• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Victoria

Archiv Victoria

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Victoria

blond, 170 cm groß, 50 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Viktoria spricht fließend Bulgarisch, Türkisch, Serbisch, Arabisch und gut Englisch

01.jpg 02.jpg

Allgemeine Beschreibung


Allgemeine Besonderheiten


Hinweise zum Service


Ähnlichkeiten mit Stars


Verweise

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich verwette meinen verschwitzten Hintern, dass die Dame durchgebucht ist. Und keiner von Euch will sein Wissen um ihre Qualitäten preis geben? Oder gab es tatsächlich nichts berichtenswertes zu erzählen?
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Ich verwette meinen verschwitzten Hintern, dass die Dame durchgebucht ist. Und keiner von Euch will sein Wissen um ihre Qualitäten preis geben? Oder gab es tatsächlich nichts berichtenswertes zu erzählen?

Merkste was!? Die Anzahl aktiver Berichteschreiber hat seeeeeeehr schön abgenommen. Aber die "1-Wort" bzw "1-Satz" Poster sind im Überfluss vorhanden. Finde den Fehler... ;)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
Und keiner von Euch will sein Wissen um ihre Qualitäten preis geben?
Die Dame ist ja auch erst seit Samstag an Bord.
Da heute schon einen qualifizierten Bericht zu erwarten ist dann doch etwas optimistisch

Tolles Foto übrigens So wie die Struktur der Haut herausgearbeitet ist
möchte ich schon fast meine Bildschirm streicheln :grins:

Die Anzahl aktiver Berichteschreiber hat seeeeeeehr schön abgenommen
Was ist da jetzt schön dran? :denk:

Genau genommen war die Quote der wirklich aktiven Autoren
im Verhältnis zur Zahl der Forumsmitglieder schon immer klein.
und von den derzeit knapp 6000 Mitgliedern dürfte es sich bei der Mehrheit um Karteileichen handeln.
Ein Nachlassen der Berichtskultur betrifft ja auch nicht nur uns,
sondern ist auch in den anderen Foren zu beobachten.

Natürlich nerven mich die Inhaltsbefreiten Posting ebenso.
Auf der anderen Seite erleben wir doch gerade einen gewissen Zuwachs
an neuen Mitgliedern die sehr gute bis herausragende Berichte abliefern.
Beispielsweise:
  • http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/members/albert.5425/ (Albert)
  • http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/members/themroc.6360/ (Themroc)
  • http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/members/radebaer.4059/ (Radebaer)
  • http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/members/8112914.2039/ (8112914)
um nur einige zu nennen. Insofern bleib ich da ganz entspannt.
Wenn mein anderer Job erledigt ist kommt sicher auch wieder mehr von mir.

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2014
Beiträge
19
Ich war am letzten Freitag mit ihr auf dem Zimmer. Ein durchschnittliches. Sie ist noch weit entfernt vom Babylon Standard, aber sie kann noch lernen. Ein nettes und sehr hübsches Girl (super Körper) mit dem man sich auf English gut unterhalten kann.
Zungenküssen waren eher durchwachsen; nur mit der Spitze. Blasen war ok. Sie lässt sich lecken, aber sie gibt einem nicht das Gefühl, dass sie es auch genießt (muss nicht, aber wenn ja, dann macht es mehr Spaß). Wiederholungsgefahr im Moment: 40%.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
10
Ich kann ja garnicht glauben, dass es zu Victoria noch keine positiven Berichte gibt. Einzige Erklärung: ihr wollt sie nicht teilen :)

Ich hatte zwar die sehr verhaltenen Berichte hier im Forum gelesen, aber wie immer muss man sich dann oft selbst eine Meinung bilden (der Schwanz will, was der Schwanz will)! Victoria ist mir bei meinem vorletzten Besuch bereits aufgefallen – da war ich aber noch anderweitig beschäftigt :) Am letzten Freitag musste es allerdings ein Zimmer mit ihr geben. Auf der Couch haben wir uns erst einmal nett unterhalten (wie gewohnt auf englisch). Die Chemie schien zu stimmen – also bat ich sie, uns einen Zimmerschlüssel zu holen.

Auf dem Zimmer beschloss ich erst einmal ihren Körper zu erkunden und siehe da: Victoria ist eine kleine Genießerin. Daher habe ich sie ausgiebig geleckt. Zu Beginn war sie dabei noch sehr verhalten, aber nach ca. 5 Minuten merkte ich, wie sie sich immer mehr fallen ließ und sie wurde richtig nass – ein Traum. Ich stehe sehr darauf, wenn Frauen so richtig heiß werden. Ich hatte meine Finger links und rechts auf ihre Schamlippen gelegt um sie ein wenig vor meinem Bart zu schützen. Da sie jedoch zunehmend ihr Becken bewegte rutschten meine Finger immer mehr in Ihre nasse Vagina. Ich wollte eigentlich erst Fotze schreiben, aber da sie eine so unglaublich schöne Spalte hat, wäre das nicht der richtige Ausdruck gewesen, -)

Nach 15 bis 20 Minuten hatte ich sie dann endlich soweit! Wie immer: ich würde nie behaupten einen vorgetäuschten Orgasmus zu erkennen, aber wenn sie ihn vorgetäuscht hat, dann war es Oscarverdächtig!

