• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Von Alters Pubertät zu Goethes Faust oder ganz einfach der Babylon

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Jetzt wird ein Stück zu Alters Pubertät aufgeführt, " Es ist nur eine Phase Hase" es handelt von noch einmal aufdrehenden Mitte Vierzigern, die sich PS starke Autos kaufen, Extremsport betreiben, auf Esoterik Trips gehen und Marmelade einkochen. Passt! In zwei Worten: Goethe, Faust... so ungefähr. Mit 50 sollte man sich noch mal den Faust reinziehen, man fühlt sich dann weniger allein.

Naja, wenn man das Nageln von drei bis fünf jungen Mädchen an einem Tag unter Extremsport abspeichern kann, dann ist der Babylon auch im Programm, Cheffe dann wahlweise als Gruppentherapeut gegen Alters Pubertät oder als Mephisto, letzteres steht ihm besser. Faust sehe ich sowieso eher im Babylon als bei Marmelade einkochen oder dem Autosalon.

Mir gefällt der Babylon auch besser, als eine Selbsthilfegruppe, wo man sich im gemütlichen Kreise bei New Age Musik den Softball zu wirft um zu Wort zu kommen. Warum soll man überhaupt aus der Alters Pubertaet rauswollen?

Wenn ich mir diese mir bekannten Babylonier anschaue, dann sehe ich einige Fäuste. So im Stil, "Lasse mich in den Babylon kommen, so oft ich will, und wenn ich genug davon habe, dann soll es um mich geschehen sein." "Deal" In Faust steht nichts Anderes drin.

Soviel zum literarischen Teil, jetzt zu den Fakten von letzten Donnerstag.

Gleich zu Anfang kam mir an der Bar eine strahlende Amira entgegen und drückte mir zur Begrüßung einen zarten Kuss auf die Lippen. Amira... Sie bekam ihre Getränke und verschwand in ihre Plauschecke, nicht ohne sich so zu verabschieden wie sie gekommen war und die stand da mit Ihrem Geschmack auf den Lippen, Schmetterlingen im Bauch und der Absprache, diese Diva im Laufe des Tages noch erleben zu dürfen.

Ich hätte ja länger gebraucht, um von ihr wahrgenommen zu werden. Purer Zufall oder keine Absicht ihrerseits. Aber sie hatte noch eine positive Erinnerung von unserem ersten Zimmer, kein Zufall und volle Absicht meinerseits.

Vorher verstrickte ich mich wieder in einem tapsigem Balz Versuch und hatte erstmal Isabella genau vor der Nase, während ich nach einer jungen Dame schielte, die gerade einen graumelierten Rotrock anmachte.

Isabella hatte da Verständnis für und kurz danach konnte ich mir diese Dame schnappen jung relativ groß Gesicht ein Hauch asiatisch ein paar bunte Tattoos und kam aus einem Dorf nahe am Meer, Rumänien wo sonst.

Sie stellte sich als Christina oder so ähnlich vor ich habe sie nicht unter den Modellen gefunden.

Die Kommunikation auf Deutsch klappte nicht wirklich sie gefiel mir also ab aufs Zimmer.

Zungenküsse war nicht so richtig ihr Ding, beim Vorbereiten des Spielterrains wusste sie zu berichten, dass ich ihr in den Mund kommen konnte, wonach ich nicht dringend suche.

Was danach kam war glaube ich mein kürzestes Zimmer. Ich hatte hier kein volles Vertrauen in die Schiene die sie hier fuhr, keine Lust ein Zimmer abzubrechen und noch weniger Interesse die Setcard noch mal durch zu checken. Vor allem weil sich ihre Deutschkenntnisse scheinbar auf die Sedcard beschränken mit einer Gewichtung auf die Extras. Ohne Quatsch jetzt das Wort zärtlich verstand sie nicht, entweder akustisch oder vom Sinn her. Da dachte ich mir, Knall das Mädchen und danach sehen wir weiter, der Tag ist noch lang.

