• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Vivian - ein Superschuss mit langen Beinen und runden 75B

Archiv Vivian - ein Superschuss mit langen Beinen und runden 75B

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Vivian - langbeiniger Superschuss im FKK Club Babylon in Elsdorf bei Köln

angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Vivian hatte ich letzte Woche kennengelernt, an ihrem wohl ersten Tag im Bab, wie sie mir sagte. Sie ist eine Schwester von Claudia. Trotz der nicht so einfachen Verständigung auf Englisch, machte sie einen netten Eindruck auf mich und sieht vor allem nach meinem Geschmack super aus. Sie hat eine Hammerfigur, schlank mit einem traumhaften Naturbusen und einem sehr hübschen Gesicht umrahmt von glattem schwarzem Haar.

Im Zimmer ging es los mit zarten Zungenküssen, alsbald wanderte ich mit meinen Lippen weiter nach unten, Ihre Knospen auf den schönen Hügeln reagierten wie gewünscht, so dass es noch mehr Spaß machte, daran zu saugen. Weiter unten fand ich eine leckere Pforte vor. Die oralen und manuellen Erkundungen ihrer engen Spalte, schienen ihr zu gefallen.

Meinen Wechsel rücklings auf die Matte, betrachtete sie wohl als Aufforderung aufzusitzen, aber erst einmal wollte ich wissen, ob ihre Französischkenntnisse besser sind, als ihre sprachlichen Fähigkeiten des nördlichen Inselvolks.

Das war schon ganz gut, ist aber sowohl von der Ausdauer, als auch von der Einbeziehung der Regionen drumherum und der Feuchtigkeit noch ausbaufähig.

Es folgte ein herrlicher Ritt, bei dem ich mich abwechselnd händisch und mündlich an ihrem schönen griffigen Brüsten laben konnte.

Der Spaßfaktor in der Missio garniert mit leckeren Zungenküssen und der Doggyposition mit dem griffigen, kleinen Hintern in den Händen, war auch sehr hoch.

Zum Schluss gab es noch ein frankophones Finale mit anschließendem Auskuscheln.

Zusammenfassend war es eine klasse Session. Mal wieder hatte ich einen Volltreffer mit einem Neuzugang im Bab gelandet.
Die Kurzbeschreibung von Rummelhummel: "langbeiniger Superschuss" passt perfekt.
Sie sortiert sich gleich im oberen Babylon-Niveau ein. Wenn sie ihre Sprachkenntnisse sowohl im französischen als auch, zwecks besserer Kommunikation, im deutschen oder von mir aus auch im Englischen verbessert und man besser eine GF6-mäßige Nähe aufbauen kann, hat sie für mich das Zeug sich zu einem der Stars des Babylon zu entwickeln.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Saunaclubmädchen Vivian im FKK Babylon in Elsdorf

Heute hatte ich das außerordentliche Vergnügen Vivian für einen kurzen Ritt auf die Bar zu setzen und mitten im freitaglichen Abendprogramm kurz abzulichten.

01.jpg
Und wahrlich, man will Bildhauer sein und sie innig liebend in Stein meiseln. Alternativ kann man aber auch ins Babylon fahren und ein richtig gutes Gespräch mit ihr oder sogar mit ihr und ihrer Schwester Claudia führen, über Gott und die Welt reden und sich gemeinsam weiterbilden.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Hammerfoto. Bitte noch mehr von dieser Güte.

Die Schwestern - ist das jetzt ein Marketingtrick, oder beruht das auf handfesten Tatsachen? Ich spüre es förmlich zwischen meinen Beinen, es würde mich total heiß machen, diesbezüglich an einen Dreier zu denken, nach dem Motto, wer kann die Dreierjungfrau entjungfern?

Eigentlich wollte sich Bibi darum kümmern, aber irgendwie war sie bei meinen letzten Besuchen nicht anwesend. Ich hoffe, da liegt nichts Ernsthaftes vor?

Aber zurück zum Thema. Sind Claudia und Vivian wirklich Schwester? Hehe? Ich kenne nur einen, der geeignet wäre, dieser Fragestellung sehr stilvoll und diskret auf den Grund zu gehen - da fällt mir unser USER Theodorakis ein. Dann wäre ich natürlich auch für jeden Hinweis dankbar: Gibt es irgend ein Rezept, die beiden in einer Dreierkombination zu koppeln und unbedingt zu Entschleunigen, so dass sich eine Genießerstunde mit beiden lohnen würde, ohne jetzt in unendlichen Abspritzleistungsdruck zu kommen? Unter griechischen Freunden - Theodorakis ich hoffen auf Dich und werde jeden Tag nach einem aufklärenden Posting von Dir Ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich glaube nicht, dass Cheffe bei einem solchen Marketing mitmachen würde und gehe davon aus, dass er an die familiären Bande glaubt bzw. Bescheid weiß.

Bilder mit weniger Licht als gewohnt können wir gerne ein Weilchen angehen, wobei das ohne Vorschlicht auch mit den neuesten Kameras recht anstrengend ist.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Auftrag ausgeführt....:cool:

Habe am heutigen Tag die Gelegenheit genutzt, um mich vor Ort, über die Schwesternschaft von Claudia und Vivian zu informieren.

Claudia erzählte mir völlig ungefragt über ihre familiäre Zugehörigkeit zu Vivian.

Obwohl ich ihr völligen Glauben schenkte, wollte ich der Sache näher auf den Grund gehen.

Also habe ich einen günstigen Zeitpunkt abgepasst, um die Beiden zu einem Dreier zu laden.

Vivian spricht kaum deutsch, ist aber fleißig dabei zu lernen.

Sie hat einen schönen Körper und eine sehr weiche Haut.

Beim Sex geht sie gut mit und hat auch keinerlei Berührungsängste.

Ihre Küsse sind überproportional angenehm.

Die beiden Schwestern haben mich mehr, als nur befriedigt.

Sie sind wirklich gutes Team!

Ich denke ich werde mich noch öfters, von den Beiden verführen lassen.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Bei Vivian stimmt nicht nur die Optik. Die Frau ist Klasse! Tut mir leid, ich weiß du magst das nicht, aber wieder volle Punkte in allen Bereichen.
 
Zurück
Oben