• Die Webseite vom Babylon umbauen

    Die Webseite vom Babylon erfüllt ihren angedachten Zweck, nämlich bei Google präsent zu sein und alle notwendigen Infos zu liefern, aber sie sieht halt auch altbacken und untypisch aus. Und jetzt ist hier Deine Meinung dazu gefragt.
Vivien

Vivian im Babylon

Locher11

Turmbauer
Seit
Mrz 2015
Beiträge
116
Ich habe heute nach langer Corona bedingter Pause, aber auch aus Vorsicht, zähle zur Risikogruppe das Babylon heute aufgesucht. Wollte wenigstens noch einmal im Jahr dort aufschlagen, wer weiß was der Regierung für den Dezember noch einfällt.
Bei der kleinen Stärkung zu Beginn, saß Vivian auf am Tisch. Da wir uns von den letzten Besuchen kannten, habe ich mich erst garnicht umgeschaut wer noch da ist, da die Zimmer mit Vivian bisher immer alle super gut waren. Wir Beide verstehen uns einfach
sehr gut. Vivian war auch nciht abgeneigt und so sind wir zu einem kleinen Coronapalusch in die Sitzecke gegangen. Natürlich war der Plausch ohne Maske führer einfacher, aber ich waar froh doch da zu sein und das gefühl zu haben, dass sich alle bemühen die Regel einzuhalten.
Wir haben uns dann für eine Stunde auf ein Zimmer zurückgezogen und das habe ich nciht bereut. Das GF6 Feeling war von Anfang an voll da und wir haben ruhig angefangen um uns dann zu steigern. Auf Einzelheiten möchte ich unter den derzeitigen Umständen lieber verzichten.
Danke Vivian für eine wunderschöne Stunde.
 
Oben