Admin
Babylonier
Gymnastik und eine charakterbildende Ausbildung kann ich nicht anbieten, aber wir könnten regelmäßig den
Bericht des Monats
wählen und belohnen. Um einen solchen Bericht vorzuschlagen und hierher zu kriegen, müsste er mir gemeldet werden. Ich nehme mir dann die Freiheit heraus selbigen zu lesen oder auch ungelesen zu übernehmen und bitte um Eure Wertung in Form eines
Gefällt mir oder gefällt mir nicht
wobei man damit nicht die Frage beantworten soll, ob man den Text mag oder nicht, sondern die Frage: Gefällt Dir der Gedanke, dass dieser Text zum Bericht des Monats gewählt wird.
Deine Antwort ist dann:
Der Gedanke gefällt mir oder der Gedanke gefällt mir nicht.
Damit der Zeitfaktor keine Rolle spielt, werden wir vielleicht wie folgt werten:
(ja - nein) / (ja + nein) ab mindestens zehn Stimmen
Bericht des Monats
wählen und belohnen. Um einen solchen Bericht vorzuschlagen und hierher zu kriegen, müsste er mir gemeldet werden. Ich nehme mir dann die Freiheit heraus selbigen zu lesen oder auch ungelesen zu übernehmen und bitte um Eure Wertung in Form eines
Gefällt mir oder gefällt mir nicht
wobei man damit nicht die Frage beantworten soll, ob man den Text mag oder nicht, sondern die Frage: Gefällt Dir der Gedanke, dass dieser Text zum Bericht des Monats gewählt wird.
Deine Antwort ist dann:
Der Gedanke gefällt mir oder der Gedanke gefällt mir nicht.
Damit der Zeitfaktor keine Rolle spielt, werden wir vielleicht wie folgt werten:
(ja - nein) / (ja + nein) ab mindestens zehn Stimmen