• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

PLZ 4 Villa Venus Duisburg

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128

Villa Venus Duisburg

Bei FF beschreibt man die Villa Venus als einen Saunaclub mit schlicht gehaltenem Wellnessangebot und günstiger Preisstruktur mit standardisierten Tarifen und Extras.

villa.jpg

Öffnungszeiten

Geöffnet ist die Villa Venus durchgehend von 10 bis 23 Uhr.

Eintrittspreise

Der reguläre Eintrittspreis beträgt 30 Euro.
Spaß haben kostet auch 30 Euro für 25 Minuten, 70 Euro für 60 Minuten.

Details zum Angebot

An Servicepunkten werden diese benannt
  • Kostenlose Soft-Drinks
  • Kostenlose Parkplätze
  • Klimatisiert
  • Außenanlage (Garten)
  • Finnische Sauna
  • Wertfächer

Übernachtungsmöglichkeiten

Übernachtung in der Nähe des Clubs Villa Venus in Duisburg

Landhaus Sechting (ehem. Schnelling) (1,6 Km)
Kaiser-Friedrich-Straße 382, 47167 Duisburg
http://www.hotellandhaussechting.bookdreams.co

Hotel Zum Eisenhammer (2,7 Km)
Zum Eisenhammer 8, 46049 Oberhausen
https://www.hotel-zum-eisenhammer.de
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Die Villa Venus ist ein RTC-Haus und ist im Industriegebiet gelegen. Parkplätze auf dem Seitenstreifen drumherum. Eintritt 30 Euro, regelmäßig bis zu 10 Damen aus Bulgarien und Rumänien anwesend, vom Optikschuss bis, naja, den Begriff verkneife ich mir jetzt. Alter geschätzt: 20-45 Jahre. 25 Minuten kosten 30 Euro, die Stunde 70 Euro. Verpflegung: Kaffee, Cola und andere Softgetränke, dazu festgekochte Eier. Ausstattung mit Schlappen und Handtuch, die Dusche stinkt nach Urin, die Sauna ist okay. Kein Garten, nur ein minimaler Raucherbereich draußen vor dem Seiteneingang, alles spielt sich - vor dem Zimmer - in zwei ineinander übergehenden großen Wohnzimmern ab. Keller mit Umkleide muffig, sonst sind die Räumlichkeiten okay für den schnellen Schuss zwischendurch.
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Für 30 T€UROS kriegst du "sogar" 25 Minuten und außer Eiern gibt es dort meist BIFI´s, Plätzchen, Süßigkeiten und Obst. Also doch schon eine kleine kulinarische Vielfalt...
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ich habe mir Anfang 2020 mal die meisten RTC-Clubs in NRW angesehen. Villa Verena, Villa Arabella, Villa Romantica, Freude39, Grimbergsauna und die Villa Venus. Unter den genannten hat mir die Villa Venus am besten gefallen.

Die aktuelle Preisstruktur bei den Damen ist in allen RTC-Clubs aktuell so:

- 20 Minuten 30 Euro
- 30 Minuten 40 Euro
- 40 Minuten 50 Euro
- 60 Minuten 80 Euro

So steht es auch auf den handgeschriebenen Schildern, die in allen RTCs aufgehängt sind. Oft haben dann die Mädels sogar noch unter der Preisangabe unterschrieben ...

Die Zimmerpolitik in den RTCs ist so, dass es keine bezahlten Extras gibt außer Anal. Bietet eine Dame Anal an, kostet das 20 Euro mehr. Alle anderen Extras (ihr wisst schon) sind inklusive, wenn die Dame sie denn überhaupt anbietet. Das bedeutet, ich hatte z.B. ein 20-minütiges Zimmer mit französischem Happy Ending und habe 30 Euro bezahlt. Das ist in den RTCs durchaus so üblich.
Das Essensangebot ist dürftig bis traurig. In der Arabella gibt es manchmal einfache Käse- und Salami-Brötchen, in der Venus meistens nur BiFi, Mini-Schokocroissants in Folie, und den einen oder anderen Apfel. Die Grimbergsauna hatte eine dünne Gemüsesuppe. In der Verena gab es nur Bananen.

Die Attraktivität der Damen in den RTCs kann man nicht unbedingt mit den großen, teureren FKK-Clubs vergleichen. Es arbeiten dort auch viele ältere DL, es sind überdurchschnittlich viele Mamas dabei, es sind aber immer auch 2-3 hübsche zu finden. Der dort gebotene Service ist aber allermeistens Spitzenklasse und sorgt, zusammen mit den sensationell günstigen Preisen, für viel Stammkundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Ein kleiner Nachtrag Post-Corona ... die RTC-Clubs haben wieder auf, allerdings wurde das ohnehin eher provisorische Snack-Angebot inzwischen überall komplett gestrichen. Es gibt nur noch Kaffee und Automaten-Cola/Fanta/Wasser. Also eher nichts für einen langen Aufenthalt, und es empfiehlt sich, vorher eine Kleinigkeit zu essen. Manchmal kann man sich auch an eine Essenbestellung der Mädchen dranhängen, die Lieferdienste bringen denen dann Burger, Pizzas, und türkische Gerichte. Ein paarmal durfte ich auch schon aufessen, was die Mädchen nicht mehr geschafft haben ;-)
Ansonsten sind die RTC-Clubs weiterhin bekannt für guten und günstigen Service, und die Preise sind bislang stabil auf Vor-Corona-Niveau.
 
Zurück
Oben