• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Venus Saunaclub in Hamminkeln

Seit
Jan 2011
Beiträge
11
Ik ben tot nu toe 2 keer in Saunaclub Venus geweest. Prima club met erg mooie meiden, vooral Monica ziet er naakt erg goed uit. Helaas ben ik nog niet met Monica op een kamer beland.....

De eerste keer dat ik in Venus was heb ik een overheerlijke sessie gehad met Deborah. De sessie begon al op de bank boven de bioscoop.

Venus is een kleine club en is geen club om een hele dag te vertoeven. Daarvoor is Babylon beter zeker gezien het grote buitenzwembad, de jakuzzi binnen en het saunagedeelte.

Voor een kort club bezoek met erg mooie meiden die een goede service geven is Venus een prima optie!
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
In Saunaclub Venus in Hamminkeln kann Mann sich testen lassen. Kosten €0,--
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
[...] Saunaclub Venus wurde ein gutes alternative sein für mich. Diesen Club hat wie Babylon ein guten Wellness, Freibier (aber nur bis 19.00 Uhr) und das Essen ist gut (leider kein a la Carte, aber das hat Babylon auch nicht im Sommer, nur im Winter. Sommer gibt es BBQ). Deswegen ist eine Eintrittspreis von €50 gerechtfertigt in Venus. Die Mädels sind ähnlich wie im Babylon. Meistens gehe ich 2 bis 4 Stunden mit den Mädels aufs Zimmer. Und für mich und viele Holländer ist Venus Näher. Babylon ist für mich 125 km weiter fahren. Wenn ich eine Berechnung mache...
 
Zurück
Oben