• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Wir haben verschiedene Bereiche mit Informationen hier auf der Seite, die alle in Teilen miteinander verbunden sind. Eine einheitliche Anzeige gibt es bisher aber nicht. Hier ein Beispiel:

Das Thema zu einem Saunaclub im Osten des Landes
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/fkk-saunaclub-leipzig-in-sachsen.5552/

Es gibt aktuell vier Tabs.
  1. Club - man landet auf der Detailseite zum Clubeintrag bei den Adressen. Hier kann man mit bis zu 255 Zeichen einen Kommentar zum Club schreiben. Der Club selbst könnte seine Detailseite mit Infos füllen.
    https://www.saunaclubs.org/saunaclu...k/fkk-saunaclub-leipzig-in-sachsen.18093/view

  2. Thema, das Thema zum Club, hier hatten wir angefangen Wiki-Daten zu sammeln. Mit der richtigen Usergruppe kann man hier Änderungen an den ersten vier Beiträgen vornehmen, wobei das nun obsolet ist, da wir dafür das Wiki haben. In einem Clubthemen wären allgemeine Infos zu einem Club toll und wissenswert.
    https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/fkk-saunaclub-leipzig-in-sachsen.5552/

  3. Der Tab FR führt zum Französischen Thema dieses Clubs; leider hat sich noch niemand um eine englische oder holländische Version der Clubbeschreibung gekümmert.
    https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/fkk-saunaclub-leipzig-in-sachsen.5794/

  4. Wiki - über diesen Tab geht es zur Wikiseite für diesen Club. Hier kann man alles wissenswerte zu diesem Club eintragen
    https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/wiki/fkk-saunaclub-leipzig/#wikiContent

Schöner wäre natürlich, wenn alle Seiten jeweils alle Tabs hätten, allerdings muss das erst programmiert werden. Bis dahin muss man leider immer vom Deutschen Thema zu einer Adresse ausgehen, nur dort findet man die diversen Verlinkungen. Von den jeweils anderen Seiten wie z.B.


geht es immer wieder zum Deutschen Thema zurück.

Evtl. werden die Tabs irgendwann durchgehend dazu programmiert. Jeztzt geht es erstmal mit dem Umbau und der Ersetzung der alten Bereiche

Clubs
https://www.saunaclubs.org/clubs/

und Modelle
https://www.saunaclubs.org/modelle/

weiter.


Und irgendwohin packen wir dann noch den Blog, wobei hier niemand wirklich Lust hatte den einen oder anderen Artikel rund um käufliches Vögeln beizusteuern. Insofern fällt das vielleicht auch ganz weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben