• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Vom Status der Babylonischen Dirnen

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
225
Der Kollege Mrmojorisin ist zuverlässig. Es gibt keinen Grund für Zweifel.

Und auch ich kann bestätigen, dass Cindy und Rebekka wieder da sind, da ich beide am Wochenende im Club gesehen habe.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
493
@Dannii
Das kann ja sein das er zuverlässig ist; das zweifel ich gar nicht an.
Ich war Freitag im Babylon bis 1h vor Ende und da waren beide definitiv nicht im Club. Also Rebekka und Cindy nicht. Und Weil Mrmojorisin das am Freitag hier mitgeteilt hatte fragte ich danach ob das sicher war, weil ich die nämlich am Freitag nicht dort gesehen habe und auch Ute wusste nichts davon obwohl es schon hier im Forum stand.
Nur deshalb meine Fragen da ich etwas irritiert war.
Aber wenn du die beiden am Wochenende gesehen hast. dann wird es so sein. und ich muss mir ein Zeitfenster für diese Woche machen.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
349
Cindy ist Freitag gegen 16:00 in Zivil im Club aufgeschlagen und wurde freudig begrüßt. Ihr Lächeln war bezaubernd wie eh und je. Ich habe das dann hier schon mal kundgetan, damit Kollegen, die schon lange auf ihre Rückkehr warteten, dies evtl. bei ihrer Planung für Samstag berücksichtigen konnten.
 
Zurück
Oben