• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
415
... und wird nicht gebrochen! Unter dieser Maxime stand mein jüngster Besuch im Babylon am vorletzten Dienstag (16.09.), denn dort standen noch ein paar Dinge aus.

Kitty

Geo

Nun wollte ich aber auch mal ein Mädel, das ich noch nicht kannte. Im Fokus hatte ich eine hübsche Blondine namens Samantha, nur gab es da einen Haken: Samantha saß stundenlang bei einem Belgier und blieb auch bei ihm sitzen, als ich ihr ein-, zweimal dezent mein Interesse signalisiert habe - tja, kann man wohl nix machen. :rolleyes:

Anabel

Zwischen den Zimmergängen hab ich wie üblich im Whirlpool gebadet smilie_bad_63.gif , lecker gegessen smilie_essen_123.gif und mich mit Eddy, Jacqueline und einem anwesenden FK unterhalten. Insgesamt war's wieder ein angenehmer Aufenthalt, nur ein Versprechen von Jacqueline blieb uneingelöst: Beim Abschied sagte sie "Bis morgen! ", kam mich aber am nächsten Tag nicht besuchen. http://www.anderswo.com/images/smilies_schilder/duckrenn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben