• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vivian im Babylon 2019

Aktiv Vivian im Babylon 2019

26 Jahre alt, Augen
  1. grau
  2. blau
, Haare
  1. blond
, 158cm, 51kg, OW 75B, Deutsch 5,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Service:
  1. Analspiele aktiv
  2. Body to Body
  3. Damen und Paare
  4. Devot veranlagt
  5. Doktorspiele
  6. Dreier
  7. Französisch
  8. Französisch beidseitig
  9. Freundin für Dreier
  10. Hodenmassage
  11. Körperbesamung
  12. Lesbenspiele
  13. Natursekt aktiv
  14. Schmusen
  15. Spermazungenküsse
  16. Zungenanal passiv
  17. Zungenküsse
.
Seit
Aug 2021
Beiträge
5
Was soll ich sagen, mit Vivien hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie mit Annabelle und es ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben. Sie ist eine super liebe und einfühlsame Person, die beim Sex das Ganze noch mit einer gewissen Versautheit toppt und so zu einer einmaligen Mischung macht. Hätte sie gerne länger als eine halbe Stunde genossen, hatte aber leider keine Zeit mehr. Das nächste Mal gerne und länger - und vielleicht im Doppelpack mit Annabelle? Allein der Gedanke daran macht mich schon total fertig…😅
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
4
Schon ne Weile her, aber die beiden Zimmer mit ihr haben sich in meine Erinnerung gegraben. Schöner GF6, eine unglaublich nette, talentierte Frau mit viel Einfühlungsvermögen, leider war sie in letzter Zeit nie da wenn ich da war. *seufz*
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Vivien läuft schon eine Weile in Bab herum, es ist immer eine Freude, dieses hübsche Mädchen zu treffen.
Smiley und voller Energie. Kann es im Zimmer ruhig angehen lassen, aber auf Wunsch auch saugen und ficken.
Ein weiterer, mit dem ich schon mehrere Male zusammen war und zu dem ich gerne zurückkehren würde!
Komm und unterhalte dich, wenn du sie später oder an einem anderen Tag in der Bar triffst, aber ich empfinde das nie als Nörgelei, um Platz zu machen.
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
15
Am 01.07.22 wieder die Gelegenheit auf ein Zimmer mit ihr gehabt und nicht bereut! Super nettes kölsches Mädel, dass einfühlsam und zärtlich ist und zudem das Gefühl vermittelt, dass sie das sehr genießt. Die Zeit mir ihr ist jede Minute wert!
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Vivien ist ein super nettes Mädchen! Ich hatte mit ihr ein traumhaft schönes, zärtliches Zimmer. Werde das mit Sicherheit wiederholen.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Vivien ist eine Wohltat im Club! Es tut so gut sich mit einem deutschen Mädchen zu unterhalten. Dazu ist sie noch sehr nett.
Ich hatte ein Zimmer mit ihr, das ich nie vergessen werde. Mit sehr viel Nähe und Zärtlichkeit.
Danke, Vivien!
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
14
War gestern wieder mal bei Vivian. Es war wie mit einer Freundin. An ihr ist einfach alles echt. Wesen, Aussehen und Service einfach top.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
41
Einfach süß - war mein erster Gedanke, als sie vor mir stand. Nach etwas smalltalk einigten wir uns darauf, dass wir erst eine Kleinigkeit zu uns nehmen und dann im Zimmer verschwinden. Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde, da ich sie bis dahin ja noch nicht kannte. Aber es hat alles so prima gepasst, dass ich länger bleiben wollte (und konnte) und somit auf eine Stunde verlängert habe. Wiederholung wird es definitiv geben.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
26
Eine meiner Lieblingsdamen im Club. Eine natürliche, fröhliche und zuckersüße Kuschelmaus, die meine Lieblingswünsche wie Massage, Französisch und GF6 perfekt beherrscht. Bislang immer sehr guter Service .
 
Seit
Mai 2022
Beiträge
16
Hallo in der Runde.
Ich wollte auch mal über meine Erfahrung mit der hübschen Vivien berichten.
Ich war Anfang September mal in Babylon als Besucher unterwegs. Nach kurzer Erholung mit ein Glass Bier, habe ich mich an die Bar gesetzt. Neben mir saß eine hübsche DL. Nachdem ich sie nach der Name fragte, war mir schon klar dass ein Zimmer mit ihr fällig ist. Es war Vivien. Kurzer Smalltalk und dann ab ins Keller. Was soll ich sagen, wunderbar, ich war hin und weg. Schöne Zk, Muschifingern, BJ feucht und ausdauernd. Kurzum- Perfekt.
Ich hatte leider nur kurze Zeitfenster, deshalb nachdem Zimmer mit Vivien bin ich Weggefahren. Eine Widerholung mit Vivien istjedenfalls Wert und auch geplant.
LG
 

Bumsi

Babylonier
Seit
Mai 2012
Beiträge
34
Eigentlich war ich schon fast am gehen, noch einen Espresso und dann los, aber Vivian an der Bar plaudert mich an und irgendwie finden wir den Weg auf ein Sofa. Wie geht wie, wie stehts, hupps da ist ja ihre hand unter meinem Handuch. Im Zimmer geht es mit einer Mischung aus Girlie und verrucht weiter, sie hat keine Berührungsängste, und nach einem schönen F*** kann der Tag nicht schöner enden.
 

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
14
Schon wieder ich. Vivien ist für mich die ideale Wahl, war letzte Woche bei ihr und nur unterbrochen durch ein Zimmer mit Cindy (Vivian hatte zeitgleich eine Verabredung) über eine längere Zeit mit ihr zusammen. Hat wie immer alles gepasst.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Vivien macht ja auch einen guten Service. Das muss man ihr lassen. Sie ist ja schon einige Zeit im Babylon und hat ihre Stammgäste.
Auch optisch gesehen ist sie in meinen Augen hübsch, Nicht zu kräftig und auch nicht gertenschlank.
sie lächelt immer wenn man Augenkontakt hat und versteht es ebenfalls die Gäste, die sie sich aussucht entsprechend zu animieren.
ZK macht sie auch und wenn sie einem vertraut dann ist auch eine geile Schlittenfahrt drin. Bei mir ist es manchmal so.
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
1
Seit 2019 bin ich mit Vivian mal regelmäßig mal unregelmäßig auf dem Zimmer gewesen. Sie lässt, wenn die Chemie stimmt sehr viel Nähe zu. Für mich zählt sie zu den Servicegransten. Sie geht beim Sex super mit, vermittelt einem das es ihr Spass macht und kann ausgezeichnet die Rosette lecken. Mich haut es immer wieder um wie ausdauernd sie es macht. Sie drängelt nicht, will einem keine Extras aufschwatzen, einfach perfekt. Ist auch nicht enttäuscht oder guckt komisch wenn Mann mal nicht mit ihr aufs Zimmer geht, so wi es bei anderen Damen schon mal vorkommt.
 

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
18
Absolut entspanntes Zimmer mit ihr gehabt. Eigentlich ist sie nicht zu 100% mein Typ, konnte mich aber für eine Probe sehr charmant überzeugen.

Viel Nähe, eher eine Softe Nummer mit fairer Abrechnung. Würd ich wieder machen.
 
Zurück
Oben