• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Manchmal frage ich mich schon, ob Männer und Frauen auf demselben Planeten leben.

Ein Kumpel hatte mit seiner Freundin schluss und wollte sich eins trinken gehen. Klar geht man die Sache schweigend an und hört vor allem zu. Das wurde jedoch schwer, als er mir den Grund der Trennung nannte. Er hätte sie Marija Sharapova betrogen... so sieht's aus, nicht mehr und nicht weniger.

Mein Freund sollte nicht zum Jetset oder öffentlichen Persönlichkeiten, was sollte das, er schien es aber ehrlich zu meinen.

Tatsache war, dass er sich, an Sharapowa denkend, einen runtergeholt hatte, und dies seiner Freundin erzählt hat. Noch nicht mal gebeichtet, er hatte sich nichts Böses dabei gedacht. Tja, sie machte trotzdem Schluss mit ihm. Wir versuchten das unter Eifersucht oder ähnlichem abzuspeichern, fiel uns aber schwer

Im Endeffekt kann man hier das Loriot Zitat bemühen:

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.

Was ging in dem Hirn dieses Mädchens eigentlich vor, oder was erwarten die Damen denn?

' Liebling, du bist nicht nur meine Freundin, Geliebte, Partnerin, Mutter meiner Kinder, Karrierecoach, (Fahrlehrerin) du bist auch meine bevorzugte Wichsvorlage.'

' Das hast du schön gesagt mein Schatz.'

Oder so im Stil:

'Liebling ich habe letzte Nacht unanständig von dir geträumt.'

'Was, du hast mich mit mir betrogen? '

So isses.

Wer sich jetzt fragt, was das ganze mit dem Babylon zu tun hat?

Ja ja, soll sich noch jemand wundern, warum wir so oft in Babylon abhängen?

Ich habe dem Kumpel übrigens noch nichts vom Babylon erzählt. Ich weiß nichts über seine Parallelwelten und ich treffe lieber Leute spontan hier, als dafür Reklame zu machen. In seinem Fall zögere ich aber.
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
Hallo Themroc... ein typischer Fall von vorgeschobenem Trennungsgrund bei deinem unglücklichen?! Freund, Eine Beziehung, die echt funktioniert kann soetwas schon mal ab, vielleicht sorgar einen gebeichteten Besuch im BABYLON aber alles anderes ist nur vorgeschobener Vorwand. Da ist etwas anderes, was die Beziehung dauerhaft stört. Denk ich mal. Loirot hatte schon recht. Aber was besseres als Männer und Frauen gibt es noch nicht!? :-) :-)
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Auch wenn ich es in 4 Jahrzehnten nicht zum Frauenversteher gebracht habe, wurde mir von meiner langjährigen Ehepartnerin sehr deutlich nahegelegt, beim Sex mit Ihr doch bitte an sie zu denken.
Sie hat sogar recht damit, wenn man sich nicht nur anhand des Kopfkinos auf den eigenen Genuss konzentriert sondern die Partnerin des Geschlechtverkehrs mit allen Sinnen einbezieht, wird der Sex erheblich besser. Für beide.
Andersherum könnte die Standhaftigkeit oder zumindest das Ego ja auch darunter leiden, wenn die jeweilige Partnerin dabei an jemand anderen denkt und es einem mitteilt.
Wenn einem das so rein garnichts ausmacht, ist man austauschbar und genau das können Frauen überhaupt nicht ab, Sie wollen fast immer nur die Eine, Beste und was weiss ich noch alles sein.
In diesem Sinne ist man ein Kandidat für den Darwin Award, wenn man sich a.) auf wen auch immer einen runterholt und b.) der Partnerin davon mit Namensnennung erzählt.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Darwin Award... manche Leute mit einer originellen Schwanzsteuerung haben es auf diese “Ehrenliste“ geschafft, aber einfache masturbation war vielleicht zu banal.

Ist noch eine andere Schiene, wenn man beim Sex an jemanden anders denkt.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Da gibt es einige Eskalationsstufen, je nach persönlichem Empfinden der Damen. Bei manchen reicht schon ein kurzer Blick auf provozierend zur Schau gestellte Brüste um eine Basisdiskussion zu führen, andere gehen mit einem in Swingerclubs oder laden eine gemeinsame Freundin zur allgemeinen Erheiterung ein.
Ich hatte schon fast alles in der Bandbreite durch und verstehe nicht immer warum das Eine Ok ist und das Andere nicht.
So generell geht es darum, an erster Stelle zu stehen und dieses auch allen anderen Damen gegenüber zu zeigen.
Das gilt sogar im Saunaclub, wenn man denn eine Favoritin hat.
Beim virtuellen Sex mit einer Anderen ausgeschlossen zu sein stösst bei den mit einem verbandelten Damen auf wenig Gegenliebe, da Sie völlig außen vor sind und die Affinität zur "Konkurrentin" nicht einschätzen können.
Es ist für die Damen auch schlimmer, wenn einem die Nachbarin/Kollegin/wer auch immer anflirtet als wenn man mal ins Bordell geht.
Wie geschrieben, ich verstehe es auch nicht immer und stammel beim Versuch eine Erklärung zu formulieren.
 
Zurück
Oben