• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.109
für den September, wenn sie wieder in die Babylonischen Hallen zurückkehren.

Pizza every Sunday.
Pizza jeden Sonntag
Pizza pe fiecare duminică

Mann, 25, grüne Augen, muskulös, stark tätowiert

Krautwickel

Unicorn
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.109
Nicht wirklich, das sind ja regelmäßig Dreibeiner und keine Paarhufer.
Um das Einhorn kümmere ich mich, es sollte in ein, zwei Wochen antraben.

Wir könnten uns aber mal über einen Pizzaofen unterhalten. In der Babylonischen Küche ist bis zum Umbau nicht allzuviel Platz. Eine Miniteilchen, das man gut verstauen kann, kostet nicht die Welt, macht aber immer nur eine Pizza und dies ohne allzuviel Hitze.

Mit 400 Grad und Platz für vier oder mehr Pizzen braucht es einen Starkstromanschluss. Und ein Ofen mis Gas wird wohl wieder anständig Geld kosten. Eigentlich müsste man ja fast einen Ofen im Garten bauen, aber dafür bräuchte man dann jemanden, der selbigen anständig anheizen und bedienen kann. Und im Winter wäre das wohl weniger lustig.

Vorschläge?
 

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
18
Macht doch ne Pizza Corner im Wintergarten! Im Winter kann man sich als Nebeneffekt dann am Pizzaofen aufwärmen. ;) Das Ding muss ja nicht dauerhaft in Betrieb sein. 3-4 Stunden Pizzatime reicht ja aus.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Was mir bei den letzten Besuchen gefehlt hat war eine kleine Gefriertruhe mit Eis drin.
In der letzten Hitzeperiode hätte ich mich über ein kleines Eis als Nachtisch sehr gefreut.
Hätte auch nichts teures sein müssen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.109
Küche. Tür. Anklopfen. Fragen. Eis essen. Ansonsten den Werbebeauftragten fragen, Wein trinken hat ja auch geklappt. :)
 
Zurück
Oben