• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Veronika

Archiv Veronika

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

Veronika im Saunaclub Babylon

Wenn das zeigegeile Luder im Hause ist, kann man das oft schon am Empfang hören, entweder weil sie lauthals am Lachen oder nicht minder laut am Stöhnen ist. Sie liebt Sex, war früher oft auf erotischen Parties bzw. Swingerparties unterwegs und hat dann irgendwann in Saunaclubs ihre Passion gefunden eine Hure mit Herz und Leidenschaft zu werden.

Zeigegeil in Köln, frivoles Ausgehen in Köln

Die liebevoll geiles Stück genannte hat endlos lange Beine, perfekte Brüste und lange harte Nippel, was sie uns alle regelmäßig sehen lässt. Sie ist ein richtig zeigegeiles Luder, das einem gerne mit unschuldigem Blick und lustvoll geöffnetem Mund den Kopf verdreht. Und bei all den vielen Damen, die man schon in Saunaclubs gesehen hat, gab es wohl keine, die es mehr anmacht halbnackt durch das Leben zu rennen wie diese eine.

Dresscode im Saunaclub - FKK, nackt, gar nix an!

Zwar sind die Mädels in vielen Clubs sowieso nackt, aber bei dieser Hure bleibt einem regelmäßig der Atem weg, wenn sie exhibitionistisch veranlagt wie sie ist durch die Clubräume stolziert.

Und bevor man groß etwas sagen kann, hat sie einen mit ihrem Charme schon wieder um den kleinen Finger gewickelt, so dass man direkt vergessen hat, was man eben noch anmerken wollte.

Lange Beine, kleiner Po und perfekter Busen

Was soll man noch groß sagen ohne ins schwärmen zu geraten und sich verhaspelnd zu wiederholen. Die junge Dame hat endlose lange Beine auf hohen Heels, einen kleinen festen Arsch und einen so perfekten Busen, dass man sie aus warmem Stein gemeißelt im Schlafzimmer stehen haben will, um sie jeden Abend beim Einschlafen und jeden Morgen beim Aufwachen sehen zu können. Alternativ könnte man über ein Ehefrauenteilprogramm nachdenken oder eben einfach ab und an in einen guten Saunaclub kommen, wenn sie da ist.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Veronika ist mir schon letzten Freitag aufgefallen. Sie hat immer mit einem offenen Lächeln das Bab durchstreift und auch ihre schönen Brüste haben mich fasziniert.
Gestern hat sie mich dann nett angesprochen und letztlich sind wir auf dem Zimmer gelandet. Ihre Küsse waren erst ein wenig zurückhaltend wurden aber dann etwas intensiver. Da ist abrr noch Luft nach oben. Obwohl ich nicht so auf blasen stehe war ihr Mundeinsatz gut. Dann in Missio ihren Anblick genossen. Sie hat Potenzial und ist eine ganz liebe Person.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Ich hatte auch letzten Freitag das Vergnügen, Veronika kennen zu lernen. Sie hat eine fröhliche und unbeschwerte Art mit den Gästen umzugehen. Weil einige Favoriten-GL's nicht da waren, habe ich mich gerne mit ihr beschäftigt und auch das Zimmer mit ihr geteilt.

Es war eine schöne Abwechslung. Bei dem schönen Busen kann man fast gar nicht erahnen, dass dieser gemacht wurde. Auf meine Aussage, dass sie sehr schöne Brüste hat, hat sie verschmitzt gelächelt geantwortet, dass sie einen sehr guten Arzt hatte.

Naja, vielleicht würde ich mich noch einmal von ihr verzaubern lassen, wenn sie denn wiederkommt. Sie ist ja momentan nicht auf der AWL gelistet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben