• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Von geheimen Geheimdiensten und Seebewohnern

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Manchmal will das System hier wen nicht reinlassen, und dann kriege ich eine Meldung. Und manchmal muss ich gerade was installieren und habe zwei, drei Minuten Leerlauf und manchmal werfe ich dann die geheimdienstlichen Nachrichten an und manchmal erfahre ich dann, dass Alexandra in Kassel im See lebt oder zumindest da war als sie sich hier angemeldet hat.


:water165::water165::water165::water165::water165:


Hey, Alexandra, verpiss Dich! Geh weg und bleib weg! Bitte.
Wir sind hier alle extrem potent, sozusagen die Creme de la Creme der deutschen Fickerszene
und wir brauchen Deine blauen Pillen nicht!

Tolle Schlampen aus Russland würden wir ja gerne haben, aber wir haben leider kein Geld für den Anzeigenmarkt, der uns das vermitteln will, weil wir ständig im Bumsclub abhängen.
Verstehe das bitte. Danke, Alexandra. Haben Dich lieb.​
 
Zurück
Oben