Alles weitere unter Isabella.

So, nach Isabella war ich wieder mit dem Tag versöhnt und erstmal entspannen bevor ich mich auf Amira ansetzte, ich hatte sie länger nicht mehr gesehen, hätte sie im Moment auch nicht 'sehen' können. So wurde es dunkel drüber und ich begann meine Suche.

Alles weitere unter Amira
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Goethe, Faust... so ungefähr. Mit 50 sollte man sich noch mal den Faust reinziehen, man fühlt sich dann weniger allein.

Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!


Ja der gute alte Faust. Ich muss mich da outen als Betroffener, wenn mich eine Dame dermaßen in den Arm genommen hat, dass ich diesen Zustand am liebsten nicht mehr lösen mag. :bett:
Aber Moment mal, die zweite Zeile, lässt mich zweifeln?!? Die bekomme ich doch öfters von meinen Damen gesagt, wenn ein Ende unseres Zimmers naht?
Was wollte denn der gute alte Goethe hiermit der Welt auf den Weg geben? So ganz verstanden habe ich es noch nicht. Muss noch mal auf die Volkshochschule, dem Fauste nachforschen... Ja die 50 iger wollen es noch mal wissen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Also ich habe den Deal nie so richtig "verstanden", was wollten Gott und Teufel damit bezwecken, außer Stress Test für maximal mögliche Dekadenz ist da nicht viel drin. Es geht sich effektiv um ein aufdrehen in der Midlife Crisis und nichts anderes.

Das mit den Interessen schlagen muss ich demnächst mal mit Amira bespreche, so bei den ersten zwei Zimmern ist sowas zu früh. Das wird sie bestimmt drauf haben.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker bzw. Eindrücke sein können. Auch ich hatte am Freitag ein Zimmer mit Christina (30, rum., relativ groß, kurzer dunkler Zopf, mehrere kleine Tattoos, auffälliger Lippenstift) und war doch sehr zufrieden. Mir ist sie ebenfalls durch ihr tolles Lächeln und ihre offene Art den ganzen Tag über aufgefallen und irgendwie kam sie mir auch bekannt vor. Nach eigener Aussage war sie vor ca. einem halben Jahr schon mal im Babylon, aber ein passendes Profil zu ihr habe ich auch nicht finden können.

Die ZK waren anfangs wirklich nicht das Gelbe vom Ei, wurden aber im Laufe der halben Stunde immer besser und in der Missio dann sogar richtig gut. Sicherlich war der BJ von Adelina geiler und Roberta verschmuster und ihre ZK besser, aber in Sachen Atmosphäre und Chemie fand ich das Zimmer mit Christina das Beste von meinen dreien am Freitag. Auch wurde überhaupt nicht gekobert und auch die sprachliche Verständigung ist sicher ausbaufähig, war aber letztlich kein Problem.

Es gab auch jede Menge Körperküsse und Berührungen, die ich durchaus als zärtlich und elektrisierend bezeichnen würde. Auch nach dem Zimmer gab sie sich viel Mühe zur Kundenbindung, bei der Geldübergabe gab es ZK und sie kam noch mehrfach zum kuscheln zu mir. Natürlich mit der Aussicht auf ein weiteres Zimmer, aber trotzdem schön. Und als ich nach Hause ging, war sie auch in der Nähe und es gab noch ein paar Küsschen zum Abschied!

Noch ein Nachtrag: auf dem Zimmer gute Stimmung und es wurde herumgealbert, was mir in dem Fall sehr gut gefiel. Wir waren auf einem der Zimmer im EG und konnten so die jeweils laufende Musik hören und bauten deren Rhythmus immer wieder in unser Liebesspiel ein. Gut, dass während der Missio und in Richtung Abschluss im Löffelchen eher ruhige Stücke gespielt wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben