerdem stellt sich die Fragen der Qualität des Service.
[...]
Ich möchte jetzt nicht so negativ sein, aber ich werde erstmal 2 Wochen oder so warten bis sich einiges eingependelt hat

Ich denke, beide Seiten werden derart dankbar sein ... die Damen, weil sie endlich wieder vernünftig arbeiten und Geld verdienen dürfen, und die Herren, dass sie endlich wieder zu den Damen dürfen ... da machst du dir zu viele Sorgen. Das wird wunderschön werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Also hier im Forum ist Platz genug. Es müsste nur wer bei den Läden in Holland anfragen, ob sie hier jeweils ein Unterforum haben möchten. Wenn dann Namen und Bilder geliefert werden, sollte man das zeitnah einrichten können.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
332
Wenn das Babylon noch länger geschlossen bleibt, werde ich bestimmt noch mal ins Sixsense fahren. Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren dort eine wunderschöne Zeit mit Andrea aus Portugal, einer kleinen richtig heißblütigen Südländerin. Auch hatte ich dort das Vergnügen mit Violetta, was mir im Babylon nie geglückt ist. Auch Eva und Sofia konnte man dort antreffen. Wenn ich wüsste, daß diese alle noch dort sind... Aber für Mittwoch habe ich Eis essen in Aussicht gestellt und das werde ich auch einhalten. Außerdem weiß ich, was ich da bekomme.
 
Zurück
Oben