• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verschwendung in den fetten Jahren

Seit
Mrz 2020
Beiträge
16
Wenn ich mich an meine letzten Besuche erinnere, könnte ich mir selbst hart ne Axt ins Bein hacken.

Es ergaben sich zahlreiche Möglichkeiten und Gelegenheiten Zimmer mit Top Mädels zu buchen. Habe immer einen festen Plan und Reihenfolge, was manchmal längere Wartezeiten beinhaltet. Wenn ich da etwas flexibler gewesen wäre...
Ich hab Mary zum Bsp., mehrfach verschoben, weil ich z.B. auf Alexa gewartet habe.
Ergo, ich habe Mary noch nie gebucht. Dabei besuche ich das Babylon schon mindestens 10 Jahre.
Ich hab damals Kitty vertröstet, was ich heute noch bereue...
Wenn Mary den Job wechselt und nicht zurück kommt, werde ich ins Kloster gehen.
Aus heutiger Sicht war das alles völlig verantwortungslos!
Ich darf gar nicht versuchen die verpassten Gelegenheiten aufzuzählen.
Auch wenn ich weiß das ein "Vorpoppen" nicht möglich ist, glaubt mir ich habe es versucht, kann ich ein Reopening kaum erwarten.
Cheffe halt durch!
 
Zurück
Oben