• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Von Flughafen Köln ins Babylon

Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Hallo an alle, ich bin neu und aus Italien ( und die Verwendung von Google Übersetzer zu sprechen Deutsch :grins: )


Ich besuchte Babylon Elsdorf auf Oktober und schien sehr schön, besonders für schwarze Mädchen zu mir.

Letztes Mal habe ich Flug mit Ryanair nach Brüssel Charleroi und ein Auto zu mieten Köln, aber dieses Mal habe ich mit Lufthansa direkt am Köln Airport anreisen möchten.

Mein Ziel ist die Miete eines Autos Geld und Bewegen mit Bahn und Bus zu speichern.
Darf ich dies von Köln Flughafen bis Babylon Elsdorf tun?

Vielen Dank!
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
955
Hallo Italia77,

Du kannst gerne mit dem Flugzeug nach Köln-Bonn kommen (CGN).

Dann Funkmietwagen Elsdorf anrufen: 0049 2271 7548833

Preis bis Babylon 45€.


In Google Funkmietwagen Elsdorf eingeben, dann kommt die Webseite.

Dauer der Fahrt 30 Minuten

Liebe Grüsse Cheffe
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Oder mit dem ÖPNV bis Horrem Bf( mit der S-Bahn oder RE).
Dort entweder mit der RB weiter bis Bergheim und dann mit dem Bus Richtung Elsdorf.
Oder ab Horrem Bf oder Bergheim Bf weiter mit dem Taxi nach Elsdorf.
Das dauert zwar knapp eine Stunde, aber sollte deutlich günstiger als das Taxi sein!
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
100
Von Bahnhof Bergheim-Zieverich geht's auch zu Fuß - da kommt man dann schon ein bisschen erhitzt an, wenn man Stechschritt oder Trab wählt. Mache ich regelmäßig - hält fit. So konnte mir im Sommer ein Mädel im Garten nicht entkommen, da ihr (trotz halben Alters) wesentlich schneller die Puste ausging als mir... (zuerst dachte ich, jaja, sie lässt sich aus Mitleid fangen, worauf sie meine Hand auf ihr rasendes Herz legte).
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Taxi vom Bahnhof Horrem bis Elsdorf kostet inzwischen auch schon etwa 33 Euro.
So teuer? Es sind doch nur 12 Kilometer vom Bf Horrem bis zum Babylon.

45 € für knapp 50 km bis Flughafen Köln-Bonn sind da geradezu ein Schnäppchen.
Vielleicht macht das von Cheffe empfohlene Unternehmen auch bis Horrem einen Sonderpreis!


Mein Vorschlag: Von Köln-Deutz per Regionalzug bis Bergheim, und dann weiter per Taxi oder Bus 963 bis Elsdorf Gut Neuenhof.

Hugo1147
Das waren auch meine ersten Empfehlungen!
 
Seit
Dez 2013
Beiträge
9
Von Bahnhof Bergheim-Zieverich geht's auch zu Fuß - da kommt man dann schon ein bisschen erhitzt an, wenn man Stechschritt oder Trab wählt. Mache ich regelmäßig - hält fit. So konnte mir im Sommer ein Mädel im Garten nicht entkommen, da ihr (trotz halben Alters) wesentlich schneller die Puste ausging als mir... (zuerst dachte ich, jaja, sie lässt sich aus Mitleid fangen, worauf sie meine Hand auf ihr rasendes Herz legte).

Hab ich auch schon ein paar mal im Sommer gemacht. Alternativ fährt auch der Bus 963 bis Gut Neuenhof.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
108
Eine Zusammenfassung dieses Threads wäre eine gute Ergänzung für die Startseite.

Für die Rückfahrt bis kurz nach Mitternacht ist ein Anrufsammeltaxi von Elsdorf Gut Neuenhof bis zum Bahnhof Horrem zu empfehlen. Preis 5 Euro, Telefon 01806 / 151515, Abfahrt stündlich, Reservierung erforderlich.

Hugo1147
 
Seit
Feb 2016
Beiträge
53
Hallo und vielen Dank an alle,
Ich werde am Samstag um Babel 11,
Ich habe versucht, ein Zimmer im Club für die Gäste für die Nacht zu reservieren, aber ich erhalte keine Antwort: Ich ging auf "Kontakt" Bereich der Website und füllen Sie das Formular mit meinen Benutzer und meine E-Mail, um die Zimmer zu reservieren, habe ich buchen in der Richtigen Art und Weise?
Ich werde zu Fuß sein (ab Köln Hbf mit dem Zug und dann mit dem Bus 963), so dass ein Zimmer in der Nähe Club wil besser sein.
DANKE
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Hallo und vielen Dank an alle,
Ich werde am Samstag um Babel 11,
Ich habe versucht, ein Zimmer im Club für die Gäste für die Nacht zu reservieren, aber ich erhalte keine Antwort: Ich ging auf "Kontakt" Bereich der Website und füllen Sie das Formular mit meinen Benutzer und meine E-Mail, um die Zimmer zu reservieren, habe ich buchen in der Richtigen Art und Weise?
Ich werde zu Fuß sein (ab Köln Hbf mit dem Zug und dann mit dem Bus 963), so dass ein Zimmer in der Nähe Club wil besser sein.
DANKE
Mit der S-Bahn bis "Frechen-Königsdorf" und dann weiter mit dem Bus 963 bis zur Haltestelle "Gut Neuenhof".
Das sollte die schnellste Möglichkeit sein! www.vrsinfo.de
 
Zurück
Oben