• Forenhilfe für November - Um den monatlichen Betrag von 220 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
Vivien

Vivian hat kein Thema?

Locher11

Babylonier
Seit
03.2015
Ich habe heute nach langer Corona bedingter Pause, aber auch aus Vorsicht, zähle zur Risikogruppe das Babylon heute aufgesucht. Wollte wenigstens noch einmal im Jahr dort aufschlagen, wer weiß was der Regierung für den Dezember noch einfällt.
Bei der kleinen Stärkung zu Beginn, saß Vivian auf am Tisch. Da wir uns von den letzten Besuchen kannten, habe ich mich erst garnicht umgeschaut wer noch da ist, da die Zimmer mit Vivian bisher immer alle super gut waren. Wir Beide verstehen uns einfach
sehr gut. Vivian war auch nciht abgeneigt und so sind wir zu einem kleinen Coronapalusch in die Sitzecke gegangen. Natürlich war der Plausch ohne Maske führer einfacher, aber ich waar froh doch da zu sein und das gefühl zu haben, dass sich alle bemühen die Regel einzuhalten.
Wir haben uns dann für eine Stunde auf ein Zimmer zurückgezogen und das habe ich nciht bereut. Das GF6 Feeling war von Anfang an voll da und wir haben ruhig angefangen um uns dann zu steigern. Auf Einzelheiten möchte ich unter den derzeitigen Umständen lieber verzichten.
Danke Vivian für eine wunderschöne Stunde.

Oben