• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Violetta Saunaclubmädchen 2016

Archiv Violetta Saunaclubmädchen 2016

Admin

Kenner

Violetta Saunaclubmädchen 2016

blond, 170 cm groß, 47 kg leicht, blaue Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Violetta spricht Englisch, Französisch, Spanisch, gut Deutsch und Italienisch.

Um Bilder zu sehen, bitte anmelden!

Sechs Sterne Mädchen Violetta für tollen Sex im Raum Köln!
Wollte so eben meine Bewertung für Violetta abgeben. Gibt es keine sechs Sterne? Violetta ist eine klasse Frau. Eine absolute Bereicherung für den Babylon. Sie ist Attraktiv, Intelligent, hat Humor, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und auf dem Zimmer war auch alles bestens (was sich da abgespielt hat ist zwischen Violetta und mir, aber nichts ungewöhnliches). Sie spricht ausgezeichnetes Englisch und deshalb schreibe ich hier auch einige Zeilen Englisch. Vielleicht liest sie ja mit?

Last Saturday I got acquainted with Violetta and I must say I am impressed. What an attractive, intelligent, witty, but most of all nice and respectful person. I had some great conversations with her, but most of all a great time in the room. What happened there stays between Violetta and me (nothing out of the ordinary, by the way), but she did everything to pleasure me. Do I want to book her again? Definitely, 100%. I just gave her five stars (I wanted to give six, but that's not allowed, unfortunately).

p.s. Lars and the Real Girl & Good Will Hunting (Violetta will know what I mean with this ;-). The list man

Auch ich kann bestätigen, dass Violetta ein neuer Stern am Clubhimmel ist. Ich habe schon häufig gedacht, dass es keine Steigerung mehr gibt, aber im Club scheint das möglich zu sein. Violetta ist wenn sie den Raum betritt eine bezaubernde Erscheinung aber auf dem Zimmer hat sie mich wirklich überzeugt. Sie sagte das sie im Club bleiben will, ich hoffe dass diese Meinung lange so bleibt. Ich bin sicher dass ich noch ein paar Zimmer mit ihr machen werde, wenn sie bleibt.

bevor ich ging, hatte ich die Chance, Zeit mit Violetta zu verbringen. Sie ist in dem Spielautomaten gespielt, begannen wir ein Gespräch auf Französisch spricht sie perfekt dann haben wir vereinbart, Zeit miteinander zu verbringen, unsere Intimitäten zu entdecken. In einem Zimmer im Erdgeschoss, es mit tiefen Küssen beginnt, geht es weiter mit einem gut gemacht Schwanz saugt dann macht ich tief ihre Muschi und ihren Arsch zu lecken. Sie liebt es, aber ich Band bereits mit dieser schönen jungen Frau. Nach der Installation des Kondoms, dringen ich ihre Muschi, dabei zu verletzen nicht. Es dauert gut und ist sehr empfänglich, obwohl ich seine Höhle der Liebe Datei dann schmecken ich. Eine Stunde mit ein paar Änderungen der Position all seinen Formen zu bewundern.
Schließlich zeigt es mir ihre Muschi und ihren Arsch, während ich Bewegung, um die Soße zu erhöhen. Wenn ich bereit bin, mein Penis in den Mund und ich loslassen mein Sperma. Sie fragt, ob sie schluckt, antworte ich ja, wenn sie mögen. :sperma::sperma::sperma: Ratet mal, wenn sie es tat. Ein zukünftiger Star von Babylon, wenn es weitergeht, intelligente und gebildete Mädchen, das ich empfehlen.
:lc:

Ich war in der glücklichen Lage, Violetta ( meine Favoritin aus 2016) direkt bei meinem ersten Besuch in 2017 wieder genießen zu dürfen. Als ich ihr begegnete hat Violetta mich super nett begrüßt und wirkte auch als ob sie sich über das Wiedersehen freut.
Dann haben wir uns erst auf dem Sofa unterhalten um dann auf ein Zimmer zu gehen.
Das Zimmer war, auch wenn fast nicht möglich, tatsächlich noch besser das letzte. Ich denke das hat daran gelegen weil wir uns schon kannten. Violetta macht einen tollen Service aber lässt sich auch gerne Verwöhnen. Besonders beeindruckend fand ich ihre Ausdauer beim Reiten. Davon will ich auf jeden Fall eine Wiederholung.

Violetta ein Traum aus Tausend und eine Nacht. :lc:

Das erste Mal sah ich Violetta 2016 im Babylon. Eigentlich war gar kein Zimmer mit ihr geplant da ich schon ziemlich fertig war. Am Abend sah ich sie an einer der Maschinen wo ich sie ansprach ob sie schon den Jackpot gewonnen hatte, so ergab sich ein nettes Gespräch wo sich schnell herausgestellt wie gut sie Fremdsprachen beherrscht und sehr klug ist. Sie hat garkeinen Stress gemacht oder auf ein Zimmer gedrängt so ergab sich ein sehr angenehmes und lockeres Gespräch. Man kann sich mit ihr über alles unterhalten und gibt einen, dass Gefühl der einzige im Moment zu sein der zählt.

Mitten im Gespräch meinte sie ich sollte doch mal drücken und gewinnen. Leider hatte ich auch wenig glück, aber als sie wieder gedrückt hat, siehe da Treffer und einen netten betrag gewonnen wo darauf sie meinte ich seihe ihr neuer Glücksbringer. Als Dank meinte ich dann sie könne mir was Gutes auf dem Zimmer tuen. Prompt ging es auch dahin, ich wusste nicht, dass es bis dahin das schönste Zimmer werden sollte was ich bisher im Babylon erlebt habe, obwohl ich scheinbar kein glück habe:rolleyes:. Violetta ist eine sehr zärtliche Küsserin und ist dabei sehr ein fügsam.

Sie hat eine natürliche Begabung zu wissen was einen gefällt, dabei lässt sie sich auch gerne verwöhnen. Ich weiß nicht ob sie nur eine sehr gute Illusionistin ist aber bei ihr hat man das Gefühl das sie selber jede Sekunde genießt. Ihre Blastechnik ist Höchste klasse, dabei besteht schon abspritzt Gefahr, also schnell das Kondom drauf und rein mit ihm, was mich angenehm überrascht hat ist, dass sie mein gutes Stück in einen bis zum Anschlag genommen hat, Dabei habe ich keinen kleinen. Violetta ist sehr angenehm weich und heiß von innen.

Ihre Reiterstellung ist dabei so gut wie die anderen Stellungen auch:reit:. Zum Schluss sehr schönes Gestöhne von ihr mit erhöhten tempo. Danach mit einen breiten Lächeln rausgegangen und sie für ihren exzellenten Service entlohnt. Leider war es schon spät und einige Zimmer hinter mir sonst hätte ich eine deutlich längere Session mit ihr gehabt.

Bei der Party von 10 Jahre mit Cheffe war sie auch anwesend, als erstes nett begrüßt von ihr mit einem Kuss. Weil ich das Zimmer mit ihr nicht vergessen konnte habe ich sie direkt geschnappt als erste Darme des Tages und gefragt ob sie ein wenig Zeit für mich hat, da sie scheinbar sehr beliebt geworden ist was ich verstehen kann:viel:. Diesmal war es Oben, dass Doppel Zimmer mit der Trennwand. Wir waren wohl nicht alleine auf der anderen Seite waren auch welche im Gange das hat uns aber nicht gestört, im Gegenteil wir haben uns gegenseitig angeheizt.

Was kann ich sagen ich hoffte auf gleiche Service Qualität wie letztes Mal, aber ich weiß nicht genau wie, aber Violetta hat es sogar geschaft diesen zu steigern. Nachdem fasst unsere Zeit aufgebraucht war fragte sie mich wie ich kommen will, worauf ich nur antworte, dass ich noch nicht kommen will und nach einer Verlängerung gefragt habe. Worauf Violetta nur mit einem sehr süßen Ja und einen Kuss antwortete. Ich war erstaunt von ihrer Ausdauer, Sie hat alles mitgemacht und selber auch mal, dass Ruder an die Hand genommen. Nach dem Zimmer war ich fertig aber wieder mal sehr glücklich.

Hoffe Violetta bleibt noch lange im Babylon und ist für mich eine der absoluten Stars im Babylon.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Donnerstag mal wieder im BAB. Natürlich hatte ich geschaut, dass VIOLETTA auf der Anwesenheitsliste geführt ist. Hatte auch beobachtet, dass sie wohl Mi u So frei macht. Jetzt galt es nur noch den richtigen Moment zu finden, an dem sie nach ihrer kurzen Pause im Background den Barraum betriitt. Denn inzwischen scheinen viele, wie ich, von dieser Frau, die für mich im Bereich P6 echt OVER THE TOP ist, mehr als begeistert zu sein.
Im Barraum jedenfalls kam sie an diesem Do zu keiner Pause. :-)

Die Stunde mit ihr inklusive zweifachem wunderbaren entspannen war auch bei meinem zweiten Zimmer mit ihr wirklich super schön. Schon alleine aus Respekt zu ihr hier dann keine weiteren Details. Aber wenn man nicht unbedingt anal braucht... Alles andere bietet sie, inklusive einer emotionalen Nähe, die ich so noch nicht erlebt hab.

Für mich fünf goldene Sterne plus in jeder Kathegorie.

Polnische Stute Violetta aus Rumänien?
Bei meinem zweiten Besuch ging ich schon etwas gezielter vor und das erste Zimmer sollte mit Violetta sein. Was soll ich sagen? Alles was hier schon über sie geschrieben wurde ist wahr. Ein sehr liebenswertes Mädel und eine tolle Gesprächstpartnerin. Nach kurzweiligem, englischen PST, u. a. über Live-Action, die sich gerade auf dem Sofa gegenüber der Bar, also direkt vor unseren Augen, entwickelte, bejahte sie meine Frage nach einem Zimmer.

Dort Geben und Nehmen von beiden Seiten, viele Zärtlichkeiten und ZK, gegenseitiges Erkunden des Körpers und gemeinsames Lachen. Da passte die Chemie und es wurde eine wunderschöne halbe Stunde mit Abschluss im Reitermodus. Achtung, Männer: Violetta ist vor allem rund um den Bauchnabel extrem kitzelig! Im Anschluss noch toller PST inkl. Beibringen einiger für sie neuer deutscher Vokabeln, die ich bei meinem nächsten Besuch abfragen werde. Wiederholungsfaktor: 500%!

Mir hat sie übrigens gesagt sie kommt aus Rumänien - wegen "polnische Stute" meine ich?!

Diejenige, die den Abgang der Servicegranate und cash-cow Violetta durch herrisches Gehabe zumindest billigend in Kauf genommen hat, hat dem Club geschadet. Hier wäre eine individuelle Handhabung mit Empathie hilfreich gewesen. Darüber hinaus ist mir die betreffende
A... schon mehrfach durch betonte Kundenunfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit unangenehm aufgefallen. Sowohl am Empfang, als auch hinter der Theke.
Violetta sollte man eine Brücke bauen, denn sie war und ist immer noch :-) Spitze:

Zurück
Oben