Danach gab es von ihr eine Revanche mit einem angenehmen Blowjob ohne Handeinsatz! Ich war jedoch mittlerweile so angetörnt, dass ich sie schnell bat die Spaßbremse zu installieren und ich ließ sie aufsitzen. Ich bat sie, sich erst einmal ruhig auf mich zu legen und genoß es nur in ihr zu sein. Perfekt, da sie selbst immer noch pitschnass und heiß war. Hat dann immer etwas von einem erweiterten Vorspiel. Nach einer Weile ging es nicht mehr anders und sie begann mit heftigeren Beckenbewegungen – ich hätte bereits jetzt abspritzen können.

Aber bei einem so perfekten Körper musste ich leider noch ein paar Positionen „abarbeiten“. Also ab in die Missio. Was für ein traumhafter Anblick – auch hier musste ich mich zurückhalten, denn die Doggy wollte ich mir nicht nehmen lassen. Das Warten hat sich mehr als gelohnt: dieser süße kleine Hintern in Kombination mit dem schlanken Körper und den wahnsinnig langen blonden Haaren ließen mich nach wenigen Sekunden kommen.

Da wir erst 50 Minuten hinter uns hatten, gab es noch ein wenig AST und eine kleine Kopfmassage für sie, welche sie dankbar genoss. Eine Wiederholung mit Victoria gilt für mich als sicher!

Ich glaube euren verhaltenen Berichten zu 100%. Es scheint aber so, dass es bei Victoria sehr wichtig ist, ob die Chemie stimmt. Wenn ihr Victoria sympathisch seit, bekommt ihr eine wirklich tolle Zeit mit ihr :)

Wie immer: seit nett zu ihr :)
 
Seit
Mai 2017
Beiträge
1
Ich war daran interessiert, in ein Zimmer mit Victoria zu gehen, als sie mir plötzlich erzählte, dass sie definitiv macht keine Zungenküsse. Ich habe nicht gefragt, Sie hat das einfach angekündigt.

Nach ihrem Profil macht sie Zungenküsse, also muss das korrigiert werden? Wenn es die falschen Informationen über ein Mädel gibt, müssen wir uns fragen, was andere Mädels dort falsche Informationen gibt.

Oder vielleicht war sie nur schlecht gelaunt? Eigentlich am Samstag bemerke ich viele Mädchen in einer komisch Stimmung und ich verließ Babylon ohne Verkehr überhaupt!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ist das nicht herzalliebst?! Wir haben jetzt oben einen Tab zum "Französischen Thema" von Victoria.
Wenn man mir Themen meldet, kann ich sie entsprechend verknüpfen.
 
Seit
Feb 2017
Beiträge
64
Diesen Donnerstag zum vierten mal im Bab aufgeschlagen, da wird es doch Zeit auch mal was zu berichten. Ich habe Victoria bereits bei meinem letzten Besuch im März kennenlernen dürfen, da war es aber nötig, dass ich sie aktiv anspreche und sie erst mal auf ein Gespräch zum Kennenlernen Wert legte. Konservation in gutem Englisch, aber alles erst mal eher zurückhaltend. Aber irgendwie mag ich diese Art sogar mehr als irgendwelche mehr oder minder gelückte Anmachversuche der Damen. Im Zimmer dann alles vom Feinsten, nur ZK wollte Victoria damals keine geben.

Diesen Donnerstag bei schönstem Wetter habe ich Victoria auf der Terasse gleich wiedererkannt, und diesmal munterte sie mich mit einer dezentan Handbewegung dazu auf, doch auf Ihrer Liege Platz zu nehmen. Als ich sie dann gleich mit Namen begüßte, war sie erstaunt, dass ich sie kannte - aber nach kurzem Gespräch gab sie an sich wieder an mich zu erinneren. Und selbst wenn nicht, auch nicht schlimm, ich kann gut verstehen, dass sich die Mädels nicht an jeden Ihrer Kunden erinnern können. Nach kurzem PST gings wieder ins Zimmer, und diesmal waren ZK genehm! Ich erspare mir hier, Details preiszugeben. Aus meiner Sicht alles zur vollsten Zufriedenheit und vor allem alles korrekt. Es waren nach Abschluss noch ein paar Minuten Zeit, welche wir mit angenehmen AST verbrachten. Victoria ist eine wahrer Optikkracher, sehr nett und ehrlich. Von mir aus gerne wieder.

Seit nett zu den Damen!
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
Zu victoria kann ich nur sagen unterdurchschnittlich. Gar keine Wiederholungsgefahr. Blasen mit zahneinsatz. Trotz mehrmaliger bitte behauptete sie ohne zähne zu blasen. Total abtörnend. Keine Küsse kein fingern. Leider ein reinfall. Im doggy fühlte ich gar nix. Hab abgebrochen als sie anbot einen handjob. Nein danke. So schade. Ist hübsch gutes Englisch aber Performance weit vom babylon standard entfernt. Rausgeschmissene 50 tacken.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
8
Weit unter babylon standard. Ist hübsch das war es aber schon. Habs abgebrochen, weil französisch zu schlecht war. Ihre Zähne taten mir weh.
 
Zurück
Oben